ergolutions.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
ergolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die aufpreisfrei angebotene Lieferung per "DHL-Zwei-Mann-Handlich" bis zum Aufstellungsort war sehr nützlich und sinnvoll, weil das Hauptpaket mit den elektrisch verstellbaren Säulen der Schreibtisches recht schwer ist. Ich bin mit dem inzwischen montierten Schreibtisch sehr zufrieden. Er macht einen robusten und soliden Eindruck und die elektrische Verstellung läuft sehr leise.

23.10.2023
Haben nur einen Motor für die Höhenverstellung erhalten erhalten obwohl zwei im Lieferumfang enthalten sind. Bei Reklamation unhöflich behandelt. Keine Info über Verlauf wann der zweite Motor angeliefert wird.

Bewertungen für ergolutions.de

08.03.2024

PRIMA GELAUFEN (mit ein wenig Luft nach oben)

PRIMA GELAUFEN: * Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch PRIMUS wirklich toll. (Bisher hatte ich 3 andere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische).Qualitätsmäßig kam da keiner ran. Keiner so leise und so stabil! Sehr hochwertig verarbeitet. * Lieferzeit und Kommunikation von ergolutions nach der Bestellung sehr gut. Bei jedem Schritt gab es eine Info per Mail. DAS WAR DURCHSCHNITTLICH: * Nach Übergabe an der Spedition ging es dann eher durchschnittlich weiter. Für die Anlieferung wurde ein Zeitrahmen von 4 Std. angegeben. * Telefonische Erreichbarkeit: zwar Entgegennahme des Anrufes aber zu Produkten keine Auskunft. Man ruft zurück. Das erfolgte dann auch am nächsten Tag. DA GIBT ES LUFT NACH OBEN: * Ich wollte den Schreibtisch auf Rollen konfigurieren. Rollen werden aber nicht unter Schreibtisch Zubehör angeboten. Zu finden sind sie in einer anderen Rubrik: Ausstattung & Arbeitsplatz, Ergonomisches Zubehör, Rollen. * Aufbauanleitung eher durchschnittlich und nicht alle Punkte klar. * Den Aufbauunterlagen lag eine Bohrschablone mit dem Text: Legen Sie die Schablone auf Ihre Tischplatte mit der gewünschten Entfernung zum Rand und bohren die Löcher mit einem 3 mm Bohrer leicht vor bei. Wo bleibt aber völlig unklar, da nichts aufgezeichnet oder weiter angegeben wurde. Dafür brauche ich sicher keine Schablone. * Software Fehlermeldung der SmartApp für Höheneinstellung. Warnung! Bitte sehen Sie im Handbuch nach! Dazu aber kein Fehlercode oder ähnliches. Hilft also überhaupt nicht weiter.
megaschnelle Lieferung

Gute Ware

Auf die Antwort der Serviceabteilung vorweg musste ich leider 3 Tage warten. Als das geklärt war habe ich meine Bestellung tätigen können. Die Ware kam wie angekündigt nach 6 Tagen. Der Schreibtisch mit gesamten Zubehör ging gut aufzubauen und macht einen hochwertigen Eindruck.
mobiles Sitzen ohne abzulenken, prima!
Der Tisch ist sehr solide und ordentlich verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern. Die Höhe passt und auch die Geschwindigkeit ist sehr gut. Der Sanftstart und Auslauf ist auch sehr gut. Es gibt "nur" 4 Punkte da der Kollisionssensor auch in der sanftesten Einstellung noch ziemlich heftig ist, die Tische im Büro sind hier erheblich besser, kosten allerdings auch das doppelte. Preis und Leistung passt, wenn ich noch einen Tisch benötige werde ich wieder einen Tisch von Ergolutions kaufen.
04.01.2024
Gute Qualität und schnelle Verfügbarkeit. Montagehilfen für Einzelteile gut, kombiniert man einige wird es komplex ohne Hilfestellungen. Im Ganzen empfehlenswert.
AM
Artur M.
Vaihingen
Lieferung kam später als ausgemacht, ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit
10.12.2023

