auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

BL
20.03.2024
Alles wird gut ! Ich kann nur nicht soviel bestellen und ausprobieren, wie ich hier angeboten bekomme!
Antwort von auranatura.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte, die wir anbieten, gefallen! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, sich für ein Produkt zu entscheiden, das Sie kaufen und ausprobieren möchten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot zu erkunden. Wir sind bestrebt, in all unseren Produkten die hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffe zu verwenden, damit jeder etwas finden kann, das er liebt.
02.06.2023
10.12.2023
Viel zu viel Postwerbung !!!
19.10.2023