aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Qualität der Bilder ist in Ordnung, aber...

Die Qualität der Bilder ist in Ordnung. Problematisch ist der Paketdienst (DPD), der die erste Lieferung zerstört hat und die neue Lieferung anscheinend auch nicht auf die Reihe bekommt. Update: Die neue Ausfertigung zieht sich immer noch hin, so dass der ganze Spuk schon einen Monat dauert. Nie wieder!
RB
Roland B.
Konstanz

verschwommene Bilder

Ich war als Laie der Meinung, dass die Aufnahmen mit Samsung Galaxy S9 technisch ausreichen, um ein Fotoband mit klaren Fotos (1:1) zu erstellen. Leider waren alle Biilder verschwommen, teilweise waren Köpfe im Bild abgeschnitten. Die Auftragsabwicklung und Lieferung war in Ordnung. Deshalb die 2 Sterne
02.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Fotos nicht wie erwartet gedruckt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Verknicktes Produkt geliefert

Mein Fotokalender kam heute an, allerdings wurde die Sendung (trotz 4,99 € Versand) scheinbar in den Briefkasten gesteckt, sodass das Paket und leider auch der Kalender stark verknickt bei mir ankam. Leider hatte ich vor, den Kalender zu verschenken. Ich bin sehr enttäuscht von dem Resultat.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotokalender in einem nicht zufriedenstellenden Zustand ankam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diesen Vorfall weiter zu besprechen.
02.12.2023
Wollte ein Fotobuch gleich nach dem abschicken stornieren weil ich etwas vergessen hatte. Daraufhin eine Mail geschrieben und in den Aldi Chat gegangen. Auf die Mail bis jetzt keine Antwort und im chat stand da das sich eine Kollege dazu schaltet. Nach zweimal 25 min warten immer noch nix...
02.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Produktion u Lieferung dauerte lang

Leider dauerte die Produktion und Lieferung 9 Tage und ich hatte dann nur noch 1 Tag Zeit die Karten pünktlich vor Weihnachten zu verschicken. Zwischendrin war telefonisch u per Email keiner zu erreichen. Keine Infos wann die Lieferung erfolgt. Sehr ärgerlich, das möchte ich nicht mehr.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferzeit hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
AN
04.11.2023

Bild mit weißen Flächen umrandet, kein Hinweis im Bestellvorgang

Die Qualität des Bildes auf Leinwand ist sehr gut. Allerdings konnte das Original offensichtlich nicht im Format 40 x 80 dargestellt werden, so dass um das Bild herum weiße Flächen entstanden. Während des Bestellvorgangs wurde auf diesen Umstand nicht hingewiesen. Daher nur 3 Sterne.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können.
HB
Hilde B.
Meßstetten
25.12.2023
Es waren meine 3 Enkel auf dem Foto bekommen habe ich leider nur 2 1/2: meine 3. Enkelin war nur zur Hälfte auf dem Foto das fand ich nicht gut. Sollte meine 3. Enkelin mehr kosten dann sollte man einem das mitteilen man kann doch nicht einfach die Hälfte abschneiden auf dem Foto.
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu klären.
10.12.2023

Produkt gut, Lieferung durch DPD mangelhaft

Produkt gut, Lieferung per DPD sehr schlecht. Der Fahrer machte sich nicht die Mühe zu klingeln. Statt dessen kam die email (bei der ersten Lieferung), dass niemand zuhause gewesen wäre. Dann Angabe des Ablegeortes "Garage, neben dem Haus". Lieferung stand vor der Haustür. Immerhin
10.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
30.08.2023

