bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
bohlken-baumschulen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bohlken-baumschulen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Ich habe mehrere Pflanzen (Kirschlorbeer) bestellt, die innerhalb weniger Tage geliefert wurden. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt.Aufgrund einer vorherigen guten Wässerung, was ich als durchaus positiv empfinde,damit die Pflanzen den Transport gut überstehen, waren zwei Kartons im unteren Bereich etwas defekt. Dadurch fehlte vermutlich die Stabilität, wodurch die Pflanzen verrutscht und v.a.eine Pflanze etwas lädiert bei uns angekommen ist. Nach Rücksprache zu Herrn Bohlken wurde uns die Pflanze anstandslos und schnell ersetzt. Meine Erfahrung mit der Baumschule Bohlken kann und möchte ich mit sehr gut bewerten.Ich bin zum einen sehr zufrieden, wie alles abgewickelt wurde. Aber vor allem die Pflanzen sind wirklich sehr schön. Insofern eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Mit einer ersten Pflanzenlieferung war ich sehr zufrieden. Pflanzen kamen toll verpackt und in sehr gutem Zustand an. Bei der 2. Bestellung traf dies nun leider nicht mehr zu. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand an und waren von der Qualität deutlich schlechter (deutlich kleiner, tlw. verwelkt, tlw. beschädigt) als bei der ersten Lieferung. Schade.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Ich bestelle immer meine Pflanzen bei der Baumschule Bohlken. Bisher war immer alles tip top.
Die Pflanzen kamen schnell und waren gut verpackt. Die Pflanzen entsprachen der Beschreibung.
Super schnelle Lieferung mit Top-Qualität, kann ich absolut weiter empfehlen, gerne wieder
Preis-Leistungsverhältnis, Warenbereitstellung und Transport übertrafen unsere Erwartungen.
Pflanzen haben sehr gute Qualität, beim Versand nichts abgebrochen, schöner als gedacht!!
Schnelle Lieferung, Ware für Versand war sehr gut verpackt und kam im bestenZustand an.
Unser Goldliguster hat eine tolle Qualität! Auch alles Andere zu unserer Zufriedenheit
Freundliche Problembehandlung, gute Ware, schnelle Lieferung - da passt einfach alles
Wunderschöne Bäume, die Lieferung war einwandfrei, Bäume super verpackt, einfach Top
Bin sehr zufrieden. Alles ordentlich verpackt und heile angekommen. Schöne Pflanzen
Schnelle Lieferung, sehr gesunde und gut gewachsene Pflanzen, schöner als erwartet!
Super Pflanzen, genau wie beschrieben, schnelle Lieferung und ordendlich verpackt
Alles bestens sehr gute Ware vor allem schnelle Lieferung gerne wieder Mfg Danke
Bäume entsprechen der Beschreibung. Lieferung innerhalb der angegebenen Fristen.
Reibungslose und schnelle Abwicklung der Bestellung. Topqualität der Pflanzen.
Sehr gute Produkte und schneller gut organisierter Versand. Empfehlungswert !!
Tolle Pflanzen, Lieferdatum wurde bei Versand gleich mitgeteilt Alles tip top
Sehr gute Ware, schneller Versand und bestens verpackt. Immer wieder gerne.
zügige Lieferung, Artikel entsprechend der Beschreibung und guter Qualität
Kräftige Bäume, phänomenaler Preis für die Größe, absolut zu empfehlen