pepperworldhotshop.com- Logo - Bewertungen

pepperworldhotshop.com

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2015
pepperworldhotshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich bestelle immer wieder gerne hier und bis jetzt war die Qualität der gelieferten Schoten immer hervorragend. Die Schoten waren sehr angemessen und produktschonend Verpackt und Versand erfolgte immer sehr zügig innerhalb der vom Verkäufer angegebenen Zeiten. Heute habe ich wieder dort bestellt und kurz nach aufgabe meiner Bestellung noch eine weitere aufgegeben. Ohne den Kundensupport kontaktieren zu müssen, kam der Händ´ler von sich aus auf mich zu und teilte mir mit er würde beide Bestellungen in einem Paket versenden und mir den Versand für eine der Bestellungen zurück erstatten. Für mich sehr sympathisch und ein ganz großes plus. So etwas findet man heutzutage leider selten, immer wieder gerne.

28.06.2023
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde bei PW. Wo Harald den Laden noch leitete und später dann auch Alexander mit mischte, war alles super. Man bekam das, was man bestellte. Heute werden Pflanzen und Samen angeboten, die überhaupt nicht zur angebotenen Sorte in der Beschreibung passen. Gravierende Fehler. Bsp Rocoto steht in der Beschreibung, aber eine Annuum wird gezeigt. Ich habe mehrfach schon darauf hin gewiesen, doch alles bleibt so drin stehen. Professionalität ist was anders. Da sitzt bestimmt der total unwissende Azubi am PC und will sich nicht rein reden lassen. Vor paar Jahren die ehemals schärfste Chili, die Red Savina zur Bestellung mit hinzu gefügt, heraus kam aber eine kmplt. schärfefrei Chinense. Darum bestelle ich dort definitiv nix mehr. Wenn man als privater Chilizüchter mehr Wissen hat, wie ein Jahrzehnte lang bestehender Chilishop, dann sagt das alles aus. Leider! 😔
JB
Jens B.
Lauter-Bernsbach

Bewertungen für pepperworldhotshop.com

21.03.2024

Schneller Versand, gute Qualität, top Kundenservice

Lieferung ging wie gewöhnt völlig unverzüglich, quasi bestellt und Zack da.. Das bestellte Produkt kaufe ich seit Jahren und das wahrscheinlich mein Leben lang weil Curry Explosiv einfach auf/zu allem passt. Danke, bitte genauso weiter… 😊
18.03.2024
Sehr schöne und kräftige Pflanzen. So gut kann ich sie selbst gar nicht ziehen. Der Verkäufer reagiert sehr Kompetent auf Fragen und Probleme. Ich habe dort nun im dritten Jahr meine Chilipflanzen bestellt.

Schnelle Lieferung und tolle Produkte

Lieferung hat sehr schnell und sehr gut geklappt. Alle Produkte sind heil bei mir zuhause angekommen und beginnen bereits zu wachsen. Besonders die Anbausets sind super zum Verschenken.

Alles bestens!

Wie immer ging der Versand sehr schnell und die Ware kam gut verpackt bei mir an. Besten Dank und bis zum nächsten Mal 😃🥳👍🏼
HM
Holger M.
Velbert
Schneller Versand, auch wenn DHL das Paket angeblich nicht zustellen konnte. Ware ist, wie immer, top!

Top Ware und wie immer schneller Versand. 1+

Top Ware, schneller Versand und faire Preise. Hier kann man bedenkenlos einkaufen. 1+
Alles perfekt, super Produkte und akzeptable Preise, schnelle Lieferung.
Erst die Ware verschicken bevor man eine Bewertung abgeben soll

CL
Claus L.
Karlsruhe
29.03.2024
Schnelle, komplette Lieferung; was will man mehr.
29.03.2024

Rundum Top!

Grosse Auswahl. Fairer Preis. Prompte Lieferung!
PE

Top!

Super Ware - schnelle Lieferung - gerne wieder!
MV
17.03.2024
Super schnelle Lieferung toller Produkte
30.03.2024
Zuverlässige und schnelle Belieferung.
Super schnelle Lieferung und top Ware
Gut verpackt, schnelle Lieferung
SL
19.03.2024
Sehr schneller Verdand, Ware top!
Super Ware, schnelle Lieferung

Schnell und preiswert