auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

WB
09.03.2024

Curcuma ist gut verträglich und ich…

Curcuma ist gut verträglich und ich meine die Entzündung in meinen Gelenken hat sich verbessert, da meine Schmerzen nachgelassen haben. Die Bestellung ist zeitnah gekommen. Beim Sonderangebot war es undeutlich, dass es sich um einen Ratenzahlung handelt. Das wollte ich nicht. Die viele Post und Mails sind mir lästig.

Viel versprechen, fast schon Wundermittelchen?

Die ständige Werbung ist aus meiner Sicht zu unseriös. Schreiend und bewirkt das Klientel der Seniorkunden eher das Gefühl ohne den Mittelchen haben Sie bald die Tot vor Auge. Ein Rückruf bei der Hotline bez. eine Information des neue Vital Getränk war sehr unqualifiziert.
Die Produkte sind gut. Nur mich nervt die viele Werbung; per Post, per Mail. Manchmal jede Woche 3-4 verschiedene Angebote. Da könnte man Porto sparen. Und wenn ich etwas bestellt habe brauche ich nicht ein Tag später die "Aufforderung" genau diese Produkt zu bestellen!
03.03.2024
Gute schnelle Lieferung aber hinterher nervige Werbung obwohl ich kein Häkchen dafür gesetzt habe.
03.03.2024
Habe leider kaum eine Änderung verspürt.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
02.02.2024
Das Produkt hat mich nicht wirklich überzeugt.

Waren gut, Werbung zu viel.

Die Werbung ist zu stark manipulierend. UVP sind viel zu hoch angesetzt um den Eindruck zu erwecken den Kunde mit Sonderpreis zu bedienen. Newsletter ist fast täglich im Account, einfach zu viel.
11.02.2024
Ich bin noch beim Testen
WP
25.11.2023
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anweisungen des Herstellers befolgen und unseren Produkten eine faire Chance geben, etwas zu bewirken. Wir glauben an unsere Produkte, stehen hinter ihrer Qualität und arbeiten ständig daran, sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Abwägen, ob vielleicht ein Arzt aufgesucht werden sollte, weil eine kleine Besserung durch Aura Natura mir nicht genügt.
ES
HR
helga r.
baldingen
26.11.2023
Schneller Versand. Vom Produkt merke ich noch keine Besserung, vielleicht muss man die länger nehmen.
Micha K.
Magdeburg
29.08.2023

Umweltschutz durch Änderung der Verpackungseinheiten

Mir gefällt nicht, das teilweise Werbeartikel mit versendet werden. Weiterhin bitte ich zu prüfen, ob bei Halbjahres- bzw Jahreslieferungen größere Verpackungseinheiten möglich sind (im Sinne des Umweltschutzes). Über die Wirksamkeit des Produktes kann ich noch keine Bewertung abgeben, da der bisher genutzte Zeitraum zu kurz ist.
28.09.2023

Bestellung von vor 5 Wochen!

Ich habe vor ca. fünf Wochen Blasen Vital bestellt und selbst nach telefonischer Reklamation keine Zusendung erhalten. Ich bin bis jetzt Kunde bei Ihnen Das muss aber nicht so bleiben. Das Blasen Vital können Sie behalten. Wenn Sie wollen, können Sie mir stattdessen Blasen Vital Ultra zu senden. Art. Nr. 179-025-0 C. Kilian
24.04.2023
Nach 30 Tagen (Ginseng fermentiert) keine Wirkung erkennbar. Auch ein Placebo-Effekt wurde bisher nicht entdeckt. Als Beilage einer Zeitung wurde Ginseng mit € 19,95 beworben. Nach Bestellung OnLine war der Gutschein € 10 plötzlich nicht mehr gültig, obwohl die Zeitung (Beilage) erst 2 Tage alt war.