aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Auflösung des Original Fotos war bedeutend besser als das gelieferte Acryl Bild. In der Verpackung bzw. am Acryl befand sich sehr viel Staub vom Zuschnitt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und berücksichtigen diese in zukünftigen Verbesserungen.
JB
Jürgen B.
Rotenburg
Die erste Lieferung war ein leeres Blatt ohne Druck. Unglaublich das sowas versendet wird. Reklamation getätigt aber noch nichts weiteres gehört. Nie wieder !
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um diesen Vorfall weiter zu behandeln.
die Nummerierung der Seiten ist gemischt. Ich wollte ein Fotobuch, aber alles, was ich bekam, war ein weiches Blatt Bilder. es war nicht klar und es war teuer.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldung und bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Das Fotobuch ist schön geworden. Leider ist die Verpackung unzureichend. Die Spitzen an den Rändern des Buches sind schon beim Auspacken leicht angeschlagen.
Antwort von aldifotos.de
Schade zu hören, dass die Verpackung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
PB
Peter B.
Buxheim
29.12.2023
Die Farbwiedergabe ist nicht wirklich gut. Das im Schnee gemachte Foto wurde nicht korrekt gedruckt. Der Schnee wurde eher bläulich statt weiss wiedergegeben.
30.12.2023
Wir bedauern, dass die Farbwiedergabe nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.

Druck gut, Spannung der Leinwand etwas zu locker

Der Druck des Bildes auf der Leinwand ist gut und kräftig. Die Leinwand ist mit zu wenig Spannung auf dem Rahmen befestigt. Die leinwand hän gt locker durch.
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Leinwand nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.

Feedback scheint wichtiger, als die Zustellung der Ware

Meine Bewertung wird nicht besser, auch wenn noch 10 Anfragen kommen. Stattdessen hätte ich lieber mal eine Rückmeldung oder noch besser MEINE BESTELLUNG!!!
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
04.01.2024
Ich habe 4 Fotobücher bestellt zu Weihnachten. Fotobuch mit dem Namen Fabian, hatte 2 leere Seiten am Ende des Buchs. damit war das Fotobuch minderwertig.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
25.12.2023
Qualität und Lieferzeit sehr zufriedenstelend. Leider sind bei einigen Produkten (Magnetbilder) die Fotos in der horizontalen Ausrichtung nicht zentriert.
25.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Bezüglich der Ausrichtung der Fotos auf den Magnetbildern haben wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mehrere Kritikpunkte

Keine Hilfe als Warenkorb beschädigt war. Falsche Fotos von fremden Personen geliefert. Zu späte Lieferung der Weihnachtsgeschenke. Kalender verschmutzt.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten, um das Problem weiter zu besprechen.
30.12.2023
Kalender kam ohne Fotos sprich weisse seiten Zudem kam die defekte lieferung erst nach weihnachten Nicht vor weihnachten wie versprochen!!! Enttäuschend
30.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.

Zu lange Lieferzeit

Die Bearbeitung eines Teils des Gesamtauftrages hat extrem lange gedauert bis es geliefert wurde. Nach Bestätigungsmail nochmal eine Woche warten müssen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie länger warten mussten als erwartet. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023
Die Lieferung war super schnell für, trotz dass es kurz vor Weihnachten ist. Leider ist die Fotoqualität im Normalprintkalender nicht doooo berauschend.
24.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit.
23.12.2023
Vor zwei Wochen bestellt, damit das Geschenk bis Weihnachten ankommt. Leider keine Nachricht, ob es heute (letzter möglicher Tag) noch kommt oder nicht.
23.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
30.12.2023
Ich habe dreimal geschrieben, um die Lieferadresse zu ändern, und der Scheiß ging irgendwohin, der Kontakt war eine Katastrophe. Ich empfehle es nicht
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferadresse hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
HW
Horst W.
Augsburg
Auf der Rechnung war die Hausnummer angegeben, auf der Lieferung leider nicht.Das Weihnachtsgeschenk kam sehr verspätet, Poster xxl ist zuverlässiger.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen sind wichtig und werden berücksichtigt. Um das Problem gründlich zu verstehen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, künftig besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.
26.12.2023
Habe ein völlig leeres Fotobuch geschickt bekommen. Reklamationsversuche blieben bis dato unbeantwortet. Schade das Weihnachtsgeschenk war nun Keines 😞
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
24.12.2023
Zwei Bücher sind in den Bildern mit weiße Streifen, unerkennbar gemacht???? Warum??? Kann ich wegschmeißen, teuerer Spaß, und kein Geschenk, furchtbar
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Qualität des Bildes schlecht

Die Qualität des Fotos ist sehr schlecht. Total unscharf, obwohl es im Original sehr scharf ist. Sehr schade, aber was will man auch für 10€ erwarten.
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Fotos nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Interessantes Produkt

Das bestellte Acrylglasbild ist recht originell und wurde schnell geliefert, allerdings ist es etwas gelbstichig. Liegt vielleicht auch etwas am Foto.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern.