ergolutions.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
ergolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die aufpreisfrei angebotene Lieferung per "DHL-Zwei-Mann-Handlich" bis zum Aufstellungsort war sehr nützlich und sinnvoll, weil das Hauptpaket mit den elektrisch verstellbaren Säulen der Schreibtisches recht schwer ist. Ich bin mit dem inzwischen montierten Schreibtisch sehr zufrieden. Er macht einen robusten und soliden Eindruck und die elektrische Verstellung läuft sehr leise.

23.10.2023
Haben nur einen Motor für die Höhenverstellung erhalten erhalten obwohl zwei im Lieferumfang enthalten sind. Bei Reklamation unhöflich behandelt. Keine Info über Verlauf wann der zweite Motor angeliefert wird.

Bewertungen für ergolutions.de

14.02.2024
14.02.2024
02.02.2024
Die Qualität ist gut. Der Aufbau ist langwierig. Es sind keine Löcher vorgebort.
Antwort von ergolutions.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Aufbau des PRIMUS Tischgestells sollte in der Regel rund 30 Minuten dauern. Sollten dabei Fragen oder Probleme auftauchen, helfen wir immer gerne - auch per Videoanruf. Unsere Tischplatten sind bewusst nicht vorgebohrt, da diese grundsätzlich beidseitig verwendbar sind. Noch wichtiger ist es uns, dass Sie als unser Kunde selbst die finale Entscheidung treffen können, in welcher Breite das Gestell unter der Platte verschraubt werden soll, wenn z.B. noch Zubehör, wie eine Schublade oder ein Desktop PC Halter montiert werden sollen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen ergonomischen Arbeitsplatz und sind bei Fragen immer gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Team von Ergolutions
Der Tisch ist sehr solide und ordentlich verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern. Die Höhe passt und auch die Geschwindigkeit ist sehr gut. Der Sanftstart und Auslauf ist auch sehr gut. Es gibt "nur" 4 Punkte da der Kollisionssensor auch in der sanftesten Einstellung noch ziemlich heftig ist, die Tische im Büro sind hier erheblich besser, kosten allerdings auch das doppelte. Preis und Leistung passt, wenn ich noch einen Tisch benötige werde ich wieder einen Tisch von Ergolutions kaufen.
07.01.2024
Anlieferung lief problemlos. Der Schreibtisch ist stabil. Die elektrische Höhenein-stellung arbeitet leise. Für den Preis super. (Tisch erst seit einem Tag aufgebaut). Bezüglich Kundenservice kann ich bisher nicht viel sagen. Zumindest nach dem Kauf wurde ich immer über den nächsten Schritt informiert.

Hochwertiger Schreibtisch mit schneller Lieferung

Ich habe mir das Primus Schwerlast Tischgestell XL gekauft, und bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und eine ausgezeichnete Anleitung die keine Fragen offen lässt. Das Tischgestell sieht gut aus, ist leise, und ist extrem wertig. Nur zu empfehlen!
04.01.2024
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gute Qualität. Sehr freundlicher Kundenservice, Schülerrabatt wurde auch noch nachträglich verrechnet. Schreibtische sind sehr stabil und funktionieren zuverlässig.
27.01.2024

Schnelle und komfortable Lieferung

Bestellung ist innerhalb von 4 Werktagen angekommen und wurde von den DHL Mitarbeitern bis unters Dach getragen. Sobald die Produkte ausgepackt und aufgebaut sind kann ich dazu mehr sagen.

PRIMUS Tischgestell

Super Qualität; klasse Lackierung; einfache Montage; steht stabil; die Elektromotoren sind leise und schnell; umfangreiche Bedienung durch Touchdisplay; Mein Fazit: sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung und tolle Ware! Haben nun schon einige höhenverstellbare Untergestelle bestellt und an die vorhandenen Tische angebaut. Wir sind sehr zufrieden.
04.01.2024
Gute Qualität und schnelle Verfügbarkeit. Montagehilfen für Einzelteile gut, kombiniert man einige wird es komplex ohne Hilfestellungen. Im Ganzen empfehlenswert.
Schreibtisch ist gut und leicht verständlich zu montieren. Die Tischplatte sieht toll aus, Höhe verstellen klappt super. Werde wiederkommen
29.12.2023
Sehr guter und freundlicher Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Versand. Der Stuhl hat eine echt gute Qualität....
AM
Artur M.
Vaihingen
Lieferung kam später als ausgemacht, ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit