heka-brutgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
heka-brutgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heka-brutgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

27.12.2021
Schnellere Lieferung geht nicht! Da mein Hühnerwasser wegen extrem kalten Temperaturen eingefroren war, brauchte ich dringend eine Tränkenheizung. Ich entschied mich für dieses Modell, da das grüne mit den Haltespangen eines anderen Herstellers von einigen Kunden wegen sehr empfindlichem Stromkabel das auch schnell abbricht bemängelt wurde. Habe am Tag vor Weihnachten morgens bestellt und um schnelle Lieferung gebeten. Die Heizplatte kam tatsächlich am24.12. Mit DHL an, toll dass es so schnell ging. Qualität ist super, die Hühner freuen sich.

16.09.2022
Produkt war in Mehrzahl mit Abbildung (Foto mit 4 Stk.) angeboten, es wurde 3x bestellt in der Annahme, es würden 12 Stk. gelierfert werden (3x4). Es kamen aber nur drei. Rückfrage am Telefon recht unfreundlich ("Ihr Fehler"), keine Kulanz, sollte nochmal den recht hohen Versandpreis für den Rest bezahlen. Jetzt woanders gekauft.

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen