heka-brutgeraete.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
heka-brutgeraete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super geklappt, bis auf die Vereinbarung eines Liefertermins! Die Spedition war 1,5 Stunden vor dem vereinbarten Termin da, konnte dann das Paket nicht abstellen da die Erlaubnis fehlte und waren zu dem sehr unhöflich beim Telefonat! Warum gebe ich Zeiten N und mache Termine aus, für die ich auch noch mehr bezahle und dann wird trotzdem so geliefert wie es der Spedition passt! Das macht keinen Sinn! Darum einen Stern Abzug! Eigentlich hätten es noch mehr Sterne Abzug sein müssen, allerdings überzeugt die Qualität der bestellten waren!

20.10.2023
Bestellung wurde bestätigt, dann gab es keine Angaben zur Lieferung. Meine Mail-Nachfrage wurde innerhalb von einem Werktag nicht beantwortet. Da würde ich mir eine bessere Kommunikation wünschen.
AK
Andre K.
Düsseldorf

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

Alles super geklappt bis auf die Lieferung!

26.10.2023

Sehr gut, aber...

die Tränke lässt sich alleine sehr schwer schließen, da die Greifer nicht 100% in den Bajonettverschluss passen. Man muss kopfüber Druck aufbauen, um sie reinzudrücken. Dabei geht einiges daneben.
30.03.2023
Die Sehr schnelle Lieferung. Bei Rückfragen die freundliche und schnelle Antwort
07.08.2023
Sofortige Antwort beim Anruf. Keine Wartezeit und kein Vertrösten.
01.11.2023
Alles Problemlos einfache Bestellung pünktliche Lieferung