auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferung, die Produkte und den Kundenservice erfüllt haben. Unser Ziel bei Auranatura ist es, unseren Kunden natürliche Gesundheitsprodukte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie ein zufriedener Kunde bleiben werden.
DM
Doris M.
Hornhausen
23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen natürliche Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Aurnatura sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
26.06.2023

Funtkioniert

27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kapseln schon eine Weile einnehmen und die Vorteile spüren. Selbstverständlich würden wir Ihrem Wunsch, in Paketen kein Werbematerial beizulegen, auch aus ökologischen Gründen gerne nachkommen. Da die Aufbereitungen der Sendungen jedoch automatisch gesteuert werden, ist es uns leider nicht möglich, bei einer einzelnen Lieferung keine Prospekte mit zusenden. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und allen unseren Kunden einen hohen Mehrwert zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Marlies K.
Düsseldorf
12.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ich bestelle immer die gleichen Sorten, sie sind perfekt und ich bin immer erstaunt wie schnell die Lieferung erfolgt. Vielen Dank.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Unterstützung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte und unserem schnellen Lieferservice so zufrieden sind. Wir bei Auranatura sind bestrebt, qualitativ hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die Gesundheit und Wohlbefinden auf erschwingliche Weise fördern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen!
11.07.2023
Ware kam zügig und ist in Ordnung. Wirkung bleibt abzuwarten. Freundlicher Kundendienst. Dagmar Juls
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dagmar. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einem zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir sind bestrebt, für jeden Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und werden Ihre Rückmeldung im Hinterkopf behalten, wenn wir weitermachen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
27.07.2023

Nach 2 Monaten fast Beschwerdefrei

Weil es einfach meine Beschwerden gelindert hat, was viele Medikamente zuvor nicht geschafft haben
28.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel etwas für deine Gesundheit bewirkt haben. Wir bei Auranatura bemühen uns, natürliche und wirksame Produkte anzubieten, damit sich unsere Kunden am besten fühlen können. Wir freuen uns über dein Feedback!
KH
katya H.
Gessertshausen
30.05.2023
So schnell war geliefert und toll Artikel!Bin ich sehr zufrieden !
07.07.2023
Diese Nahrungsergänzung ist meines Erachtens nach von hoher Qualität welche man mit der Zeit durch deutliche Zunahme des Wohlbefindens spürt. Gerade die Fermentierten Nahrungsergänzungen sind sehr zu empfehlen. Der Bestellprozess..... total unkompliziert Das Zahlungsziel .....sehr großzügig. Alles in allem jederzeit gern wieder.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Nahrungsergänzungsmittels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich nach der Einnahme wohler fühlen. Wir sind sehr stolz darauf, nur Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Bestellvorgang und zu den Zahlungsmodalitäten - unser Ziel ist es, die Erfahrung für alle unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
ME
Maria E.
Hillesheim
03.07.2023