Fotobuch, schlechte Qualität

Ich habe ein Fotobuch bestellt, welches sich extra für professionelle Fotos eignete. Leider waren die Bilder völlig unscharf und die Farben zB auf Fotos mit Menschen- war das Gesicht anstatt beige - rot gewesen. Ich bin sehr enttäuscht und finde auch den Preis nicht gerechtfertigt.
31.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.09.2023
Zum einen war das Pappkuvert nass und damit auch die Fotobücher und die Bildqualität war dieses Mal schlecht, teilweise unscharf, obwohl die Originale scharf waren und auch nichts gegenteiliges bei der Bearbeitung angezeigt wurde und die Farben waren dieses Mal auch nicht gut
22.09.2023
28.10.2023
Den Fehler bei der Markierung der Seitenränder musste ich als Kunde nach der mehrfacher Reklamation selbst berücksichtigen. Bearbeitungszeiten der Reklamationen und der Versand sehr lange. Somit dauerte es über 5 Wochen bis ich zu einem zufriedenstellenden Artikel kam.
29.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Markierung der Seitenränder hatten und der Prozess länger dauerte als erwartet. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden den Sachverhalt gründlich prüfen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
RW
26.11.2023

Städtekarten in magerer Qualität mit schlechtem Rahmen

Die von uns bestellten Städtekarten sehen aus wie eine billige Fotokopie. Die Rahmen sind mit viel Kleber auf der Rückseite verklebt und nicht wiederverwendbar. Der Rahmen selbst ist an den Kanten unsauber verarbeitet. Bei dem Preis hätte ich etwas anderes erwartet!
26.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Karten unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu besprechen.
27.10.2023

Gibt besseres

Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Qualität der Leinwand schlechter und auch das aufziehen auf das Holz könnte man viel besser machen. Die Lieferung per DPD war auch nicht so gut. Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket ohne zu klingeln vor die Türe gestellt.
30.10.2023
NH
norbert h.
duisburg
12.05.2023
Es wurden leider nicht alle Fotos aus meinem Ordner heruntergeladen und verwendet. Ich habe es leider erst zu spät bemerkt nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte. Außerdem stören die von ihnen vorgegebenen Kommentare/ Texte auf diversen Seiten in Englisch sehr.
14.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
15.09.2023
leider ist die Qualität deutlich sichtbar schlechter geworden. da einzelne Postkarten bereits zum wiederholten Mal bestellt und angefertigt wurden und früher deutlich besser (Farbe, Schärfe, Körnung) waren, bin ich mit der aktuellen Qualität nicht mehr zufrieden.
16.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Postkarten unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen gründlich prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
20.06.2023

Arbeit Sehr gut / Bezahlvorgang und Zustellung Mangelhaft

Die Ware war sehr gut, aber beim Bezahlvorgang wurden übermäßig viele persöhnliche Daten erhoben und die Zustellung bei nicht Anwesenheit am Zustellungstag ist überaus aufwendig. Ich werde meine zukünftigen Fotoaufträge bei einem örtlichen Fotohändler bestellen !
20.06.2023
22.05.2023
Besserw Erklärungen zum Herstellen der Fotos. Was bringt es wenn man die Fotos nur halb auf der Seite hat. Oder man fragt um Hilfe über den Chat weil man mehrere Seiten nicht mit Fotos bestücken kann. Doch keine Antwort. Bin dem Ergebnis bin ich enttäuscht.
23.05.2023
24.12.2023
Wenn alles prozesskonform verläuft - günstig und ordentlich. Wege aber, es passieren Fehler im Ablauf. Die gesamte Organisation dahinter ist nicht darauf eingestellt, antwortet mit unpassenden, Themenfremden Textbausteinen und reagiert erst wenn es laut wird.
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
16.08.2023

Echtfotobuch L und Echtfotobücher Mini

Betrifft die letzte Bestellung: Echtfotobuch L und Echtfotobücher Mini. Ich habe in allen Fotobüchern die gleichen Fotos verwendet. Aber in den Echtfotobüchern Mini sehen die Fotos sehr künstlich aus, als ob ein Filter verwendet wurde. Wirklich nicht schön.
16.08.2023
25.12.2023
Viele Bilder wurden nicht gedruckt..mache Bilder auf 2 Seiten unglücklich in der Mitte geteilt. Eine Erklärung von Aldi warum dies passierte war verständlich für mich. Man hat mir für eine nächste Bestellung 25 % Ermäßigung gewährt. Damit war ich zufrieden
25.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen weitere Unterstützung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.