aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Qualität eines Acryl Bildes war sehr schlecht. Bild war sehr viel dunkler als auf dem Original Foto.
DR
09.02.2024
Das Bild ist leider sehr locker um den Holzrahmen gezogen. Es sieht nicht so professionell aus. Schade
09.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Spannung des Bildes nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
24.02.2024
Bilder haben links und rechts einen weißen Rand. Software für Bestellungen sehr schlecht
24.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Software hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren.
09.02.2024
Bestellung und Bezahlung erfolgte am 28.01.2024.Bis heute 09.02.2024 keine Ware erhalten.
09.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die weiEinrichtungsfelder gehören nicht…

Die weißen Einrichtungsfelder gehören nicht ins Bild, fast alle Bilder betroffen !
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den weißen Einrichtungsfeldern haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Silke S.
Erftstadt
Bessere Onlinebeschreibung des Produktes und bessere Vorschau des Fotoausschnittes
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Produktbeschreibung und der Fotoausschnitt-Vorschau hatten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
09.02.2024
Leider keine Rückmeldung erhalten, Fotobuch leer ist. Wirklich ärgerlich und teuer
09.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotobuch haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen helfen können.
11.02.2024
Fotobuch mit Bilder bestellt. Es kam ein leeres Fotobuch an. Sehr enttäuscht!
11.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.01.2024
Ich finde es nicht gut, das man den Bildern keine Überschriften geben kann.
28.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Ihre Anmerkung zur Verbesserung unserer Funktionen ist wichtig für uns. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bilder sind teilweise zu dunkel geraden und Schnitte sind nicht exakt
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung näher erläutern könnten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank.
14.02.2024
Besser Qualität - ab der Mitte ein Farbfehler auf allen Bildern
14.02.2024
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
04.02.2024
Fotos vom Briefträger geknickt. Rücksendung ist mir zu doof.
04.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.

Luft nach oben

Hatte für den Preis mit hochwertigerem Material gerechnet.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
ich warte noch über die Beschwerde meines Fotobuches
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie länger warten müssen. Unser Team arbeitet stets daran, die Bearbeitungszeiten zu optimieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Das Deckblatt ist zu dünn. Ansonsten alles super.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie sonst zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Qualität der gedruBilder ist nicht…

Die Qualität der gedruckten Bilder ist nicht gut.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
17.02.2024
The titles of the cover page was not in a middle.
17.02.2024
We appreciate your feedback on the placement of the title on the cover page. We value your perspective and will reach out to you via email to further address your concerns. Thank you for bringing this to our attention.
keine Visualisierung der Fototasse mehr möglich
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
MM
28.01.2024

Qualität der Fotos lässt zu wünschen übrig.

Qualität der Fotos ist nicht wie erwartet.
28.01.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotos nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
15.02.2024

Kein ausreichender Hinweis , wenn bei Formatänderung Text abgeschnitten wird

Der Text wurde nur zum Teil wiedergegeben
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Text hatten. Wir möchten unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter zu unterstützen.