aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Unscharf und pixelig

Bild von 20 x 20 cm wurde unscharf und pixelig geliefert. Nicht mal mein Drucker in Farbtonersparmodus druckt so schlecht. An der Bilddatei konnte es nicht liegen, weil bei einem anderen Hersteller wurde es gestochen scharf in 40x40 cm geliefert. Und die Lieferzeit war auch unterirdisch,...
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und Lieferzeit unzufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu diskutieren.
EJ
26.12.2023
Erst auf Nachfrage erhielt ich nach 14 Tagen die Information, dass die Übertragung der Fotos nicht geklappt hat. Das zweite, zur gleichen Zeit erstellte Fotobuch kam problemlos vor Weihnachten an! Sehr ärgerlich , die Kinder hätten sich über dieses Fotobuch sicherlich gefreut. A. Quentin
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Übertragung Ihrer Fotos hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Teams wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Verspätete Lieferung

Die Bestellung sollte laut Ihrem Versprechen auf der Internetseite spätestens zum Heiligabend zugestellt sein. ( Ziel verfehlt) Nur aufgrund dessen habe ich bei Ihnen bestellt und wurde enttäuscht. Heute den 28.12.2023 teilen Sie mir mit dass die Ware unterwegs ist und zugestellt wird. 👎🏻
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
HJ
Holger J.
Alzenau

Lieferzeiten viel zu lange - dpd aus meiner Sicht nicht der richtige Partner

- bei meiner 1. BESTELLUNG wurde der Gutschein nicht anerkannt. - meine 2. Bestellung erfolgte am 01.01.2024, seit 04.01. ist der Status "in Zustellung - heute haben wir den 15.01.24 - Zustellung ist immer noch nicht erfolgt.... Das war das letzte mal, das ich hier was bestellt habe :-(
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die angegebenen Probleme zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
14.01.2024

zu wenig Spielraum und zu dunkel

Moin, es stört mich, dass ich das Kalendarium nicht mehr gestalten und verschieben kann. Außerdem werden die Seiten seit dem letzten Jahr zu dunkel abgezogen, auf dem Computer wirken sie viel heller - egal bei welchem Winkel und einzeln abgezogen sind sie auch heller als im Kalender.
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Darstellung des Kalenders nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.01.2024
Leider habe ich nicht die Digitalversion gewählt. Die Hardcoverfotoversion gefällt mir nicht - mein Fehler. Dass die erste und die letzte bedruckte Seite auf der Umschlaginnenseite ist gefällt mir nicht. Ich hatte das Fotobuch wie ein Buch erwartet (erste Seite und letzte Seite frei).
06.01.2024
Wir bedauern, dass unsere Hardcoverfotoversion nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkungen zur bedruckten Umschlaginnenseite werden wir berücksichtigen. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail zu diesem Thema folgt.
Ich habe die Ware nicht erhalten. Habe den Auftrag daraufhin schriftlich storniert per Mail. Bis heute habe ich keine Nachricht von Aldi erhalten und auch keine Rücküberweisung des Geldes erhalten. Ich kämpfe weiter um mein Geld. Am Tag der Zustellung war ich den ganzen Tag zu Hause.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Einen Tag nach der Bestellung stand der Status bereits auf "in der Zustellung", was sich dann auch nicht mehr geändert hat. Nach 9 Tagen wurde dann wirklich geliefert. Die Hotline schrieb immer nur Standardtexte und die Bilder hatten Knicke. Auf diese Beschwerde kan nie eine Antwort.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme zu klären. Danke, dass Sie uns informiert haben.
IS
Ich S.
Recklinghausen
Ware bis dato nicht erhalten! Ist noch nicht mal in Bearbeitung Status steht immer noch auf : Bestellung Eingang 😡 Tochter hat ihr Weihnachtsgeschenk immer noch nicht erhalten. Über Service keine Info 😡 Werden da nie wieder bestellen!! Hauptsache 4,95 € für schnellen Versand bezahlt
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns über die angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
BS
31.12.2023
Ich habe nur 1 Kalender bestellt, aber 2 geliefert bekommen. Auch die Rechnung wurde für 2 Kalender aufgestellt. Dann habe ich reklamiert und 4 identische Mails bekommen, in denen ich vertröstet werden soll . Man hat ja so viel zu tun und braucht noch Zeit. Da ist gewaltig was faul.
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und in Kürze per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
31.12.2023
Schlechte Kommunikation. Keine Ahnung wo das Produkt fest gesteck wahr. Habe meine Ware noch nicht erhalten. Obwohl es pünktlich zum weihnachts da sein sollte. Finde es wirklich sehr traurig. Morgen ist der 1.1 und es ist immer noch nicht da. Mal schauen wann es auch wirklich kommt.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern.
30.12.2023

