aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

SE
Sören E.
Hohenfels

Alle anderen Male sehr gut, jetzt nur gut

Alle anderen Male sehr gut, diesmal nur gut. Da alle Seiten etwas zuhell gedruckt. Ob wohl ich die Bildoptimierung für alle Bilder in der Anwendung aktiviert habe.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist wichtig für uns, Ihre Eindrücke zu erfahren. Ihre Anmerkung bezüglich der Druckhelligkeit wurde zur Kenntnis genommen. Wir werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen.
Das Erstellen des Artikels ging schnell, Zustellung auch.Qualität gut. Mich nervt nur, das ich fast täglich eine Mail erhalte, was ich wieder bestellen könnte.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich der E-Mails nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
10.12.2023
Finde es praktisch die gespeicherten Projekte zu duplizieren und neu zu bearbeiten. Eine eigene Rubrik für einfarbige nicht gemusterte Hintergründe wäre hilfreich.
10.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie unsere Projekt-Duplikationsfunktion praktisch finden. Ihre Anregung zur Hinzufügung einer Rubrik für einfarbige, nicht gemusterte Hintergründe wird berücksichtigt. Danke!

Gut und schnell

Alles geht superschnell und sieht genauso aus wie Abgebildet. Aber ich kann nicht finden, wo man Hintergrundfarbe für das Kalendarium ändern kann. Das ist schade.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Hintergrundfarbe für das Kalendarium ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank.
Gut hat mir die schnelle Bearbeitung und die gute Bildqualität gefallen. Etwas schwierig zu handhaben empfinde ich die Online-Bestellung über die Internetseite.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns über Ihr Lob zur schnellen Bearbeitung und guten Bildqualität. Ihre Anmerkungen zur Online-Bestellung werden wir berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Reklamation zügig bearbeitet

Der Versand der Bestellung wurde angekündigt. Nach 2 Wochen noch nicht angekommen. Nach Chat wurde der Auftrag nochmals gedruckt und kam nach einigen Tagen an.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, dieses Problem zu lösen.
Das Buch sieht gut aus, nur die Seiten sind oben nicht so gut geleimt. Dafür, dass meine Bilder unbearbeitet waren, ist es toll geworden. Versand ging schnell.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität Ihrer Bilder zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich der Bindung wird zur Kenntnis genommen.
GP
Garance P.
Vogelsberg

Alles okay!

Die Ware, in diesem Fall sind es Fotoabzüge, ist in Ordnung! Hat nur dafür, dass es nur Fotos waren, ein wenig lang gedauert. Vermutlich Weihnachtsstress 😀 !
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Rückmeldung wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben.
NS
Norbert S.
Putzbrunn
16.12.2023
Die gute Qualität des Kalenders hat mich überzeugt. Bei der Gestaltung des Kalenders ist die Anzahl der Bilder, pro Monat, leider auf nur 4 Fotos begrenzt.
16.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Kalenders zufrieden sind. Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Anzahl der Bilder pro Monat ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Meinung.
09.12.2023
Ich habe einen Kalender gestaltet. Es ging relativ problemlos. Die Lieferung ging schnell und ich werde die Dienste künftig wieder nutzen. Sehr zu empfehlen!
09.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag!
CX
Carlos X.
Koblenz
17.12.2023
Die Auswahl an Rahmen ist eigentümlich, einfache Rahmen in verschiedenen Farben fehlen. Es gibt dabei keine Möglichkeit, die Breite der Rahmen zu verändern.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Anpassungsfähigkeit unserer Rahmen sind wertvoll. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unsere Angebote weiter zu verbessern.
16.12.2023
+ guter Preis und sehr schnelle Lieferung - ich lies das Album automatisch erstellen; die Bildreihenfolge würde willkürlich durcheinander gedruckt. - schade
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Bildreihenfolge und werden dies in unserer zukünftigen Arbeit berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit Preis und Liefergeschwindigkeit zufrieden waren.
Hallo, im Grunde bin ich ganz zufrieden, ich tue mich immer wieder etwas schwer mit der m.E nicht so guten Übersichtlichkeit beim Herstellen von Kalendern.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Ihre Meinung zur Übersichtlichkeit beim Herstellen von Kalendern nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen.
25.12.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Erledigung. Zur Erstellung eines Fotobuchs würde ich mir allerdings eine wesentlich größere Ansicht wünschen.
25.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Erledigung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
DG
Dirk G.
Dieburg
Wandkalender 2024, Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung, Leider wurde der Kalender von DHL ohne zu Klingeln an der Haustür, einfach in den Hof geworfen
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Einfache Bedienung. Leider konnte ich einen DinA4-Kalender nicht einfach in einen DinA3-Kalender umwandeln, sondern müsste die Fotos noch einmal zuordnen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Formatwechsel hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
JO
Joachim O.
Gladbeck
Die Bilder springen, wenn man sie auf der Seite hin und her schiebt, so dass zwei untereinander stehende Bilder nicht kantengleich sind. Sonst alles top!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Beobachtungen und werden diese beachten, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie sonst zufrieden sind.
Schnelle Produktion und Lieferung. Fotoqualität könnte aber besser. Hinweis bei der Online Vorbereitung wäre sinnvoll gewesen. Ein paar Pixel erkennbar.
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Fotoqualität und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gute Fotos, schnelle Bearbeitung

Mit den Produkten war ich bisher immer sehr zufrieden, ich würde mich für einen anderen Paketdienst entscheiden, wenn ich die Wahl hätte Sonst Alles Top
09.12.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Paketdienstes nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Danke, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.

Danke!

Das Menü ist klasse und sehr benutzerfreundlich ! Leider dauert der upload ewig lange und bricht immer wieder zusammen da ist noch viel Luft nach oben!!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unser Menü mögen und benutzerfreundlich finden. Danke für Ihr Feedback bezüglich der Upload-Zeit. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.