auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

23.12.2023
Antwort von auranatura.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre hohen Standards und Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
AR
Alwin R.
Neuschoo
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind, den wir Ihnen bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung machen. Danke, dass Sie dazu beigetragen haben!
BK
Beate K.
Nalbach
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit Ihrer Lieferung und unserem Kundenservice hatten, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei AURANATURA sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist unser Ziel, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
OK
Otto k.
Niedersachsen - Visbek
16.12.2023
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei AURANATURA.com sind wir bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
10.12.2023
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback über unsere Produkte, die Lieferung und den Kundenservice zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte, Lieferungen und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten von auranatura.com zufrieden sind. Wir wissen, dass der Kundenservice ein Bereich ist, in dem wir uns verbessern können, und wir schätzen Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und um eine positive Erfahrung während des gesamten Bestellvorgangs. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
RB
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KR
Klaus R.
Marbach
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback bedeutet uns hier bei Auranatura sehr viel. Wir sind bestrebt, unseren Kunden natürliche, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihnen helfen, ihre Gesundheits- und Wellness-Ziele zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, diese Mission fortzusetzen.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden waren. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Unsere Philosophie ist es, ein Produkt von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
GH
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops! Wir von auranatura.com sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen exzellente Produkte, eine hervorragende Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wissen Ihr Vertrauen wirklich zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen!
KB
Karin B.
Bad Wörishofen
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelingt. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von auranatura.com zufrieden waren. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen!
NW
26.12.2023