Empfehlenswert

Sehr wertige Produkte und sympathischer Kundensupport. Leider wurden konkrete Fragen erst nach wiederholtem Stellen beantwortet. Außerdem waren die Aufbauanleitungen nicht so übersichtlich wie ich sie mir gewünscht hätte und der Primus-Konfigurator hätte umfangreicher sein können, aber grundsätzlich sehr übersichtlich.
PW
Philipp W.
Stuttgart

Ware top, Lieferung nicht so

Der Schreibtisch an sich ist top. Bezahlung etc. Lief auch gut. Nur die Lieferung war schwierig, der Logistikpartner will immer nur Termine für den nächsten Tag vereinbaren. Als Berufstätiger nicht immer so einfach
Anleitung ist gut und verständlich, leider sind die Tisch-Bundles nicht ganz so flexibel, ich hätte gerne noch Farbe der Kabelschlange und Stärke der Tischplatte ausgewählt, was aber nicht möglich..
Leider auch Chinaware. Hatte bei der Beschreibung etwas anders erwartet (Es wäre schön gewesen, wenn das offen auf der Webseite dargestellt würde).
24.10.2023

Top Qualität und Service

Tolles Tischgestell, sieht hochwertig aus und ist easy aufzubauen und zu bedienen. Ein Stern Abzug weil bei der Lieferung die komplette Steuereinheit fehlte und der Tisch so vorerst auf niedrigster Stufe verharren musste. Kann passieren. Wenn auf dem Karton ganz groß was von Qualitätskontrolle steht, sollte allerdings alles da sein. Augen auf ;) Meine tel. Anfrage das Teil per Express nachzuliefern wurde freundlich und umgehend bearbeitet. Danke dafür! Ich bin sicher das Gestell überlebt viele Jahre, freu mich schon.
08.09.2023

Schnelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Verarbeitung

- Schnelle Bearbeitung und Lieferung - Der Tisch machte beim Aufbau einen sehr soliden und sauber verarbeiteten Eindruck - Obwohl beim Möbelaufbau geübt, hat mich das Vertrauen in die beiliegende Bohrschablone leider zu einem nicht 100%tigem Ergebnis geführt. Mein Tipp: Nicht auflegen und durchbohren, sondern lieber nur anzeichnen und vor dem Bohren die Symmetrie mit dem Zollstock überprüfen - Funktioniert einwandfrei und schwankt komplett hochgefahren bei normalem Umgang mit Tastatur und Maus kaum
06.09.2023

Home Office und Gaming Schreibtisch

Die Montageanleitung war nicht sehr verständlich. Teilweise war die englische Übersetzung mit den deutschen Texten vertauscht. Insbesondere wenn man zusätzlich eine Computerhalterund, Kabelwanne u. Bildschirmhalterung mitbestellt ist nicht ganz klar wann diese am besten montiert werden. Später nochmals Löcher bohren ist doch sehr umständlich bis unmöglich, damit alles unter den Tisch passt. Verkabelung ist sehr überschaubar und hat problemlos funktioniert.
24.10.2023

Allgemein

Der Internetauftritt ist super gemacht und übersichtlich. Der Versand ist sehr schnell. Lediglich würde man sich für diesen Preis wünschen, dass der Tisch weniger wackelt.
Antwort von ergolutions.de
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Sie haben sich für unser Modell FOKUS entschieden. Dieses Tischgestell ist mit zahlreichen Funktionen, wie 3-fach Memory, Timer und Kollissionsschutz ausgestattet. Mit 299 EUR schneidet dieses Modell im Marktvergleich auch in Sachen Stabilität regelmäßig als Preis-/Leistungssieger ab. Das FOKUS Gestell besitzt eine maximale Tragkraft von 80 kg, so dass wir bei hoher Belastung eher unser Modell PRIMUS empfehlen würden, welches zusätzliche Stabilität und eine Belastbarkeit von 125 kg bietet. Selbstverständlich bieten wir Ihnen diesbezüglich eine kostenlose Rücknahme und einen Austausch gegen ein PRIMUS Modell an. Ihr Team von Ergolutions