auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

Düsseldorf
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Alles gut.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir von AURANATURA haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die unseren Kunden helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
EW
Edwin W.
Idstein
29.06.2023
Kundenorientierter Service und sehr gute Produkte
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung an unserem Service und unseren Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und mit den von uns angebotenen Produkten zufrieden sind. Wir von AuraNatura sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, damit unsere Kunden immer die besten Erfahrungen machen können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
02.12.2023
Leider mußte ich die Lieferung zurückschicken
11.09.2023
Competent wie immer. Bin sehr zufrieden
12.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du immer noch zufrieden mit uns bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass du uns weiterhin vertraust. Nochmals vielen Dank!
Perfekt! Lieferung schnell und gut!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir danken Ihnen!
26.12.2023
Ware wurde sehr schnell gliegert.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.
HS
12.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
13.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Nahrungsergänzungsmittel deinen Erwartungen entsprach und deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei auranatura.com sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten - das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun!
10.12.2023
Viel zu viel Postwerbung !!!
05.07.2023
echt gute Produkte!!
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir bedanken uns für das positive Feedback und sind immer bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die unsere Kunden zufrieden stellen. Es freut uns zu hören, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
PM
07.08.2023
Es ist eine wiederholte Bestellung. Auch in diesem Fall war die Lieferung pünktlich und perfekt.
08.08.2023
Danke für deine Nachbestellung - wir wissen deine Treue zu schätzen! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung wie immer pünktlich und perfekt war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher hat deine Zufriedenheit für uns immer oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der auranatura.com-Familie bist!
20.09.2023
Die lieferung war sehr gut Als gewartet und war genauso was ich wohlte Vielen Danke
21.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung sicher angekommen ist und genau das war, wonach du gesucht hast. Wir bei auranatura sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass wir dieses Ziel hier erreicht haben!
Die Ware war gut verpackt. Sie wurde schnell geliefert. So wie man es auch erwartet.
15.11.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt sicher und schnell angekommen ist. Für uns bei auranatura.com hat es immer höchste Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank!
EK
Eva K.
Einwandfreie Ware, angemessener Preis, schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Preis und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
11.11.2023
Da ich immer dasselbe bestelle nur kurz: binn immer noch super zufrieden.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung! Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal, wenn Sie uns besuchen, die gleiche hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Engagement für Qualität und Service anerkennen. Vielen Dank dafür!
RB
Ruth B.
Straußfurt
22.11.2023
Die blasenkapseln helfen mir gut. Würde es mit Note zwei bewerten.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die blasenkapseln Ihnen geholfen haben und dass Sie sich wohl dabei gefühlt haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Wir bei Auranatura glauben an die Bereitstellung natürlicher, gesunder Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Kunden. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und Wert zu schaffen, und Ihr Feedback hilft uns bei unserer Mission. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.
13.08.2023
Hab die Ware noch nicht erhalten, hab ich doch grad erst bestellt
16.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir tun unser möglichstes, sie schnellstmöglich in deine Hände zu bringen. Wir bei Auranatura sind bestrebt, die besten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir hoffen, du wirst mit deiner Bestellung zufrieden sein!
10.07.2023
Leider habe ich mir mehr versprochen,Besenreiser sind nicht weg
24.05.2023

Okey

Wir bestellen, was wir brauchen und das bekommen wir von Ihnen.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns gefunden haben, was Sie brauchen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher schätzen wir Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
OU
Olaf U.
Burghausen
22.07.2023
Bestellen - Pay Pal - Liefern - innerliches Knutschen - Passt.
24.07.2023
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung, Bezahlung und Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die bestmögliche Erfahrung machen. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
WD
Wolfgang D.
Dillenburg
01.08.2023

Kompetente Auftragsabwicklung

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
02.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferzeiten für dich so unkompliziert waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein müheloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!