snuffland.de- Logo - Bewertungen

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2022
snuffland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Snuffland ist mein zentraler Schnupftabak-Dealer geworden, abgesehen von Tankstellen, die mittlerweile, selbst in Bayern, nur noch Gawith und zwei, drei andere Schnupftabake anbieten, die ich für den anonymen Konsum weiterhin benutze. Der Deal erfolgt mit Drogentaxi von der DHL in einem unglaublichem Tempo. Bestellt, 1,2 Tage, schon da. Selbst Großbestellungen werden schnell und sicher abgewickelt.
RB

10.06.2023
Paket bis heute nicht bekommen - Bestellung knapp nh Woche her. Angeblich wurde ein liefertag ausgemacht. (Ohne meine Einverständnis)

Bewertungen für snuffland.de

BG
Britta G.
Quedlinburg
Schnelle Lieferung und Ware, wie beschrieben. Mein Postzusteller hat bloß leider das Päckchen an eine für mich unmögliche Postfiliale zugestellt (wegen der 18 Jahresgrenze). Anderer Dienstleister wäre von Vorteil.
MH
Die Preiserhöhung aufgrund Mindestabnahmemenge ist nicht gerechtfertigt?
Alles super gelaufen, seriös und zuverlässig
Preis ist okay Lieferzeit auch
Alles OK...
Sollten mal mit DHL schneller Pakete versenden können.
Schnelle Lieferung. Aber schon öfters was bestellt. kann man ab und zu mal eine kleines Werbegeschenk reintun in der Bestellung.
15.02.2024
12.01.2024

Nicht viel zu meckern

Die Sicherheitsmaßnahmen bei Tabakfreiem Snuffy finde ich ein wenig nervig, trotzdem ging diese sehr schnell. Schade das man nur überweisen kann, Paypal wäre angenehmer, aber im großen und ganzen ,,ok" Versandt 5€ ist ja heutzutage normal :-(
Die Bestellung durchzuführen war nicht so ohne weiteres möglich. Hit sollten Verbesserungen im Handling vorgenommen werden ( Bestellung, Bezahlung)
BG
Britta G.
Quedlinburg
26.12.2023
Rechnungsbegleichung mit PayPal wäre super. Ansonsten schnelle Lieferung nach Zahlungseingang.
14.07.2023
schnelle Lieferung optimal. Habe schon öfters was bestellt war immer ok. Aber bei vielen Bestellungen kann man mal ein Geschenk in den Karton rein tun. Und wen es nur ein kleines Präsent ist.
25.04.2023
Die Bestellung von Schnupftabak klappt hervorragend, nach der Bezahlung kommt die Lieferung bereits nach zwei Tagen. Die Bestellung eines T-Shirts dauerte jedoch ca. 2 Wochen.
JF
09.08.2023
Leider waren die Schnupftabake, die ich sonst gerne nehme, derzeit alle nicht lieferbar. Dafür gab es nun ein paar neue zum Probieren. Bin gespannt.