auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

Micha K.
Magdeburg
29.08.2023

Umweltschutz durch Änderung der Verpackungseinheiten

Mir gefällt nicht, das teilweise Werbeartikel mit versendet werden. Weiterhin bitte ich zu prüfen, ob bei Halbjahres- bzw Jahreslieferungen größere Verpackungseinheiten möglich sind (im Sinne des Umweltschutzes). Über die Wirksamkeit des Produktes kann ich noch keine Bewertung abgeben, da der bisher genutzte Zeitraum zu kurz ist.
28.09.2023

Bestellung von vor 5 Wochen!

Ich habe vor ca. fünf Wochen Blasen Vital bestellt und selbst nach telefonischer Reklamation keine Zusendung erhalten. Ich bin bis jetzt Kunde bei Ihnen Das muss aber nicht so bleiben. Das Blasen Vital können Sie behalten. Wenn Sie wollen, können Sie mir stattdessen Blasen Vital Ultra zu senden. Art. Nr. 179-025-0 C. Kilian
24.04.2023
Nach 30 Tagen (Ginseng fermentiert) keine Wirkung erkennbar. Auch ein Placebo-Effekt wurde bisher nicht entdeckt. Als Beilage einer Zeitung wurde Ginseng mit € 19,95 beworben. Nach Bestellung OnLine war der Gutschein € 10 plötzlich nicht mehr gültig, obwohl die Zeitung (Beilage) erst 2 Tage alt war.
11.04.2023
"Erstkunde":keine Probleme mit Lieferung auf Rechnung; Lieferung erfolgte umgehend. Über die Leistung der bestellten Ware ist no😘ch keine qualifizierte Aussage möglich,aber die Hoffnung stirbt zuletzt; wir vertrauen mal der Aussage !!
12.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, nachdem Sie die Produkte in Gebrauch genommen haben.
22.09.2023

Fermentura

Hallo ich habe die Fermentura bestellt und ich muss sagen mir geht es etwas besser als vorher ich werde sie noch öfter Bestellen und ich denke das sich mein Gesundheitszustand noch etwas mehr verbessern wird über die Monate Danke
25.09.2023
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr, dass Fermentura deine Gesundheit verbessert und wir freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren, wenn du das Produkt weiter verwendest. Wir bei Auranatura glauben, dass wahre Gesundheit aus einem ganzheitlichen Ansatz entsteht, der natürliche Ernährung und Bewegung einschließt. Wir hoffen, dass du weiterhin von unseren Produkten profitieren wirst!
08.10.2023
Schnelle Lieferung nach der Bezahlung. Das Produkt könnte meines Erachtens ruhig etwas stärker sein, um schneller eine harte Erektion zu bekommen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich bisher bestellt habe.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir von auranatura.com sind dankbar für alle Bewertungen, die wir erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden nur die besten Produkte und Erfahrungen zu bieten - wir verstehen, dass das manchmal nicht immer gelingt. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Guter Preis im Angebot. Schneller Service. Leider hat DHL uns das Paket nicht zugestellt, obwohl wir zu Hause waren. Die Ware kann jederzeit bei Unzufriedenheit zurück gesandt werden.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket von DHL nicht zugestellt wurde, aber wir sind froh zu wissen, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
GH
Günter H.
Delmenhorst
23.08.2023

PROSTAI INTENS

Ich nehme Prosta Intens nur erst in der vierten Woche, darum kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben, aber mein Empfinden isi, dass schon eine kleine Besserung geschehen ist.
24.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass du nach vier Wochen der Einnahme von Prosta Intens erste Fortschritte siehst. Wir bei auranatura.com glauben daran, dass wir Produkte anbieten, die sowohl effektiv als auch sicher für die Gesundheit unserer Kunden sind. Wir hoffen, dass du auch weiterhin tolle Ergebnisse mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln erzielen wirst!
21.04.2023

Diabetes Tabletten

Diese Fa. Ist toll, super schnelle Lieferung, das waren Diabetes-Tabletten, kann man noch nicht so viel sagen, man muss sie ein Weilchen nehmen bevor sie richtig wirken.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie die Diabetes-Tabletten nun schon eine Weile einnehmen. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis sie zu wirken beginnen, und wir wissen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit zu schätzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen bei jedem Kauf einen positiven Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
29.04.2023
Die Lieferung war unglaublich schnell. Heute bestellt und zwei Tage später schon da 👍 und vorallen hat es mir wunderbar mit meinen Magen Problemen geholfen
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass sie Ihnen bei der Linderung Ihrer Magenprobleme geholfen hat. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen umgehend zu liefern und hoffen, dass unsere Produkte unseren Kunden Erleichterung und Zufriedenheit verschaffen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
10.05.2023
Bin der gleichen Meinung wie beim letzten Mal, bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Die Kapseln fangen an zu wirken.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind und dass die Kapseln anfangen zu wirken. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
DS
Detlef S.
Norderstedt
27.05.2023
Die Produkte wirken und sind günstig -- Blase Prostata Curcuma etc.-- Nehme die Produkte schon seit längerer Zeit.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass sie für Sie gut funktionieren und dass sie eine erschwingliche Option sind. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an ihnen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JZ
Johannes Z.
Weiden i.d.OPf.
10.04.2023
Bin mit den bestellten Produkten sehr zufrieden, was ich von der Art Ihrer Werbestrategie nicht sagen kann.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten haben. Es tut uns leid, wenn Sie sich von den Formulierungen unserer Werbeunterlagen und der Präsentation unserer Produkte gestört fühlen. Unser Anspruch ist es keineswegs, einen unseriösen Eindruck zu hinterlassen. Gerne nehmen wir uns Zeit, Ihre Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Besten Dank.
22.11.2023
gute Ware, schnelle Erledigung Auch wenn ich die Newsletter bestellt habe, finde ich die Werbung überzogen
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie bei uns bestellt haben! Bei auranatura.com bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir verstehen auch, dass zu viel Werbung überwältigend sein kann. Deshalb freuen wir uns immer über Kundenfeedback wie das Ihre zu unseren Newslettern. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
20.06.2023
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, bestelle immer das Gleiche, nach 5 Tagen kommt die Ware an. Alles gut
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Treue zu unserem Unternehmen! Es freut uns sehr zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte pünktlich bei Ihnen eintreffen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die Kunden wie Sie zufrieden stellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
HR
helga r.
baldingen
26.11.2023
Schneller Versand. Vom Produkt merke ich noch keine Besserung, vielleicht muss man die länger nehmen.
14.07.2023
Kann nichts neues dazu sagen, bestelle immer die gleichen Kapseln. Heißt: immer noch sehr zufrieden.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und eine weitere gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
18.06.2023
19.06.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun.
02.06.2023
HL
Helga L.
Nürnberg
04.05.2023
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören!