bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
bohlken-baumschulen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

Gelieferte Ware bestandnur aus einem Stück sehr krumm gewachsenen Stamm. Die ansatzweisen Austriebchen sind alle eingetrocknet. Hoffe, dass sich das bald ändert.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

16.10.2023
28.08.2023
Eine Bewertung ist mir noch nicht möglich, da eine Lieferung noch nicht erfolgt ist.
Antwort von bohlken-baumschulen.de
04.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne hätten Sie die Bewertung auch erst nach Erhalt der Ware abgeben können. In unserem Online-Shop hatten wir darüber informiert, dass wir im August Betriebsferien bzw. Sommerpause haben und Auslieferungen erst wieder ab 01.09.2023 erfolgen. Ihre Ware ist nun in den Versand gegangen und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße Das Team der Bohlken Baumschulen