aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für aldifotos.de

von Uwe D.
Die Gestaltungsvorlage (zum Runterladen) von ALDI hat den Vorteil, dass die ausgewählten Fotos sehr schnell auf die richtige Größe des Kalenderblattes (bei mir A4-Querformat) vergrößert/verkleinert/eingepasst werden... Aber der Nachteil ist, dass die jeweiligen Fotos durch die Monats-Anzeige geteilt werden. Bei diesem Punkt ist die allgemeine Vorlage (im Bestell-Status - nicht zum Runterladen) von ALDI besser, wo Monats- und Tages-Daten ganz unten stehen... Optimal wäre eine Kalenderblatt-Vorgabe, wo die Monats- und Tages-Daten ganz unten stehen und diese nur als ganz schmaler Streifen (max. 2 cm hoch) unten stehen... Denn der Hauptaugenmerk soll ja auf dem Foto liegen - und nicht auf dem Datum. Und wem dieses dann - da unten stehend - zu klein ist, kann ja näher an das Kalenderblatt rangehen ... dann sieht er/sie auch vielleicht noch bisher unentdeckte Feinheiten im Foto ...

Zuerst einmal die Qualität ist sehr gut, aber die Software im Bereich Fotobuch lässt doch sehr zu wünschen übrig. Da wären sehr lange Wartezeiten bis die Bilder geladen werden. Nach jeder Änderung der Seite z.B. durch einfügen eines Textes darf wieder gewartet werden. Ich habe ein Buch mit 87 Seiten erstellt und habe sehr viel Zeit investiert, da ist es besonder ärgerlich wenn dan beim zwischenspeichern die Anwendung kollabiert. Wieder zwei Stunden futsch. Das hat mit der Software aus dem Jahre 2020 viel besser und flüssiger funktioniert, obwohl ich dort die doppelte Anzahl von Bildern und ca. 120 Seiten erzeugt habe. Auch sind die Raster in denen das Bild platziert wird nicht wirklich nachzuvollziehen. Es gelingt aber oft nich in dem Abstand, den man gerne hätte. Jetzt warte ich erst einmal die Fotobücher ab wie diese qualitativ ausfallen. Die Kalender sind jedenfalls prima geworden. Dann sollte es eine Möglichkeit geben vom Echtfotobuch zum Digitaldruck zurück zu wechseln. Ich verwende einen 4,9 Ghz i7 Proz mit 16Gb RAM sowie einer SSD, da sollte es doch solche Probleme eigentlich nicht geben. Das Fotobuch von 2020 habe ich mit einen Intel N4000 und 4Gb RAM und einer S-ATA Festplatte wesentlich performanter gestaltet.

Bewertungen für aldifotos.de

Gute Qualität, zeitnahe Lieferung, flexibles Aufhängeset. Kritik abseits des Produkts: Newsletter sind sehr penetrant, lässt sich natürlich abbestellen.
Das Fotobuch kam sehr schnell. Gefällt mir sehr gut. Alles zu meiner Zufriedenheit. Allerdings wäre es schön,wenn man den Buchrücken beschriften könnte.
Sehr gute Qualität, Produkt ist so wie beschrieben. Gefällt mir gut. Schnelle Bearbeitung, flotte Lieferung, vor allen Dingen pünktlich. Guter Preis.
Super Qualität, schnelle Lieferung, gute Preise und das Beste: eine einfach zu bedienende Software in der App! So macht Fotobuch & Co. bestellen Spaß!
Das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Die Bearbeitung geht sehr schnell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist bestens.
Ich habe eine Tasse mit einem Foto bedrucken lassen. Ich bin sehr angetan von der Qualität. Und die Tasse hat beim Beschenkten viel Freude ausgelöst.
Benutzerfreundliche Software, viele Optionen und einfaches Erstellen von Fotobüchern. Bücher Dienstag bestellt und Freitag geliefert. Sehr zufrieden!
Die einzige Software bei der man die Bilderreihenfolge einstellen kann. Somit ist die Assistenz-Funktion 'automatisches Einfügen' optimal zu nutzen.
Super Qualität. Aber: Nach der Mitteilung das das Produkt versand worden ist, mit dpd, dauerte es sehr lange bis es geliefert wurde ( über 1 woche)
Wie immer eine tolle Qualität vom Ausdruck und super schnelle Lieferung. Danke und immer wieder werde ich hier meine Fotos und Fotobücher bestellen
Schnelle Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Dank Gutschein-Aktion und schöne Foto-Leinwand, so sollte es sein... Klare Weiterempfehlung!
Die Bestellung war schnell und einfach. Die Verpackung war gut und angemessen. Das Bild entsprach meinen Vorstellungen. Vielen Dank gern wieder.
Gute Zwischenstandsinformationen,schnelle Lieferung, gute Warenqualität. Allerdings keine beiliegende Rechnung, ich konnte bisher nicht bezahlen.
Wunderschöne Bildqualität, eine ganz schnelle Produktion und rasche Lieferung, immer wieder gerne. Hervorragende Bilder für wenig Geld!!!!!!!
Ich habe sehr lange beim hochladen gewartet, das war sehr nervig, das Ergebnis ist gut, früher auf Kodakpapier fand ich die Ergebnisse besser.
Jederzeit über den aktuellen Status der Bestellung informiert. Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Tolle Produktqualität. Empfehlenswert!
Die Bilder im Fotobuch waren wie immer super. Vor allem die Ringbindung ist prima. Auch die neuen Gestaltungsmöglichkeiten sind hervorragend.
es ist sehr unkompliziert ein Fotobuch zu erstellen, es ging auch sehr schnell mit der Lieferung und die Qualität hat uns absolut überzeugt.
Preis/Leistung sind fair. Toller Kundenservice bei Reklamation, schnelle kundenfreundlich Lösung, klasse! Vielen Dank ans Team von Aldi Foto
Die Beschriftung ist bei der Konkurrenz "dm" einfacher zu gestalten, bei Aldi lasse ich sie immer weg, denn da wird es mir zu kompliziert.