heka-brutgeraete.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
heka-brutgeraete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Dienstag in Deutschland bestellt und binnen 2 Tagen in Südtirol ankekommen. Bin auch mit dem Heka Format gut zufrieden, bis auf den vorstehenden Winkelthermometer welcher mir ja auch deshalb kaputt wurde. Das Haarhygrometer hatte ich bestellt da ich mein ursprüngliches von Heka nicht mehr gefunden habe. Da es nun jedoch wieder aufgetaucht ist musste ich zu meiner Endtäuschung feststellen dass das neue Hygrometer, bei den selben Bedingungen um 10 Striche mehr Feuchtigkeit anzeigt als das ältere welches ebenfalls nie von mir angepasst wurde. Das heist es zeigt 70% an wo das ältere 60% anzeigt. Wenn och Ihre Bestätigung bekomme dass das neue Hygrometer gut justiert ist kann ich mich auf dieses verlassen, andererseits muss ich beide in die Brutmaschine geben und abgleichen. Bin im Großen und Ganzen dennoch sehr zufrieden, freundliche Grüße Klotz Florian

Hatte mir einen Schwimmerschalter bestellt, der leider nicht passte. War ca. 3cm zu lang und musste deshalb den Wasserbehälter um 3cm nach hinten versetzen. Der alte Schwimmerschalter war so gebaut ,das er an der Stange verschoben werden konnte , und somit besser anzupassen war. Auserdem gefiel mir der Messing schwimmer besser als jetzt aus Niro. bei Niro hat man oft das Problem wenn man es öfters an und ab schraubt , das es leicht ,, Frisst ,, wenn man keinen Schmierstoff nimmt, was viel nicht wissen. Hoffe Ihnen eine kleine anregung gegeben zu haben . Mit freundlichen Grüß Alfred Loerts

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

Nach anstrengender Lieferung, da mir keine Info zugekommen ist, wann das Gerät geliefert wird, bin ich nun-nach erster Brut-voll begeistert. Alle befruchteten Eier sind geschlüpft!!! Nach jahrelangen Experimentieren mit Billiggeräten und minimalen Erfolg, ärgere ich mich jetzt mir das Teil nicht schon früher geholt zu haben. Bei jeder Brut habe ich versucht Brutfehler auszuschließen. Und dann doch wieder: Spreizbeine, steckengebliebene Küken, gestorbene Küken und,und,und. Beim Heka: ALLE gesund und munter!! Ich bin begeistert und kann ihn nur empfehlen!!
31.03.2024
Qualität ist super, Preis und die Lieferzeit.
UR
Uwe R.
Filderstadt
08.04.2024

Die Kükenringe sind super und optimal zum Unterscheiden

Die Kükenringe sind super. Leicht in der Anbringung müssen aber kontrolliert werden, da sie einwachsen können. Am besten auf die nächsten Größen zurückgreifen. Ich habe mir verschiedene Größen zugelegt
Die Bestellung war unkompliziert & schnell. Auch auf meine Anfrage zur Bestellung da ich mich in der Ringgröße vertan hatte wurde bestens reagiert ! Ich bin Mega Zufrieden
Super nette Beratung am Telefon. Die Abwicklung einer Bestellung verläuft sehr professionell. Die Reaktionszeit auf Mails ist super schnell

Hervorragender Kundenservice und blitzschneller Versand!

Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert abgewickelt, ebenfalls der Versand erfolgte überdurchschnittlich schnell.
Top Ware zu Top Preisen. Schnellste Lieferung inerhalb von 18 Stunden nach Bestellung war das Paket schon bei mir.
KS
Karin S.
Lützen
Gerät schon in Betrieb, alles prima, super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Gern wieder
Perfekter Kundenservice und hochwertige Produkte. Alles sehr durchdacht und praxiskompatibel.
29.03.2024
Prompt geliefert, sehr zufrieden. nur der preis ist schon gewaltig sowie das porto auch!!
Bestellung war einfach Info über Versand und Lieferung ging schnell
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Alles bestens, schnell geliefert, schöne Sachen - gerne wieder
FB
Frank B.
Friedland
Sehr guter Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
HE
Horst E.
Altenstadt
Past alles, Lieferung in 4Tagen wegen Wochenende !
ME
Matthias E.
Crottendorf
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Alles super verpackt!
Sehr schneller Versand alles bestens danke
PA
petra a.
bad essen

Note : sehr gut

Schnelle Lieferung, exakte Beschreibungen
Bestellt und recht schnell beckomen.