ergolutions.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
ergolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die aufpreisfrei angebotene Lieferung per "DHL-Zwei-Mann-Handlich" bis zum Aufstellungsort war sehr nützlich und sinnvoll, weil das Hauptpaket mit den elektrisch verstellbaren Säulen der Schreibtisches recht schwer ist. Ich bin mit dem inzwischen montierten Schreibtisch sehr zufrieden. Er macht einen robusten und soliden Eindruck und die elektrische Verstellung läuft sehr leise.

23.10.2023
Haben nur einen Motor für die Höhenverstellung erhalten erhalten obwohl zwei im Lieferumfang enthalten sind. Bei Reklamation unhöflich behandelt. Keine Info über Verlauf wann der zweite Motor angeliefert wird.

Bewertungen für ergolutions.de

30.12.2023

Formschön, einfach zu bedienen und gut für kleine Menschen geeignet

Die höhenverstellbaren Tische sind sehr formschön, von hoher Qualität und bedienfreundlich. Die Montageanleitung ist ausführlich und verständlich mit vielen Grafiken. Die einzelnen Teile werden per Spedition direkt in den gewünschten Raum gebracht. Falls man eine Montage wünscht, muss dies allerdings vor der Bestellung bei ergolutions direkt angefragt werden. Die Lieferung erfolgt nämlich so schnell, dass eine nachträgliche Zusatzvereinbarung leider nicht mehr getroffen werden kann. Was die ergolutions-Tischgestelle besonders auszeichnet, ist, dass sie bis runter auf 62 cm gefahren werden können. Die meisten Konkurrenzprodukte schaffen nur die übliche Tischhöhe von 72 cm und sind daher für kleine Menschen nicht besser geeignet als ein normaler Tisch. Allerdings passen übliche Rollcontainer dann leider nicht mehr drunter. Das Maß der ergolutions-Container ist ohne die Rollen gemessen und daher auch zu hoch für diese niedrige Einstellung. Die dynamische Fußstütze und die weiche Stehmatte kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe schon viele verschiedene Fußbänkchen durch und dieses ist das erste, das passt. Und die Stehmatte gibt das Gefühl, auf weichem Waldboden zu arbeiten. Das ist sehr angenehm.
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität, vielen Dank. Ich hatte bei der Bestellung auf die falsche Farbe geklickt und das sofort danach telefonisch ändern lassen. Das ist nicht schnell genug weitergegeben worden, so dass die versandankündigung am nächsten Tag mit der falschen Farbe kam. Ich hab's gemerkt und es wurde nochmal rückgangig gemacht.Da es ja eigentlich mein Fehler war, kann ich nicht meckern aber vielleicht können sie an diesem Ablauf was verbessern.
10.12.2023

Empfehlenswert

Sehr wertige Produkte und sympathischer Kundensupport. Leider wurden konkrete Fragen erst nach wiederholtem Stellen beantwortet. Außerdem waren die Aufbauanleitungen nicht so übersichtlich wie ich sie mir gewünscht hätte und der Primus-Konfigurator hätte umfangreicher sein können, aber grundsätzlich sehr übersichtlich.
PW
Philipp W.
Stuttgart

Ware top, Lieferung nicht so

Der Schreibtisch an sich ist top. Bezahlung etc. Lief auch gut. Nur die Lieferung war schwierig, der Logistikpartner will immer nur Termine für den nächsten Tag vereinbaren. Als Berufstätiger nicht immer so einfach
Anleitung ist gut und verständlich, leider sind die Tisch-Bundles nicht ganz so flexibel, ich hätte gerne noch Farbe der Kabelschlange und Stärke der Tischplatte ausgewählt, was aber nicht möglich..

Tolles Produkt

Schneller und sicherer Versand. Produkt lässt sich mit der beigefügten Anleitung einfach aufbauen. Der Tisch ist sehr hochwertig und hat auch im ausgefahrenen Zustand eine stabile Position.
25.12.2023

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Der Aufbau des höhenverstellbaren Schreibtisches war ein Kinderspiel. Die Qualität des Tisches ist Ultra hochwertig. Ich kann nicht glücklicher mit dem Tisch und ergolutions sein. Danke!
Leider auch Chinaware. Hatte bei der Beschreibung etwas anders erwartet (Es wäre schön gewesen, wenn das offen auf der Webseite dargestellt würde).
29.12.2023
Sehr guter und freundlicher Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Versand. Der Stuhl hat eine echt gute Qualität....

Hervorragende Kommunikation und Abwicklung…

Kommunikation und Abwicklung waren hervorragend! Danke! Das Produkt selbst wirkt wertig und solide.
Gute Erfahrungen mit der Lieferung und die Qualität aller Bestandteile ist hervorragend.
Toller Tisch, Top Qualität, sehr stabil! Weiter zu empfehlen!
26.12.2023
Wirklich bequeme Abwechslung im Sitz-Alltag bei der Arbeit.
Sehr schöne Tische. Leicht aufzubauen und zu bedienen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung; gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Lieferung und Ware hervorragend!
Alles gut, super geklappt!