aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Schneller und kulanter Service vom Fotoservice

Das erste Exemplar meines Fotobuchs habe ich reklamiert. Die dabei genutzte Vorlage war leider nicht zufriedenstellend. Das von mir neu erstellte Fotobuch ohne Nutzung der Vorlage ist sehr schön geworden. Die Bearbeitung meiner Reklamation war sehr schnell und kulant.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Ihr neu erstelltes Fotobuch Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bin begeistert

Habe bereits mehrere Sachen erstellt,vom Fotobuch über Acrylbilder sogar eine Fotodecke war dabei und was soll ich sagen,es war alles super 👍👍vom Service bis zur Lieferung war alles perfekt. Erstelle gerade wieder ein Fotobuch und das wird nicht das letzte sein.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte und Dienstleistungen schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung.
Ich habe ein kleines Fotobuch bestellt und bin sehr zufrieden. schon die Gestaltung der einzelnen Seiten hat mir gut gefallen. Ich werde diesem Buch noch einige Seiten hinzufügen und und in dieser Form noch einmal bestellen. Ich kann ALDI-FOTO gern empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem kleinen Fotobuch zufrieden sind und planen, weitere Seiten hinzuzufügen. Vielen Dank, dass Sie ALDI-FOTO weiterempfehlen. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
DB
Dagmar B.
Langenfeld
02.03.2024

alles bestens,

Online gute Software, telefonisch für Rückfragen super erreichbar, immer Hilfe erhalten, die Qualität hat uns auch gefallen ( Echtfotobuch, 62 Seiten, immens schnelle Lieferung, im dicken Papierkarton verpackt. Ich habe es für mich ein zweites Mal bestellt.
02.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass unsere Software und unser Kundenservice Ihnen gefallen haben. Dass Sie das Echtfotobuch erneut bestellt haben, ist das größte Lob für uns. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mein Fotobuch wurde zügig und in guter Qualität nach wenigen Tagen geliefert. Leider lag ein kleiner Transportschaden vor. Ich schickte Bilder und eine kurze Mail an Aldi Fotoservice und erhielt vier Tage später bereits ein neues, intaktes Buch. Super!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es ein kleines Problem mit dem Transport gab. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Habe 2 Kissen mit Fotodruck bestellt ... ich bin sehr zufrieden mit ALDI FOTO ... der Fotodruck auf der Kissenhülle ist wunderschön ... auch das inklusive Füllkissen ist perfekt ... dazu kommt noch eine schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung .
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Fotoartikel und den schnellen Service schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
10.03.2024

Und wieder TOP⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe jetzt das vierte Bild auf Keilrahmen machen lassen und es ist wieder wunderschön geworden. Auch das Bild im Schüttelrahmen ist super. Finde es auch schön, dass sie immer wieder Angebote haben. Die Qualität ist bestens👌🏻 Bestelle nur noch bei euch😊
10.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden die Qualität unserer Bilder und Rahmen schätzen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback!
Schnelle Bearbeitung und Versand. Gute Übereinstimmung zwischen Monitorbild der (bearbeiteten) Aufnahme und dem Ausdruck - entsprechende Einstellung vorausgesetzt. Stabile Verpackung und Keilrahmen. Günstiger Preis allerdings nur bei Sonderangeboten.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung, dem Versand und der Qualität zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank!
08.03.2024
Verbesserungsvorschlag: Beim Kreieren des Fotobuchs wäre es hilfreich, wenn die Seiten in der Mitte so gekennzeichnet wären, dass man genug Abstand hält. So dass beim Umschlagen der Seiten Fotos und Texte in der Mitte des Buchs gut zu sehen bleiben.
08.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Die Verbesserung der Benutzererfahrung beim Erstellen unserer Fotobücher ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Qualität der Bilder TOP!

Qualität der Bilder und die mitgelieferten Aufhängungen bzw. der schon befestigte Rahmen am grossen Bild sind sehr gut. Alles war sehr gut verpackt, so dass selbst bei Mißachtung der als fragil gekennzeichneten Verpackung da nichts passieren konnte.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder und der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
TT
Truk T.
Eppelheim
Ölbild ist nun wirklich übertrieben. Druck auf strukturierte Oberfläche wäre die bessere Artikelbeschreibung. Kommt aber gut und gefällt mir. Bestellung, Konfiguration und Lieferung perfekt. Gerne wieder. Der Stern Abzug ist fürs "trumpen".
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und werden Ihre Anregungen zur Artikelbeschreibung berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, Konfiguration und Lieferung zufrieden waren.
Die Fotoleinwand ist echt toll geworden. Ich werde bestimmt noch mehr machen lassen. Ein kleiner Wermutstropfen ist der Versand! 4,99€ ist etwas viel für eine Warensendung die eigentlich nur 2,25€ kostet und die Zustellung dauert bis zu 8 Tagen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Fotoleinwand zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Versands haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin definitiv mehr als zufrieden und definitiv begeistert von der kompletten Verarbeitung, habe große Angst gehabt weil wir schon einmal welche woanders bestellt haben und die Qualität total fürn Schrott war. Sehr gute Arbeit macht weiter so
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
09.03.2024

Produkte mit guter Qualität aber die Gestaltung...

Die Karten sind schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Leider sind die Cliparts und die anderen Tools für die Gestaltung der Karten und Fotobücher überhaupt nicht mein Ding. Ein elegantes Design ist damit schier nicht möglich.
09.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Karten gefallen und Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungstools nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.
Ich bastele mir immer wieder mal ein Fotobuch. Mit dem Programm hat man alle Möglichkeiten, wenn man sie findet. Die Bücher sehen gut aus und sind haltbar. Leider ist nicht alles selbsterklärend oder warum finde ich den Zoom bei der Rotation?
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Fotobücher gefallen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Benutzerfreundlichkeit unseres Programms ist sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

SUPER!!!

Das Online Gestaltungsprogramm ist sehr gut und simpel aufgelegt. Es hat Spaß gemacht die Erinnerung anzulegen. Bezahlung und Lieferung gingen zügig und schnell. Mein Fotobuch war innerhalb von 5 Werktagen da. Hier bestellen ich nur noch! 😉
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Gestaltungsprogramm gefällt und dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
SH
Silke H.
Haiming
Sehr schöne Leinwände zum kleinen Preis. Druck von den Bildern ist sehr gut. Zwischen Bestellung und Ankunft der Bilder ging rasend schnell innerhalb von 2 Tagen. Alles top, kann den Produkte von Aldi Foto bedenkenlos weiterempfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Leinwänden zufrieden sind und die Lieferzeit angemessen fanden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das positive Feedback!
Dieses Mal leider keine 5 Sterne.Die Leinwand ist toll,aber leider wurde das Aufhängeset für die Leinwand vergessen. Ist alles menschlich,aber ich habe nun schon 2 Emails geschrieben und noch keine Antwort bekommen,das finde ich schade
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir werden unser Bestes geben, um unsere Kommunikation zu verbessern.
GF
Günter F.
Dormagen
Alles war denkbar einfach: Die Auswahl des Bildformates, das Hoch laden des Bildes und der Bestellprozess war recht simpel. Aber was wichtiger ist, mit der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden. Werde ich sicher wieder nutzen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität zufrieden waren. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
TH
sehr zufrieden mit qualität und schnelligkeit. unzufrieden mit den porto das gehört aufgespaltet. wie kann ein mermorie das sogar noch aös warenprobe läuft das selbe porto haben wie eine große schwere fotodecke? m.f. g. g. hinkelmann
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung über die Portokosten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.