auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

Rabatt so nicht nutzbar

die gewünschte Ware nur noch begrenzt lieferbar, daher Rabatt nicht nutzbar, wenn deshalb die Summe der Ware nicht aus ein und derselben Verpackungsgröße besteht. Automatische Anmeldung zum Newsletter, obwohl selber nicht aktiviert, und nicht gewünscht
Als Neukunde erwarte ich eine Erklärung zu dem Produkt !!!
18.01.2024
Leider habe ich nicht wirklich die Wirkung die versprochen wurden ist,gegen Müdigkeit....trotz der genauen Einnahme nach 3 Wochen....schade und das für das viele Geld
DS
Doris S.
24.05.2023

nach 2 Monaten immer noch keine Lieferung

Das bestellte Curcuma kam relativ schnell, aber ohne Versandankündigung. Stand einfach auf den Briefkästen im Hausflur und wenn jemand das Päckchen mitgenommen hätte, würde ich heute noch darauf warten. Fermentura Chlorella ist nach 2 Monaten immer noch nicht lieferbar. Es kam zwar ein Brief, der die Lieferverzögerung bedauert, aber bis heute ist die Ware nicht geliefert und es gibt auch keinen Termin. Sie ist aber schon bezahlt und offensichtlich gibt es auch keinen Ausgleich für die Wartezeit. Wenn eine Ware nicht verfügbar ist, dann sollte man sie auch nicht bestellen können. Es ärgert mich schon sehr, dass man so lange warten muss.
LE
Lolthar E.
Rudolstadt
18.11.2023

Nahrungsergänzungsprodukte mit unverbindlichen Verfallsdatum

Nahrungsergänzungsprodukte werden mit einer Verfallszeit von weniger als 6 Wochen ausgeliefert. Gekauft 11/2023. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wird mitgeteilt, dass man das Produkt auch über das Verfallsdatum hinaus verwenden kann und irgend ein Verfallsdatum müsste man ja aufdrucken. Der Artikel ist online nicht mehr auffindbar. Unter der Artikelnummer auf der Verpackung wird online ein ganz anderes Produkt angezeigt. Ob diese Verfahrensweise mit dem geltenden Recht abgedeckt ist konnte ich noch nicht recherchieren.
26.07.2023
Ich hab ein Produkt probiert und es hat überhaupt nicht geklappt. Nachhaltige und wirksame Produkte herstellen und nicht nur werben für Sachen die nicht funktionieren
08.10.2023
Meine erstr Lieferung bestand aus zwei Päckchen. sechs Wochen hat es gedauert, bis ich das Paket holen konnte. Die Lieferzeit ist zu lange. Da bekommt mann das Gefühl, vergessen zu werden. Ausserdem wäre es eine Idee, per E-mail benachrichtig zu werden wenn das Paket losgeschickt wird.
MH
Mari H.
Dresden
05.05.2023
Keine Wirkung von Curcuma+-Extrakt fermentiert (PZN-18017388)! Leichte Bronchitis ist nach 3 Wochen immer noch nicht besser geworden!
HB
Heinz B.
Twistetal
27.09.2023
Ich habe schon mehrere Produkte von Ihnen gekauft, leider kein Erfolg mit dem PFA Wert. Leider steigt er von 9 auf zu letzt 24
10.11.2023
Lieferung dauert sehr lang. Mann wird auch von einer Telefonzentrale belästigt. obwohl mann gar nichts braucht.
19.09.2023
Lange Lieferzeit, keine Sendungsverfolgung Bei Lieferung schon in Urlaub