Printed Paintings- Logo - Bewertungen

Printed Paintings

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Printed Paintings erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Sehr gute Qualität, genau das was man sich gewünscht hat. Aufhängen der Bilder geht schnell und gut. Größe entspricht der Bestellung. Bei Lieferung nur leider direkt vor die Tür gestellt, da kann leider jeder ran gehen. Es war ein Carport vorhanden, wäre gut gewesen wenn es darunter gestellt worden wäre.

Auf die Internetseite sah das Bild qualitativer aus.

Bewertungen für Printed Paintings

Rudolf W.
Kirchardt
29.09.2023

Tolles Druckwerk

Schnelle Lieferung Tolle Qualität Sichere Verpackung Diesen Händler kann man zu 💯 Prozent vertrauen
05.07.2023
Ich hatte großes Interesse an einem Leinwanddruck mit einem Motiv von Paul Gauguin. Bei Printed Paintings fand ich ein Angebot zu einem sehr guten Preis. Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos; auch mit der gelieferten Ware war ich sehr zufrieden.
27.07.2023
Wie schön, dass Sie rundum zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Bewertung!
PS
Peter S.
Böblingen
28.10.2023

Tolle Qualität

Gut verarbeitete Leinwand, tolle Qualität. Wegen des verkeilens mit den beigelegten Keilen, QR Code scannen und der Anleitung folgen, hab ich natürlich nicht gemacht und prompt falsch, aber korrigiert ;=)
23.03.2024
Schwierigkeit bei unterschiedlicher Liefer- und Rechnungsadresse - doppelte Lieferung letztendlich aber keine Probleme. Lieferung wird auf der website nach 1-2 Tagen versprochen, tatsächlich aber 4 Tage
Freundlich und hilfsbereit. Konnte kleiner Probleme sofort klären, ich erhalte umgehend eine Antwort auf meine Emails. Lieferung hat auch nicht so lange gedauert, kam alles fehlerfrei an.
DJ
Daniel J.
18.09.2023

Im zweiten Anlauf top

Das bestellte Bild wurde offenbar auf dem Transport beschädigt und nach kurzer Schilderung an den Verkäufer umgehend ersetzt. Gute Qualität und toller, freundlicher Service!
17.06.2023

Beste Qualität….Absolut unkomplizierter Bestellvorgang

Absolut unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schneller Versand und überaus höchste Qualität…das bestellte Bild ist einfach nur perfekt!!!!
27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Feedback, das freut uns sehr! Weiterhin viel Freude mit dem Bild!
05.07.2023
Immer wieder gerne würde ich dort meine Bilder bestellen!!! Super Qualität, super Preise, schnelle Abfertigung und Versand.
27.07.2023
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen noch viel Freude mit Ihrem Produkt!
15.07.2023
Sehr schneller Versand, Leinwand wie beschrieben sieht super aus, kräftige Farben, ist weiterzuempfehlen
27.07.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen lieben Dank!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Paket im top Zustand angekommen. Qualität und Service sind Prima.
Schnelle Lieferung, die Farben sowie das ganze Bild sind sehr schön.

Perfektes Poster

Schnelle Lieferung,sicher verpackt, schöne klare Farben beim Bild!!
29.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkt wie wie beschrieben
25.10.2023

Schnell, einfach und gut !

Schnell, unkompliziert und Preis- Leistungsverhältnis ist top!