bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
bohlken-baumschulen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bohlken-baumschulen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Ich habe mehrere Pflanzen (Kirschlorbeer) bestellt, die innerhalb weniger Tage geliefert wurden. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt.Aufgrund einer vorherigen guten Wässerung, was ich als durchaus positiv empfinde,damit die Pflanzen den Transport gut überstehen, waren zwei Kartons im unteren Bereich etwas defekt. Dadurch fehlte vermutlich die Stabilität, wodurch die Pflanzen verrutscht und v.a.eine Pflanze etwas lädiert bei uns angekommen ist. Nach Rücksprache zu Herrn Bohlken wurde uns die Pflanze anstandslos und schnell ersetzt. Meine Erfahrung mit der Baumschule Bohlken kann und möchte ich mit sehr gut bewerten.Ich bin zum einen sehr zufrieden, wie alles abgewickelt wurde. Aber vor allem die Pflanzen sind wirklich sehr schön. Insofern eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Mit einer ersten Pflanzenlieferung war ich sehr zufrieden. Pflanzen kamen toll verpackt und in sehr gutem Zustand an. Bei der 2. Bestellung traf dies nun leider nicht mehr zu. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand an und waren von der Qualität deutlich schlechter (deutlich kleiner, tlw. verwelkt, tlw. beschädigt) als bei der ersten Lieferung. Schade.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

die Verpackung war sehr gut , die Pflanze hatte noch genügend Feuchtigkeit, die Lieferung erfolgte schnell
von Ewa L.
Wir haben Thuja Bäume bestellt.Sehr schnelle Lieferung und tolle Pflanzen, alle 30 Stück gut angewachsen
Schneller Versand und die Pflanzen sahen gesund und kräftig aus. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen…
Schnelle Lieferung, alle Pflanzen entsprachen der Beschreibung und auch die Größe der Pflanzen war gut.
Super tolle Pflanzen. 1A Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir sind mega zufrieden. Dankeschön.
Bin sehr zu frieden, sehr gute Pflanzen, top verpakt, super Preis, fixe Lieferung. Gerne wieder, danke
Sehr empfehlenswert 👍🏻 Super Preis Leistungsverhältnis Schnelle & zuverlässige Versendung Ware 1 Top
Die Bestellung und die Lieferung erfolgten reibungslos. Die Ware ist sehr gut. Absolut zu empfehlen.
Ich habe zum wiederholten Male bestellt und es hat wieder alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Da ist alles super gelaufen. Die Firma Bohlken kümmert sich um alles und die Ware ist vorzüglich.
Die zweite Lieferung in den letzten Jahren, sehr gut Verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.
Sehr tolle Pflanzen und sehr günstiger Preis hatte eine Reklamation aber super gelöst Vielen Dank
Sehr, sehr sicher verpackt!Sehr stabile Pflanze! Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Abwicklung!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Kundenservice und die Pflanzen waren genau wie erhofft.
Schneller Versand, Pflanzen topp, sehr freundliche und hilfreiche telefonische Beratung. DANKE !
Die Lieferung ist schnell und fristgerecht erfolgt. Die Pflanzen sind sehr schön, wie erwartet.
sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Pflanzen "kleiner grüner Renke" sehr gute Qualität.
Ich habe schon zum zweiten mal bestellt, sehr schöne Bäume. Empfehle es auf jeden Fall weiter.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Bäume sind klasse, ich kann es nur weiter empfehlen
Ich bestelle immer meine Pflanzen bei der Baumschule Bohlken. Bisher war immer alles tip top.