aqua-technik-shop.de- Logo - Bewertungen

aqua-technik-shop.de
Bewertungen:

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.715 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aqua-technik-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider falsche Düsen bestellt, Innen statt Aussengewinde. Netter Kontakt nach telefonischer Rücksprache. Die benötigten Düsen wurden sofort versendet. Die falsch bestellten bin ich am zurück schicken. Leider kommen die Rücklieferungskosten auf mich zu.
MH
manfred h.
münchsmünster

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv ist noch Luft nach oben. Telefoniert man - bekommen Sie volle Anzahl der Sterne. Auskunftswissen ist spitze, versprochene Rückrufe klappen sofort. Der Bestellvorgang an sich klappt einwandfrei - man muss nur als gelistete Firma aufpassen, dass man Rechnung anklickt. Jedoch im Online-Shop sucht man sich leider immer noch kaputt. Viele Artikel werden unter anderen Namen geführt. Im Vergleich zum Katalog gibt es einige Artikel im Online-Shop mehr - leider nicht gleich zu finden. Dann ruft man einen Artikel auf, gem. seiner Art.-Nr., werden verschiedene aufgeführt, man merkt sich jedoch nicht seine Artikelnummer, da diese mehrstellig ist. Also Wechsel ins eigene Programm und nochmals Name/ Größe und Art.-Nr. vergleichen. Speziell bei dem zuletzt bestellten PE / PP ist mir das aufgefallen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aqua-technik-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop Seite

Webshop bricht öfters zusammen. Suchanfragen dauern sehr lange. Artikel im Katalog (Print und Web) aber der Shop findet sie nicht. (auch mit Artikelnummern) Falsche Bilder von Produkten, sehr irreführend und zeitaufwendig, wenn man Artikel bestellt und was anderes bekommt und die Artikel dann wieder retour gehen und man neu bestellen muss. Telefonsupport dagegen Klasse
Bewertung melden
Antwort von aqua-technik-shop.de
14.07.2023
Guten Tag, zunächst vielen Dank für Ihre positive Resonanz zu unserem Telefonsupport. Bitte entschuldigen Sie die unanngenehmen Erfahrungen mit unserem online-Shop. Aktuell arbeiten wir im Hintergrund an einer Optimierung unserer Shop-Funktionen, sodass es gelegentlich zu kleinen Schwierigkeiten führen kann. Diese sollten jedoch in Kürze behoben sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, A. Haarmann
KO
Kalle O.
Eibelstadt
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tage endlich versendet. Aber erst durch Nachfragen nach der Lieferung reagiert. Auch keine Mitteilung erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Einfach vergessen! Geht garnicht!
Bewertung melden
Antwort von aqua-technik-shop.de
27.06.2023
Guten Tag Fam. Oppelt, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Information zu Ihrer Lieferverzögerung. Leider kam es aufgrund einer außergewöhnlich hohen Nachfrage zu vereinzelnden Verspätungen. Dies ist in der Form grundsätzlich nicht unser Anspruch, sowie unser Verständnis von Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann
TF
Thomas F.
Ingelheim
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die sogenannten 1/2 Zoll Gewinde passen nicht auf handelsübliche 1/2 Gewinde! Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!!!

Nach über einer Woche immer noch kein Versand der Ware trotz telefonischer Kontaktaufnahme vor 2 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von aqua-technik-shop.de
22.06.2023
Guten Tag Herr Stahl, wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Sie über die Lieferverzögerung nicht früher informiert haben. Aufgrund eines aussergewöhnlichen Nachfrageschubs, waren unsere Reaktionszeiten ungewöhnlich lang. Das ist gewöhnlich nicht Merkmal unserer Kundenservicequalität. Sollten Sie weiteren Klärungsbedarf haben, würden wir uns freuen wenn Sie sich telefonisch bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, A. Haarmann
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden