kleineknospe.de- Logo - Bewertungen

kleineknospe.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2020
kleineknospe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Die HHC Blüten waren schon aus der ersten Bestellung waren schon eine Erfahrung wert, aber das HHC-P Probierpaket „Extra Stark“ ist ein *Wow* wert! Ist wirklich nur minimal dosiert in einem Forschungstorpedo zu empfehlen. Wer da die gleiche Menge, wie vielleicht sonst von THC Forschungen gewohnt, ausversehen inhaliert, könnte es als unangenehm empfinden. Es kommt langsamer. Daher abwarten.. auch nicht nach 1-2h schon nachlegen, weil es die Nikotinsucht fordert und man schon wieder ausversehen inhaliert. Zurücklehnen, beobachten und genießen. Es wirkt sehr lange. Es wirkt auch am nächsten Morgen etwas rädernd, wenn man es übertreibt. Das dockt wirklich spürbar intensiver an im Körper. Wenn man es minimal dosiert und aus therapeutischen Zwecken testet, kann es wunderbar bei Ängsten helfen zu entspannen. Nach der Entspannung wechselte es mehr ins Kopf High und ich war sehr klar in den Gedanken. Selbst nach 6h musste ich mir die Frage stellen, ob ich überhaupt noch eine brauche, weil es immer noch präsent war. Entspannend, klar und therapeutisch eventuell sogar in einigen Bereichen sehr nützlich. Aber Vorsicht! Und ich würde danach niemals ins Auto steigen. Zu viel Respekt :) es beamt schon sehr, aber wenn ich zu Hause abschalten kann und den Rest des Tages nichts mehr machen muss, kein Problem damit. Aus therapeutischer Sicht, was die angstlösende und euphorisierende Wirkung angeht, empfand ich es sehr hilfreich. Für mich persönlich zu stark für täglich, aber da wirds sicher Ausnahmen geben, wo genau das gewünscht und vielleicht anders empfunden wird. Top. Beeindruckend gut.

30.08.2023
Zuerst möchte ich an dieser Stelle die Zustellung, welche nach zwei Werktagen erfolgte loben. Außerdem ist positiv hervorzuheben, dass zu dem Paket kostenlose Dreingaben wie Gummibärchen und Sticker gegeben wurden. Mit der Qualität der Blüten war ich aber nicht wirklich zufrieden. Sie waren sehr schwer und sehr feucht. Ich habe auf gut getrocknete Ware gehofft. Darüber hinaus hatten sie einen stark chemischen Geruch, nach den jeweiligen Sorten. Ich hatte Limoncello und Sweet Melon bestellt. Beide haben nicht nach Cannabis gerochen, sondern nach Duftspray mit Zitronen- bzw. Melonenaroma. Das hat mich sehr enttäuscht. Mir ist bewusst, dass die Blüten nachträglich mit HHC behandelt wurden und es sich damit keineswegs um ein reines Naturprodukt handelt. Dennoch hätte ich mich über eine größere Nähe zum Naturprodukt gefreut.

Bewertungen für kleineknospe.de

11.06.2023

Fake CBD…

Es ist sehr fraglich, ob das wirklich „naturbelassenes CBD“ ist.. Das ist alles Gras, was bis 0,2% THC runtergewaschen wird und wieder mit künstlichen CBD gepusht wurde. Ich als Cannabis-Patient finde in 9 Apotheken keine CBD-Sorte, die weitaus über 17% natürliches CBD besitzt, also sind diese Blüten nicht naturbelassen, sondern synthetisch, dass ist meine Meinung.
06.06.2023
HHC Blüten und alles was du inhalieren kannst kann ich nicht empfehlen. Liegt aber nicht an der Firma sondern am Produkt selber HHC ist 👎 HHC edibles hingegend top💪 Lieferung 📦 und Services waren gut!
09.07.2023

zu heftige Wirkung.

teilweise viel zu heftige Wirkung. sollte man vielleicht alles etwas anders dosieren bzw. vorher prüfen bevor man sowas verkauft.
11.07.2023
Aussehen ganz ok, Geruch und Geschmack hingegen eher minderwertig bis schlecht. Wirkung hält was es verspricht.
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung leider ist sie immer noch nicht da.
21.05.2023
Schneller kontakt und gut