aqua-technik-shop.de- Logo - Bewertungen

aqua-technik-shop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2009
aqua-technik-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Habe leider falsche Düsen bestellt, Innen statt Aussengewinde. Netter Kontakt nach telefonischer Rücksprache. Die benötigten Düsen wurden sofort versendet. Die falsch bestellten bin ich am zurück schicken. Leider kommen die Rücklieferungskosten auf mich zu.
MH
manfred h.
münchsmünster

02.05.2023
Definitiv ist noch Luft nach oben. Telefoniert man - bekommen Sie volle Anzahl der Sterne. Auskunftswissen ist spitze, versprochene Rückrufe klappen sofort. Der Bestellvorgang an sich klappt einwandfrei - man muss nur als gelistete Firma aufpassen, dass man Rechnung anklickt. Jedoch im Online-Shop sucht man sich leider immer noch kaputt. Viele Artikel werden unter anderen Namen geführt. Im Vergleich zum Katalog gibt es einige Artikel im Online-Shop mehr - leider nicht gleich zu finden. Dann ruft man einen Artikel auf, gem. seiner Art.-Nr., werden verschiedene aufgeführt, man merkt sich jedoch nicht seine Artikelnummer, da diese mehrstellig ist. Also Wechsel ins eigene Programm und nochmals Name/ Größe und Art.-Nr. vergleichen. Speziell bei dem zuletzt bestellten PE / PP ist mir das aufgefallen.

Bewertungen für aqua-technik-shop.de

12.07.2023

Daumen hoch!

Große Auswahl an hochwertigen Produkten, schnelle Lieferung, engagierter Telefonservice. Was will man mehr!?
AR
Andreas R.
Stavenhagen
11.06.2023
Super Angebote, alles gefunden und sehr schnell geliefert.Sehr gute Qualität der Erzeugnisse. Gerne wieder!
RP
Rolf P.
Rüthnick
26.09.2023
Machen Sie einfach so weiter. Die Ware ist in Ordnung, super verpackt und schnell geliefert. Danke
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung +Sehr übersichtlich gestalteter Katalog, macht die Bestellung sehr einfach
PH
Peter H.
Iffezheim
23.07.2023
Eine schnelle Lieferung von einem Top Produkt,gerne Wieder kann den Shop bestens weiter empfehlen
06.05.2023
Sehr guter und unkomplizierter Service, sehr nette und freundliche Leute. Jederzeit gerne wieder.
25.05.2023
Lieferung schnell und alles in einer sehr guten Qualität. Die Ware ist wie im Shop beschrieben.
IK
12.06.2023

Toller Shop

Immer wieder gerne komme ich hierhin zurück! Gute Ware, faire Preise und schnelle Lieferung!
22.05.2023
Alles wunderbar Sendungsverfolgung möglich Gut verpackt Schön separiert nach Artikeln
21.04.2023
Schnelle Lieferung, Artikel ist in Ordnung, regelmäßige Meldung wo der Artikel ist
AT
Albert T.
Gerstetten
25.10.2023
Abwicklung der Bestellung und Lieferung ohne Probleme, d.h. sehr kundenfreundlich.
GP
Günter P.
Weisendorf
27.05.2023
Sehr schnelle Lieferungen, gute Kommunikation, breites Sortiment, alles Top!
22.07.2023
Alles zeitnah geliefert und wie bestellt. Ich bin zufrieden mit dem Shop.
HW
AP
30.09.2023
Die Lieferung war schnel und alles war zu meiner Zufriedenheit
23.06.2023
Super Qualität, astreiner Service, einfach sehr zu empfehlen!
BB
Bodo B.
01.09.2023
Extrem schnell. Verpackung sollte kleiner sein. Umweltmüll.
22.07.2023
Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung Ersatzteile Passt