auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

HG
Herwig G.
Neukieritzsch
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
HM
Hannelore M.
Moritzburg
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und für Ihre positive Bewertung. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis bieten können, und wir freuen uns, dass dies in Ihrer Bewertung zum Ausdruck kommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
18.01.2024
Leider habe ich nicht wirklich die Wirkung die versprochen wurden ist,gegen Müdigkeit....trotz der genauen Einnahme nach 3 Wochen....schade und das für das viele Geld
18.01.2024
Man wird permanent zugespamt. Absolutes No-Go! Preise sind auch zu teuer!
UJ
bc v.
erfurt
Superschnelle lieferung, keine komplikationen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Danke, dass Sie sich für auranatura.com entschieden haben!
BB
Bernd B.
Wetter/Hessen
Guter Preis und schnelle Bearbeitung!
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Bei AURANATURA sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
WB
Wolfgang B.
Mannheim
25.12.2023

voll zufrieden

Die Bestellung wurde zügig erfüllt und der angebotene Rabatt berücksichtigt.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unsere Auftragsabwicklung und der Rabatt Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
07.01.2024
Ich habe bisher nur 1 Mal bei Aura Natura etwas bestellt
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Aura Natura bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
26.12.2023
Ware wurde sehr schnell gliegert.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.
31.12.2023
Ich bin noch beim Testen
WD
Wolfgang D.
Dillenburg

Kompetente Auftragsabwicklung.

Auftragsabwicklung korrekt, zuverlässig und schnell.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Bestellabwicklung als korrekt, zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden nur den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
HH

Zuverlässig

Immer schnelle Lieferung- perfekt.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung perfekt war. Wir bei auranatura.com bemühen uns, allen unseren Kunden eine effiziente und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten.
Monika K.
Wuppertal
Alles super. Immer wieder gerne.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass es eine tolle Erfahrung war. Wir schätzen die Treue unserer Kunden und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
07.01.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und bemühen uns, neben Qualitätsprodukten auch einen zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen!
HB
Heinz B.
Twistetal

gute Beratung

Bis heute erfolgreich.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine erfolgreiche Reise mit Auranatura hatten, und wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen.
Bisher keine Wirkung!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie bisher nicht den gewünschten Effekt verspüren. Dies könnte verschiedene Gründe haben. Vielleicht haben Sie unser Produkt als Kur verwendet? Grundsätzlich empfehlen wir die Einnahme über einen längeren Zeitraum. Die Produkte von AuraNatura verbinden die Kräfte der Natur mit modernster Wissenschaft, worauf jeder Körper unterschiedlich schnell reagiert. Um Ihnen jedoch persönlich und gezielt helfen zu können, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen (Nachricht an info@auranatura.de oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0800 / 90 60 303). Gute Besserung! Ihr Team von AuraNatura
KA
bin vollauf zufrieden
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wir von auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Nahrungsergänzungsmittel zu liefern und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
Schnelle Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit, mit der wir Ihr Produkt geliefert haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von auranatura.com sind!
Stefan S.
Pullach
31.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Nahrungsergänzungsmitteln und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!