Nicht wie erwartet

Ich habe ein Poster in einer mir vorgeschlagenen Größe zum Photo bestellt. Die Enttäuschung an Weihnachten war groß, denn das Photoposter war unscharfund leicht verzerrt, also nicht zum Aufhängen und Freuen geeignet. Ich ahbe das an die Firma geschrieben, die Antwort steht noch aus
30.12.2023
Wir bedauern sehr, dass das Poster nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
01.01.2024
Es ist vielleicht nicht das Problem von Aldifotos das ich meine Bestellung immer noch nicht habe. Es könnte auch an dpd liegen trotzdem werde ich dort nie wieder bestellen. Denn Weihnachtgrußkarten und Kalender für 2024 brauche ich nunmal vor Weihnachten und nicht nach Sylvester.
01.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
CH
Christel H.
Oberursel
Ich habe mich schon vor Tagen bei ihnen gemeldet und berichtet das das Bild nicht zu gebrauchen ist. Es ist ein Hochzeitsbild und dem Bräutigam wurde der Kopf abgeschnitten. Was auf dem Original nicht der Fall ist. Habe leider nichts von ihrer Abteilung für Reklamation gehört!!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
HS
06.01.2024
Der Versand durch DPD ist extrem unzuverlässig, die Kommunikation zur Sendungsverfolgung katastrophal! Das ist leider jedes Mal der Fall!!!! Ich, bzw. der Empfänger, wartet nach über einer Woche immer noch auf die Sendung. Diese soll sich jetzt wieder bei Aldi-Foto befinden?!
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zur Klärung dieser Angelegenheit.
Paket kam defekt bei mir an. Telefonisch wurde mir eine schnelle kostenlose Ersatzlieferung zugesagt. 1 Woche später fordert man von mir alle möglichen Unterlagen, die ich nur teilweise zur Verfügung stellen kann und ich habe noch immer keinen Ersatz für die beschädigte Ware
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.12.2023
Leider kam die gesamte Lieferung weit nach Weihnachten, obwohl die Bestellung für Lieferung vor Weihnachten garantiert war. Wir sind mega enttäuscht. Ist uns auch schon mit Aldi Blumen passiert. Wir werden bei Aldi nichts mehr bestellen und auf keinen Fall weiterempfehlen.
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, in der wir versuchen, diese Situation zu klären. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll.
SG
07.01.2024
Relativ lange Lieferzeit. Viel zu viele E-Mails/Newsletter mit Angeboten, die aufdringlich wirken. Meine erste Bestellung ist noch nicht einmal eingetroffen, da soll ich am Besten schon 5 weitere Bestellungen tätigen. Deshalb wurde der Newsletter gleich wieder abbestellt.
07.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mails als aufdringlich empfunden haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback bezüglich der Häufigkeit unserer Kommunikation berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
CZ
Christian Z.
Taufkirchen
06.01.2024

Die Sendung ist nicht eingetroffen!!

Die Sendung ist jetzt nach zwei Wochen noch nicht eingetroffen. In der Sendungsverfolgung steht seit Tagen "Unterwegs". Aber die Rechnung ist seit 10 Tagen von der Kreditkarte abgebucht. Warum erfolgt die Sendung mit DPD? Mit DHL geht immer alles glatt und schnell!!
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
CS
13.01.2024

Lieferzeiten wiederholt nicht eingehalten.

Trotz Gutschein aufgrund von NICHT zugestellter Ware vor Weihnachten (trotz Kontakt nach 14 d Bestellung) auch bei erneuter Bestellung deutlichste Verzögerung bei der Zustellung. Homepagezusicherungen grob fehlerhaft. Produkt ok. ABER: So kann man nicht planen.
13.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden diese Informationen an unser Team weiterleiten. Sie können in Kürze eine E-Mail von uns erwarten. Vielen Dank für Ihr Feedback.