ergolutions.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
ergolutions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergolutions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für ergolutions.de

12.01.2022
Ich habe mir das Tischgestell Primus (weiß) im November 2021 gekauft und seitdem jeden Tag im Einsatz. Durch meine derzeit vorrangige Homeoffice-Tätigkeit ein hervorragendes ergonomisches Upgrade. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in sehr guter und sicherer Verpackung. Den Aufbau empfand ich als kinderleicht. Die Verarbeitung ist hervorragend und ohne Mängel. Gerade die Lackierung ist sehr gut und schön. Alles optisch auf einem sehr hohen Niveau. Besonders gut gefiel mir auch die Funktionalität des Bedienelements mit Display, auf dem nicht nur 3 Höheneinstellungen gespeichert werden können (bei mir sitzen, stehen und Hockerhöhe), sondern auch beispielsweise die Empfindlichkeit des Kollisionssensors verändert werden kann. Das automatische Hochfahren (ohne die Taste gedrückt halten zu müssen) ist sehr komfortabel. Ich habe meine vorhandene Holzplatte mit dem Tischgestell verschraubt. Auf allen Höhen ist die Stabilität sehr gut. Ich habe im Vergleich höhenverstellbare Tische und Tischgestelle in mehreren Möbelhäusern zu zum Teil 5x so hohen Preisen getestet und empfinde den Primus im sehr guten oberen Feld, was Stabilität und die Übertragung von Vibrationen angeht. Ich selbst arbeite bis zu einer Höhe von 1,22 m. Auch auf dieser Höhe ist das Arbeiten sehr angenehm. Insgesamt merkt man, dass das Gestell sehr durchdacht ist. Die Maßeinheiten beispielsweise zur Verstellung der Breite des Gestells sind sehr hilfreich. Insgesamt sieht der Tisch sehr edel aus und tut jeden Tag leise seinen Dienst. Den Service kann ich ebenfalls loben. Das Display hatte bei mir im rechten Sichtfeld optisch einen Mangel aufgewiesen, war aber voll funktionstüchtig. Dennoch habe ich sofort Ersatz erhalten. Ich würde Ergolutions und das Tischgestell immer wieder bestellen und kann einen Kauf ohne Frage empfehlen.

24.05.2022
Der bestellte Primus XL ist so, wie ich mir erhofft hatte. Kaum Geräusche beim Fahren und eine stabile Tischplatte die ebenfalls bei Ergolution bestellt wurde. Bei der Aufbauanleitung hätte es aber durchaus ein paar zusätzliche Informationen zu diesem speziellen Modell geben können. In Sachen Kauferfahrung bin ich maßlos enttäuscht. Nachdem die voraussichtliche Lieferzeit deutlich überschritten war, habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Statt einer Antwort habe ich eine Mail mit dem Bestellstatus "Produktionsauftrag erteilt" erhalten. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber es fühlte sich an, als wäre meine Bestellung komplett vergessen worden. Nach einer weitere Woche kamen die Pakete mit dem Tischgestell per GLS mitsamt Ankündigung. Die Tischplatte kam hingegen per Spedition, die es aber nicht für nötig hielt, sich anzukündigen. Wäre ich nicht zuhause gewesen, weiß ich nicht, was der unfreundliche Fahrer damit gemacht hätte. Zudem wurden Europaletten und schwere Abdeckplatten, die die Bestellung geschützt haben, nicht wieder mitgenommen. Auf deren Entsorgung bleibe ich nun auch sitzen, zumal die Platten in kein normales Auto passen. Wer hier bestellt, sollte sich also vorab über die Entsorgung Gedanken machen.

Bewertungen für ergolutions.de

21.09.2022
Lieferung des Tisches kam binnen 2 Werktagen (anstatt 4 für das Gestell und 10 für die Tischplatte) deutlich schneller als geplant. Verpackung war gut, so dass alles unbeschädigt ankam. Tisch entspricht voll den Erwartungen. Er fährt unaufgeregt hoch/runter und ist durch das automatische Sperren des Bedienteils sogar bedingt kindersicher. :-) Steht genauso stabil wie mein vorheriger starrer Schreibtisch - somit keinerlei Nachteile durch die Höhenverstellbarkeit in Sachen Stabilität. Auch in hochgefahrener Position ist alles gut. Der Rücken hat sich auf jeden Fall schon gefreut über die Abwechselung im Arbeitsalltag im Homeoffice. Anregung: das Bedienteil etwas kompakter machen und evtl auch in grau/weiß erhältlich machen.
20.09.2022
Absolut weiterempfehlenswert. Angenehm übersichtliches Sortiment. Habe mir dort einen höhenverstellbaren Schreibtisch (Primus mit Nussbaumplatte 80×160×2,5) bestellt. Lieferung war sehr sehr schnell, wider erwarten kamen Platte und Gestell sogar zusammen (am 3. Werktag nach Bestellung). Zusammenbau war kein Problem für 2 Personen. Der Schreibtisch ist klasse und schick. Er erfüllt alle Anforderungen. Im Stehen zu arbeiten ist wirklich eine tolle Sache, ich sitze kaum noch.
Bis auf einen Tag Versandverzug, allerdings bei sehr zügiger Lieferung, habe ich den allerbesten Eindruck. Top-Qualität, ausführliche Aufbauanleitung, sehr (!) transportsichere Verpackung - und das alles bei einem vergleichsweise niedrigen Preis, zumindest im Vergleich zu den Anbietern vor Ort. Alles in allem bin ich hoch zufrieden!
Seit 3 Tagen steht der Tisch jetzt im Arbeitszimmer. Schnelle Lieferung, gute Qualität und einfacher Aufbau. Sehr gutes Produkt was ich bis jetzt nur weiterempfehlen kann.
14.09.2022
Super schnelle Lieferung (sonntags bestellt, mittwochs geliefert), hochwertige Qualität und einfacher Zusammenbau des höhenverstellbaren Tisches.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, top Verpackung und gute Qualität. Würde gerne etwas bemängeln, kann es aber nicht 🤔
16.09.2022
Lieferung erfolgte schnell, die bestellten Produkte sind wie beschrieben. Also alles bestens!
08.09.2022
Rasche und verlässliche Lieferung. Der Tisch ist sehr solide und funktioniert wie erwartet.
13.09.2022
Flexibel & schnell - Ware wie bestellt. Aufbau einfach, alles gepasst. jederzeit wieder
Produkt wie beschrieben, hohe Qualität und Lieferung im beschriebenen Zeitraum.
Super schnelle Lieferung, Schreibtisch erfüllt alle meine Erwartungen.
Wir haben bereits mehre Tische bestellt und sind vollauf zufrieden.
20.09.2022
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt - weiter so liebes Team
Super Qualität, schnelle Lieferung! Wir sind absolut zufrieden!
15.09.2022
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einfach zusammenzubauen.
Von Planung bis Lieferung alles super. Gerne wieder
16.09.2022
Sehr schneller Versand. Produkt sehr hochwertig.
Schnelle Lieferung, top Produktqualität!
Sehr gutes Produkt und zügige Öieferung
Toller Service, Tolles Unternehmen