auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

13.09.2023
Gute Produkte, haben wirklich geholfen. Negativ ist die viele Papierwerbung
RO
Renate O.
Willich
17.03.2024
Die Produkte kamen schnell und mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit des Eingangs Ihrer Bestellung und der Wirksamkeit unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit Qualitätsprodukten und -dienstleistungen zu versorgen.
08.11.2023

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie eine reibungslose Bestellung und Lieferung bei uns hatten! Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten - wir wären nicht glücklicher, wenn uns das bei Ihnen gelungen wäre!
02.12.2023
Leider mußte ich die Lieferung zurückschicken
10.07.2023
Leider habe ich mir mehr versprochen,Besenreiser sind nicht weg
EF
Egon F.
Rodenbach
20.04.2023
Ich bin noch beim Testen,kann deshalb noch nicht viel sagen.
21.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, selbst in diesem frühen Stadium der Testphase. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Funktionsstandards entsprechen, und wir freuen uns darauf, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, wenn Sie Ihre Tests fortsetzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.
01.08.2023

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
02.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferzeiten für dich so unkompliziert waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein müheloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
15.06.2023
Normal verlaufen, ohne Probleme oder Besonderheiten.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Prozess für Sie reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und Ihre Bewertung erinnert uns daran, warum wir das tun, was wir tun. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
ES
Elke S.
Remseck
11.09.2023
Rückrufzusagen nicht erst na h Tagen einhalten.
30.09.2023

Kompetente Auftragsabwicklung

Insgesamt gute, schnelle Auftragsabwicklung.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos geklappt hat. Bei auranatura.com bemühen wir uns, die Kundenerfahrung so nahtlos wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben!
10.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles hat gut geklappt.
11.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles gut lief. Bei Auranatura bemühen wir uns, den bestmöglichen Service mit schnellem Versand und hochwertigen Produkten zu bieten. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast!
RS
Rainer S.
Ingelheim
Hab erst 1mal bestellt , daß war i.O.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend war. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GS
Gerhard S.
Mannheim
12.08.2023
schnelle + korrekte Vertragsabwicklung
16.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Vertragsabwicklung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Prozess schnell und präzise war. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Vertragserfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
04.11.2023
Zuverlässige Lieferung
Antwort von auranatura.com
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Bei auranatura.com setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten. Danke, dass Sie Teil der auranatura Familie sind!
19.07.2023
Schnelle Lieferung.
20.07.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir bemühen uns immer, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten.
Stefan S.
Pullach
27.10.2023
Pünktliche Lieferung
30.10.2023
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung bei auranatura.com gemacht hast. Unser Team setzt sich dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten, deshalb freuen wir uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
LH
Lothar H.
Steinhagen
31.07.2023
Schnelle Lieferung.
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Bei auranatura.com bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in den kommenden Jahren ein zufriedener Kunde sein wirst und unseren Service weiterhin genießt.
27.05.2023
Schnelle Lieferung
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden.
26.04.2023
Schnelle Lieferung
26.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Effizienz unseres Services zufrieden waren. Wir bemühen uns immer, dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
25.10.2023
Es ist alles ok so
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei AURANATURA sind stolz darauf, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die unseren Kunden helfen, ihre Gesundheits- und Wellnessziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!