Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt.
Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.
Curcuma ist gut verträglich und ich meine die Entzündung in meinen Gelenken hat sich verbessert, da meine Schmerzen nachgelassen haben.
Die Bestellung ist zeitnah gekommen.
Beim Sonderangebot war es undeutlich, dass es sich um einen Ratenzahlung handelt. Das wollte ich nicht. Die viele Post und Mails sind mir lästig.
Die ständige Werbung ist aus meiner Sicht zu unseriös. Schreiend und bewirkt das Klientel der Seniorkunden eher das Gefühl ohne den Mittelchen haben Sie bald die Tot vor Auge. Ein Rückruf bei der Hotline bez. eine Information des neue Vital Getränk war sehr unqualifiziert.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut.
Nur mich nervt die viele Werbung; per Post, per Mail. Manchmal jede Woche 3-4 verschiedene Angebote.
Da könnte man Porto sparen.
Und wenn ich etwas bestellt habe brauche ich nicht ein Tag später die "Aufforderung" genau diese Produkt zu bestellen!
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute schnelle Lieferung aber hinterher nervige Werbung obwohl ich kein Häkchen dafür gesetzt habe.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider kaum eine Änderung verspürt.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auranatura.com
01.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Die Werbung ist zu stark manipulierend. UVP sind viel zu hoch angesetzt um den Eindruck zu erwecken den Kunde mit Sonderpreis zu bedienen. Newsletter ist fast täglich im Account, einfach zu viel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.