aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

09.02.2024

Fotos super, App mangelhaft

Die Fotos sind top! Aber die App ist sehr "altmodisch", es wäre schön, wenn sie einfacher in der Bedienung wäre.
09.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback zur App. Es ist wichtig für uns, konstruktive Kritik zu hören, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
Die Spirale der Bindung ist sehr groß. Dadurch sind die Drucke zu locker zusammengefasst.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Größe der Spirale und der Lockerheit der Drucke ist sehr hilfreich. Wir werden diese Informationen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
28.01.2024
Viel zu Lange Lieferzeit und keine Antwort auf nachfragen Die Qualität an sich ist gut
28.01.2024
Wir bedauern, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben und wir Ihre Anfragen nicht zeitnah beantwortet haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Klärungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.02.2024
Die Herzmagneten haben alle einen Blaustich und der Rest ist so lala 😏
11.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit den Herzmagneten nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
CS
Chritoph S.
Gladbeck
10.02.2024
Bilder sind leider teilweise abgehackt ( Kopf nur halb drauf usw. )
10.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Bildern hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
HS
Hans Udo S.
Bad Berleburg
Leider ist die Qualität der Fotoleinwand erstmals extrem schlecht
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Fotoleinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen.
10.02.2024
Schnellere und zuverlässigere Lieferung.
10.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Geduld. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
LB
Lothar B.
Heimbach
Versand dauert lange !
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger als erwartet dauert. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Poster nicht rollen
Antwort von aldifotos.de
Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Erfahrung näher erläutern könnten, um uns zu helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies zu besprechen. Ihre Bewertung wird dabei berücksichtigt.
15.02.2024
03.02.2024
03.02.2024
13.01.2024

Storno nicht möglich, bei vielen Bildern langsam, falsches Format

Ich fand das Erstellen des Fotobuchs mühsam. Im Browser wurde es nach und nach immer langsamer. Am Ende so langsam, dass ich das Buch nicht mehr sinnvoll überprüfen konnte. Kaum hatte ich es abgeschickt, merkte ich, dass ich nicht wie gewollt ein Echtfotobuch sondern Digitaldruck bestellt habe. Leider lässt sich die Bestellung überhaupt nicht stornieren, angeblich ist alles sehr komplex und ein Storno nicht möglich. Jetzt habe ich ein Fotobuch für 40 EUR mit doppelten Fotos im falschen Format und müsste noch einmal 60 EUR ausgeben für das Echtfotobuch mit knapp 100 Seiten. Bei der Konvertierung von Digital auf Echtfoto geht das Cover verloren und hinten und vorne sind weiße Seiten, die man befüllen könnte. Es wäre besser, wenn am Ende des Bestellprozesses klar ersichtlich wäre, welches Format man gewählt hat, man das Format einfach ändern und man eine Bestellung auch stornieren könnte.
14.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Erstellen Ihres Fotobuchs hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
TW
Ich hatte durch die Aldi Weihnachtsaktion mehrere Gutscheine ( Rabattcodes), leider war pro Bestellung nur ein Rabattcode anwendbar, sodaß Einzelaufträge erstellt werden mussten. Mit jedem Einzelauftrag waren Versandkosten verbunden. Die zugesagte Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden und zum guten Schluss,klappt es auch nicht mit der Zustellung durch DPD. Die Zustellung von 1-2 Tagen sind tatsächlich 4 Tage. Auch wurde offenbar nicht geklingelt und nur eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, obwohl ich zu Hause war. Zusätzlicher Aufwand zur Abholung etc.... Die Qualität der gelieferten Ware ist für mich enttäuschend, warten wir die nächsten Lieferungen ab...... Die ganze Abwicklung wirkt auf mich unprofessionell/unkonzeptionell und stellt nicht zufrieden. Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Mit freundlichen Grüßen Thomas Witthoff
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Umständlich, unpraktisch, unbrauchbar

Hab erst mit einem Gutscheincode ein DinA4-Fotobuch versucht, aber es gingen nicht alle Bilder rein, sondern wurden nach Belieben einzelne weggelassen. Die Reihenfolge war kreuz und quer. Nach Namen oder Aufnahmedatum zu sortieren ging nicht. Zudem wurden die meisten Bilder automatisch geschnitten, so dass viele wichtige Dinge (z.B. mehrmals die Köpfe der fotografierten Personen) fehlten. Da ganz am Ende die Meldung kam, dass der Gutschein nur für ein Minibuch gilt, habe ich dieses mit wenigen ausgesuchten Bildern bestellt (auch hier wurde automatisch beschnitten, was ich manuell korrigieren musste. Die Qualität der Pappseiten lässt zu wünschen übrig und die Versandkosten finde ich zu hoch (das hätte auch in ein normales Briefkuvert gepasst). Die Druckqualität ist ok, aber das kleine Buch (10×10cm) ist für mich eigentlich nichtmal die Versandkosten wert.
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare sind wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme durch uns per E-Mail zur weiteren Klärung. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.01.2024
Lieferzeit mehr als doppelt so lang. In den AGBs steht, der Kunde wird unverzüglich informiert, wenn es sich verzögert. Eine Info bekam ich allerdings nicht. Angegeben waren max. 3 Werktage für die Produktion. Versendet wurde es aber erst nach 9 Werktagen... Auf meine Mailanfrage kam nur eine nichtssagende Auto antwort, es könne 1-2 Tage länger dauern. Die zusätzlichen 2 Tage waren aber zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits um. In Sachen Service und Kommunikation ist also deutlich Luft nach oben! Den 2. Stern gibt es für die gute Qualität. Gut, da es einige kleine Druckfehler gibt. Ich werde trotzdem noch ein zweites Mal bestellen. Sollte es dann besser laufen, werde ich die Bewertung korrigieren, ansonsten werde ich mich künftig anderweitig umsehen.
21.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird zur Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Es wurde eine Reklamation gemeldet, worauf freundlicher Weise eine neue Bearbeitung oder ein Rabattcoupon angeboten wurde. Wir haben uns für das neue Bild entschieden und sind der Anleitung in der Email gefolgt. Das Bild liegt immer noch im Warenkorb und die Reklamation wurde nicht wie zugesichert bearbeitet. Ich hätte gerne noch Gutscheine aus dem Advendskalender bis zum 31.12 eingelöst, leider nicht möglich da die Reklamation im Warenkorb liegt und immer mit in die Rechnung mit rein genommen wurde. Somit bisher keine neue Leinwand als Reklamation und verfallene Sofortgewinne, die nicht einlösbar waren. Somit mit dem Service mehr als unzufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mögliche Lösungen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
06.01.2024
Farblich und vom Druck gibt es nichts zu beanstanden. Leider erlaubt es aber die derzeitige Version Ihrer Software nicht, den Speicherort der Kalender-Dateien selbstständig festzulegen. Auch können frühere Aldi-Foto-Dateien nicht importiert werden. Sobald dies behoben wurde, werde ich auch nächstes Jahr bei ihnen bestellen. Geschieht hier nichts, war das definitiv die letzte Bestellung bei Aldi-Fotos / Picanova und ich wechsele zu CEWE. Zusätzlich wurde offenbar nach Absendung der Bestellung der Newsletter wieder aktiviert, den ich schon lange abbestellt hatte. Daher die Abwertung im Punkt Kundenservice.
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.