bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.deBewertungen

: 844Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
bohlken-baumschulen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bohlken-baumschulen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
bohlken-baumschulen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bohlken-baumschulen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

443 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

844 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Ich habe mehrere Pflanzen (Kirschlorbeer) bestellt, die innerhalb weniger Tage geliefert wurden. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt.Aufgrund einer vorherigen guten Wässerung, was ich als durchaus positiv empfinde,damit die Pflanzen den Transport gut überstehen, waren zwei Kartons im unteren Bereich etwas defekt. Dadurch fehlte vermutlich die Stabilität, wodurch die Pflanzen verrutscht und v.a.eine Pflanze etwas lädiert bei uns angekommen ist. Nach Rücksprache zu Herrn Bohlken wurde uns die Pflanze anstandslos und schnell ersetzt. Meine Erfahrung mit der Baumschule Bohlken kann und möchte ich mit sehr gut bewerten.Ich bin zum einen sehr zufrieden, wie alles abgewickelt wurde. Aber vor allem die Pflanzen sind wirklich sehr schön. Insofern eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Tagen 
Mit einer ersten Pflanzenlieferung war ich sehr zufrieden. Pflanzen kamen toll verpackt und in sehr gutem Zustand an. Bei der 2. Bestellung traf dies nun leider nicht mehr zu. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand an und waren von der Qualität deutlich schlechter (deutlich kleiner, tlw. verwelkt, tlw. beschädigt) als bei der ersten Lieferung. Schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
(3)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Mit einer ersten Pflanzenlieferung war ich sehr zufrieden. Pflanzen kamen toll verpackt und in sehr gutem Zustand an. Bei der 2. Bestellung traf dies nun leider nicht mehr zu. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand an und waren von der Qualität deutlich schlechter (deutlich kleiner, tlw. verwelkt, tlw. beschädigt) als bei der ersten Lieferung. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Paket von DPD an völlig falschem Ort im Treppenhaus abgestellt.Keine Benachrichtigung,nach 1 Woche von Fremden informiert worden,Pflanzen entspr. angegriffen. Bohlken telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung ! Das Paket kam beschädigt, wie üblich bei DPD, die Blumentöpfe aber heile. Allerdings hatten wir nicht nur mit Strohalmen gerechnet, sondern das man von dem Lampenputzergras schon was sieht :-(.
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Pflanzen die DPD -Zustellung unbeschadet überstanden haben. Das Lampenputzergras sieht entsprechend der Jahreszeit aus. Die trockenen Halme vom Winter werden jedes Jahr zurückgeschnitten. Dieses Gras treibt wie viele andere Ziergräser auch erst ab Ende April/Anfang Mai aus dem Boden neu aus. Daher kann man zu diesem Zeitpunkt nur die abgeschnitten Halme vom Winter sehen. Jetzt wird es wärmer und somit sollte der Austrieb nun zügig voran gehen. Bei Fragen können Sie auch gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüße aus dem Ammerland Das Team der Bohlken Baumschulen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
leider nicht wie die letzten sehr kahl
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, Sie haben sich nach Ihrer Bewertung auch nochmal persönlich bei uns gemeldet – vielen Dank dafür! So hatten wir die Möglichkeit, Ihnen die Qualität der Ware zu erläutern. Und wir freuen uns, dass Sie zwischenzeitlich erneut bei uns bestellt haben. Für Fragen stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Ammerland Das Team der Bohlken Baumschulen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
10 Pflanzen bestellt nur 9 erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
vor 3 Monaten
Lieber Kunde, ganz verständlich ist uns die recht negative Bewertung nicht. Bevor Sie die Bewertung abgegeben haben, hatten Sie uns bzgl. der fehlenden Pflanze kontaktiert. Wir haben uns für den Fehler entschuldigt und Ihnen zugesichert, dass wir umgehend die fehlende Pflanze nachsenden. Dies wurde sofort erledigt und Sie haben die Pflanze zwischenzeitlich erhalten. Leider hat die Zustellung aufgrund der Osterfeiertage länger gedauert als üblich. Für Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus dem Ammerland Das Team der Bohlken Baumschulen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Lieferung kam prompt und gut verpackt. Leider hatten alle Bäumchen gelbe Spitzen.
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, die Zufriedenheit aller unserer Kunden ist uns sehr wichtig, weshalb jede Pflanze vor dem Versand geprüft wird. Bräunliche, kupferfarbene Spitzen gehören zur charakteristischen Winterfärbung der Thuja Smaragd. Diese wird mit zunehmendem Frühjahr und dem neuen Austrieb vollends verschwinden, so dass die Thuja dann wieder ihre typische smaragdgrüne Farbe zeigt. Sie können uns aber gerne kontaktieren und Bilder der Pflanzen zusenden, damit wir beurteilen können, ob es sich um die Winterfärbung oder doch um eine Mangelerscheinung handelt. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Das Team der Bohlken Baumschulen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Es war eine schnelle Lieferung,aber für 18,95€ hatte ich ein paar Halme mehr erwartet
Bewertung melden
Antwort von bohlken-baumschulen.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Pflanzen können aufgrund Blattverlust im Winter mal etwas weniger füllig aussehen. Nichtdestotrotz bekommen Sie von uns gesunde und gut durchwurzelte Ware, die im Frühjahr wieder gut austreiben wird. Wir hoffen, Sie werden trotzdem Freude mit Ihren Pflanzen haben. Für Fragen zur Pflanzung und Pflege stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Das Team der Bohlken Baumschulen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden