aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

06.10.2023
Schade ist, dass immer wieder ungewöhnliche Formate automatisch eingestellt werden. Ganz oft werden 20er Formate angezeigt. Wenn ich da nicht jedes Foto sorgfältig prüfen würde, hätte ich so manches Foto erhalten, dass in kaum ein Album passt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bedienung und Bestellung sind einfach. Fotos sehr gute Qualität. Ich bevorzuge die Fotos mit weißem Rand.
16.09.2023
Ich bin immer wieder begeistert als langjährige Kundin, wie unkompliziert die Software genutzt werden kann, wie spielend leicht die Fotobücher gestaltet werden und wie zeitnah die Endprodukte bei einem zu Hause ankommen. Und sollte doch mal etwas anders ankommen als bestellt, ist das AldiFoto-Team für Fragen erreichbar und bietet gute Lösungen an. Ich bin und bleibe AldiFoto-Fan! Danke!
SH
Sylke H.
Adelzhausen
01.07.2023

Leinwand

Das bestellte Produkt (Leinwand) ist in hervorragender Qualität erstellt worden. Es wäre wünschenswert, bei der Bestellung darauf hinzuweisen, dass die Seiten über den Rahmen geklappt werden, ansonsten sind ggf. Bildabschnitte oder eingefügte Texte nicht wie gewünscht sichtbar. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass das Paket nicht am Wunschort (Postbox) sondern im Garten abgelegt wurde.
AE
Andreas E.
Hannover

Zweites Fotobuch

Ich habe nun ein zweites Fotobuch am PC erstellt. Beim ersten Fotobuch, quasi mit fast gleichem Inhalt, hatte ich Fehler gemacht, die ich nun korrigiert habe. Mein Eindruck bleibt der gleiche. Das Erstellen macht Spaß, das fertige Buch sieht aus wie am PC und macht einen wertigen Eindruck. Lieferung erfolgte auch schnell. Ich bin sehr zufrieden. Alles Top, nach meinen Erfahrungen.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem zweiten Fotobuch zufrieden sind und dass das Erstellen Spaß gemacht hat. Es ist toll zu hören, dass das fertige Buch Ihren Erwartungen entspricht und schnell geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
VL
Vladimir L.
Fellbach
01.09.2023
Alle Schritte von der Bestellung, Kommunikation und Zustellung sind gut abgestimmt. Funktioniert einwandfrei schon mehrere mal. Danke. Hier von mir ein Vorschlag. Hätte gerne im Lieferumfang von Leinwandbilder eine Befestigung, die als Klammer auf den Rahmen einfach aufschieben wird. Das ist nur ein Vorschlag zur Optierung für die schnellere Befestigung von Leinwandbilder. Danke

Unglaublich schnelle Lieferung bei Top-Qualität

Meine über 1000 Bilder wurden in einer unglaublich kurzen Zeit bearbeitet und geliefert. Die Qualität wie immer hervorragend. Und der 25-Prozent-Gutschein machte das Ganze noch äußerst preiswert:-)) Ich erstelle damit zu Weihnachten für Familie und Freunde 15 Kochbücher - jetzt ist das Projekt ohne Terminschwierigkeiten zu schaffen. Danke an alle, die da im Hintergrund arbeiten!
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Geschwindigkeit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Ihre Weihnachtsprojekte nun ohne Probleme umgesetzt werden können. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
JF
28.04.2023
Sehr einfacher und reibungsloser Bestellvorgang, viele Zahlungsmöglichkeiten sowie schnelle Lieferung. Das bestellte Acryl-Glasbild ist wunderschön. Hätte nicht gedacht, dass die Farben so naturgtreu sind und die Auflösung des Bildes so gut ist. Bin wirklich sehr begeistert und werde bestimmt wieder einmal bestellen. Einfach super ... macht bitte weiter so. Vielen lieben Dank !
20.10.2023

Schöner Jahreskalender

Fotos sind wirklich toll gedruckt. Ich habe mich für keinen Ramen oder ähnliche Layouts entschieden obwohl es einiges im Angebot gab. Habe den Aktionscode benutzt und für A4 Jahreskalender nur 4,95 Euro bezahlt. Versandkosten sollten überdacht werden. Habe für einen MaxiBrief 4,95 Euro bezahlt und das ist zu viel. Trotzdem 5 Sterne da es ja um den Kalender an sich geht.
19.08.2023

Der Druck ist qualitativ gut - Papierqualität befriedigend

Für Poster gerahmt und hinter Glas bis 50x75 ist die Papierqualität gut. Der Druck ist qualitativ gut, die Poster entsprechen dem als jpg-Datei hochgeladenen Bildmaterial und werden offensichtlich noch einmal nachgeschärft. Bei größeren Formaten läßt die Druckqualität etwas nach und die Bilddateien sollten nach meiner Meinung etwas mehr Farbkontrast und Schärfe aufweisen.
07.05.2023
Schnell geliefert, gute Qualität und diesmal konnte man auch 3 Leinwände zum Angebotspreis bestellen. Meistens kann man nur 1 Artikel im Angebot bestellen. Wenn man dann z.B. 3 gleiche Kalender bestellen möchte, muss man 2 davon zum Normalpreis kaufen. Das gefällt mir nicht. Ein Angebot sollte unabhängig von der bestellten Anzahl zum reduzierten Preis bestellt werden können.
OB
Olaf B.
Grevesmühlen
30.04.2023

Tolle Abzüge -wie immer

Einfache Bedienung der Software. Bestellvorgang sehr gut. Bis auf eine Ausnahme - hat man ein Foto vergessen oder will einen Abzug im gleichen Bestellvorgang nachträglich hinzufügen, verweigert man das, wenn man nicht eine Mindestanzahl von Abzügen bestellt. Irgendwie erschließt sich mir das nicht. Also habe ich ein ein Foto verzichtet und bestelle es das nächste Mal mit.
22.05.2023
Haben bei AldiFoto schon unterschiedliche Produkte bestellt (Kalender, Foto auf Acrylglas, ...) und waren bisher immer sehr zufrieden. Gute Software zum Designen, fairer Preis, schöne Produkte, Zeitraum bis Lieferung wie angegeben, Verpackung sehr gut bis gut. Einzig die Versandkostenpauschale ist für kleine Produkte überteuert, dafür kommen natürlich größere besser weg.
11.05.2023

Preis Leistung scheint zu stimmen

Es sieht gut aus und fühlt sich gut an. Gür den Preis kann man nicht meckern. Wobei sich noch heraustellen muss, wie es sich in Gebrauch und nach Waschvorgängen verhält. Einziges Manko: Wenn man mit der Hand drüber fährt, dann wirkt es in die eine Richtung zwar flauschig, in die andere aber eher stoppelig. Nicht immer, daher weis ich nicht ob es so sein soll oder nicht
MR
Marcus R.
Schlüsselfeld
22.05.2023
Es ist alles perfekt. Toller Service, schnelle Lieferung, super Verpackung, Spitzen-Qualität und gute Preise. Besonders Spaß macht der Einkauf, wenn man das Gefühl hat, dass man durch Rabatt-Codes auch noch ein bisschen sparen kann ;o) Ich werde Bilder und Fotos nur noch bei Aldi-Foto machen lassen und werde es auch gerne weiterempfehlen! Vielen Dank und lieben Gruß.
10.08.2023
Das Erstellen des Fotoalbums war sehr unkompliziert und die Auswahl verschiedener Hintergründe und Formate sehr gut. Die Bezahlung verlief ebenso unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Ergebnis ist spitze! Die Qualität ist ausgezeichnet. Verbesserungsvorschlag: bei der Formatierung wären Emojis oder kleine Symbole zum Einfügen wünschenswert.
16.04.2023

Aldi Foto empfehle ich gerne weiter!

Ich habe schon mehrmals Fotobücher bei Aldi Foto bestellt. Das Erstellen ist einfach und man hat eine gute Auswahl an Designs. Die Bücher waren immer ohne Fehler und wir blättern sie sehr gerne durch. Letztes Mal habe ich auch Einladungskarten für eine Taufe bestellt. Der Preis ist unschlagbar und die Karten sehen sehr schön aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
AP
13.05.2023

Oft bestellt - immer zufrieden

Ich habe nun schon öfters Fotobücher bestellt und bin immer sehr zufrieden damit. Die Bücher sind schnell geliefert worden. Die Fotoqualität ist sehr gut. Gut finde ich allerdings nicht, dass die nach der Bestellung erfolgte "Belohnung" immer an einen Mindestbestellwert gekoppelt ist. Warum nicht einfach mal als Dank einen Rabatt ohne Bedingungen? vG Antje Pflips
24.04.2023
Ich habe das erste Mal ein Fotobuch bei Aldi gestaltet. Die Bilder direkt vom I Phone ins Buch gestalten zu können, ist eine große Erleichterung. Die vielen verschiedenen Rahmen, die große Auswahl an Hintergründen und Cliparts haben mich zu vielen verschiedenen tollen Gestaltungsmöglichkeiten inspiriert. Größe und die Qualität des Buches ist perfekt. Vielen Dank.
JB
Jutta B.
10.11.2023
Ich habe einen Echtfoto Wandkalender A3 hoch für 2024 gebastelt und bin mit der Ausfertigung vollauf begeistert. Die Auswahl der ClipArts und der Hinter-gründe war großartig, so dass das Endprodukt für mich ein Highlight für das ganze Jahr 2024 sein wird. Der Kalender ist schon jetzt aufgehängt, damit ich das Titelbild bis zum Jahresende 23 noch genießen kann.
10.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Echtfoto Wandkalender A3 hoch zufrieden sind und die Auswahl an ClipArts und Hintergründen schätzen. Ihre Begeisterung ist für uns die schönste Belohnung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
23.09.2023

A4 Fotoalbum Hardcover

Habe ein Fotoalbum zum 18. Geburtstag mit fast 200 Seiten erstellt. Es war sehr einfach und schnell in der Handhabe und der Versand mega schnell. Auch die Vorlagen der Bücher sind toll. Besonders gut fand ich, dass der Entwurf alle paar Minuten gespeichert wurde. So hat man keine Daten verloren, wenn das Internet mal abgebrochen ist. Super - jederzeit wieder!!!