auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

21.01.2024
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre 4/5-Bewertung und darüber, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Daher würden wir gerne im Detail besprechen, was zu der 4/5-Bewertung geführt hat und wie wir uns in diesem Bereich verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Bei Auranatura bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine pünktliche Lieferung. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden.
04.01.2024
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
02.12.2023
Leider mußte ich die Lieferung zurückschicken
WD
Wolfgang D.
Dillenburg

Kompetente Auftragsabwicklung.

Auftragsabwicklung korrekt, zuverlässig und schnell.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Bestellabwicklung als korrekt, zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden nur den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
RS
Rainer S.
Ingelheim
Hab erst 1mal bestellt , daß war i.O.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend war. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JZ
Jutta Z.
Alfeld (Leine)
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei auranatura.com sind bestrebt, natürliche Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität anzubieten, und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
RB
Alles OK
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei auranatura.com bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
25.12.2023
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte und unseres Kundenservices. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Artikel, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen Versand und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bei auranatura.com sind stolz darauf, unseren Kunden nur natürliche und hochwertige Produkte anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
25.12.2023
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre positive Bewertung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
BS
B. S.
Claußnitz
24.12.2023
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Auranatura sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Auranatura entschieden haben!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten von auranatura.com zufrieden sind. Wir wissen, dass der Kundenservice ein Bereich ist, in dem wir uns verbessern können, und wir schätzen Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und um eine positive Erfahrung während des gesamten Bestellvorgangs. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
RB
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!

Viel zu viel Werbung

Produkte find ich gut aber was echt nervt ist die ständige Werbung per Mail und gleichzeitig auch noch per Post. Nicht gut finde ich auch die Werbegeschenke. Hier wäre eine Preisreduzierung der Produkte viel wünschenswerter.
31.10.2023

Hilft, aber kostet viel

Die Kapseln helfen gut bei beginnenden Beschwerden und vorbeugend. Weil ich nicht gerne Tabletten schlucke, öffne ich die Kapseln und schlucke das Pulver mit Flüssigkeit, es schmeckt zum Glück ganz angenehm. Der Preis ist etwas hoch, und die viele Werbung nervt etwas.
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kapseln bei frühen Symptomen und zur Prävention helfen. Wir verstehen deine Abneigung gegen das Schlucken von Tabletten und sind begeistert, dass unser Pulver eine Alternative sein kann. Auch wenn der Preis hoch ist, glauben wir, dass er sich für Qualitätsprodukte, denen du vertrauen kannst, lohnt. Was die Werbung angeht, so bemühen wir uns sicherzustellen, dass unsere Kunden nur relevante Inhalte erhalten, daher entschuldigen wir uns, wenn einige davon störend waren.
ME
Maria E.
Hillesheim
15.09.2023
Die Produkte sind prima, oft vorrängig. Ein kleines Aber: ich bin bombardiert mit Emails und Briefe, und allmählig irritiert darüber.
NN
19.08.2023
Gute Wirkung der Präparate. Preise zu hoch.
11.04.2023
"Erstkunde":keine Probleme mit Lieferung auf Rechnung; Lieferung erfolgte umgehend. Über die Leistung der bestellten Ware ist no😘ch keine qualifizierte Aussage möglich,aber die Hoffnung stirbt zuletzt; wir vertrauen mal der Aussage !!
12.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, nachdem Sie die Produkte in Gebrauch genommen haben.