sehr gut…

Bisher haben die Produkte mir sehr gut gefallen. Es gibt nur ein Aber: ich bekomme zu viel Papier, Rechnungen und Advertorials, oft doppelt. Da könnten sie sehr viel ersparen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Menge an Papier, Rechnungen und Werbematerialien, die Sie erhalten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, so umweltfreundlich wie möglich zu sein und den Papiermüll bewusst zu reduzieren. Sollten Sie künftig keine Produktinformationen mehr von uns wünschen, dann senden Sie unserem Kundenservice bitte eine kurze Nachricht an info@auranatura.de oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0800 / 90 60 303. Besten Dank. Ihr Team von AuraNatura
22.07.2023
Guten Tag Herr und Frau ich wollte fragen wann ich sie nehmen kann wenn diese Tapete ist aber das kann ja 👍 sein
24.07.2023
Unsere Produkte sind so konzipiert, dass diese eine optimale Konzentration und Zusammensetzung von ausschließlich hochwertigen Mikronährstoffen enthalten. Anders als viele Medikamente haben unsere Produkte nahezu keine Nebenwirkungen. Es kann vereinzelt jedoch vorkommen, dass Reaktionen auftreten. Um Ihnen möglichst schnell Abhilfe zu verschaffen, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden (Nachricht an info@auranatura.de oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0800 / 90 60 303). Gute Besserung! Ihr AuraNatura-Team
15.11.2023
Bestellung okay - Sendung okay - Produkt hilft - das muss für Andere überhaupt nicht zutreffen. E. Remoli
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir sind überglücklich zu hören, dass unser Produkt Ihnen geholfen hat. Hier bei auranatura.com sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, und es ist wirklich toll zu hören, dass wir genau das erreichen!
18.08.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell hier und mit dem Bezahlen gibt es auch keine Probleme.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung immer schnell erfolgt und es keine Probleme bei der Bezahlung gibt. Wir bei Auranatura sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
CL
Carola L.
Fraureuth
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wirkung des Produkts bei mir noch nicht so sehr verspürbar.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung! Wir sind wirklich froh, dass die Lieferung so schnell erfolgte. Es ist uns wichtig, dass die Menschen ihre Produkte schnell erhalten, damit sie sofort davon profitieren können. Wir verstehen, dass nicht jedes Produkt bei jedem funktioniert, aber wir hoffen, dass Sie dem Produkt mehr Zeit geben und sehen, ob sich die Wirkung bemerkbar macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
05.10.2023

Zuviel Werbung

Benütze einige der Produkte schon länger. Was mich stört, sind die häufigen (überhäuften) Werbeschreiben. Es wäre besser für die Druckkosten den Preis der Produkte zu überdenken. Gerade für Rentner und sozial schwachgestellte Personen wäre dies von Vorteil, und würde sich nachhaltig auf die Gesundheit dieses Personenkreises auswirken.
22.09.2023

Fermentura

Hallo ich habe die Fermentura bestellt und ich muss sagen mir geht es etwas besser als vorher ich werde sie noch öfter Bestellen und ich denke das sich mein Gesundheitszustand noch etwas mehr verbessern wird über die Monate Danke
25.09.2023
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr, dass Fermentura deine Gesundheit verbessert und wir freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren, wenn du das Produkt weiter verwendest. Wir bei Auranatura glauben, dass wahre Gesundheit aus einem ganzheitlichen Ansatz entsteht, der natürliche Ernährung und Bewegung einschließt. Wir hoffen, dass du weiterhin von unseren Produkten profitieren wirst!
08.10.2023
Schnelle Lieferung nach der Bezahlung. Das Produkt könnte meines Erachtens ruhig etwas stärker sein, um schneller eine harte Erektion zu bekommen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich bisher bestellt habe.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir von auranatura.com sind dankbar für alle Bewertungen, die wir erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden nur die besten Produkte und Erfahrungen zu bieten - wir verstehen, dass das manchmal nicht immer gelingt. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Guter Preis im Angebot. Schneller Service. Leider hat DHL uns das Paket nicht zugestellt, obwohl wir zu Hause waren. Die Ware kann jederzeit bei Unzufriedenheit zurück gesandt werden.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket von DHL nicht zugestellt wurde, aber wir sind froh zu wissen, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Marlies K.
Düsseldorf
21.04.2023

Diabetes Tabletten

Diese Fa. Ist toll, super schnelle Lieferung, das waren Diabetes-Tabletten, kann man noch nicht so viel sagen, man muss sie ein Weilchen nehmen bevor sie richtig wirken.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie die Diabetes-Tabletten nun schon eine Weile einnehmen. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis sie zu wirken beginnen, und wir wissen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit zu schätzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen bei jedem Kauf einen positiven Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
26.03.2023
Ich habe von Aura Natura von meiner Schwester gehört die begeistert war von der Wirkung Ihre Produkte und habe mir gleich auch Fermentura Curcama bestelt .
27.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Produkten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist – neben der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte – unser höchster Anspruch, getreu unserem Motto „Einfach glücklich leben“! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Herzlichst Ihr Team von AuraNatura