aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.224 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1184)
(602)
(1408)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Stunden
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
KU
Karin U.
Nürtingen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Zuschnitt der Fotos (9x13) war nicht immer zufriedenstellend. Auch die farbliche Wiedergabe hätte besser sein können.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 17 Stunden
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zuschnitt und der Farbwiedergabe der Fotos nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per Email kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die bildgrösse eingestellt werden soll, verdeckt eine schrift den oberen Bildbereich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildgröße haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Kommunikation funktioniert leider nicht gut. Man kommt nicht persönlich an den Kundendienst und bekommt keine persönliche Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Versand und unserer Kommunikation hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei allen 3 Bestellten Büchern sind mehrere Fotos doppelt, obwohl diese gelöscht werden sollten. Dafür waren andere nicht drin
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Bildern in den Büchern hatten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden sicherstellen, dass es berücksichtigt wird. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund Unübersichtlichkeit wieder das gleiche Bild zweifach in Buch geraten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit so viel Verspätung an das ich dachte das es nicht mehr kommt. Es kam ständig von UPS das ich nicht existieren würde. Als ich Samstags niemanden erreichen konnte und mitten im Anrufbeantworter weggedrückt wurde, habe ich gedacht die wollen mich hinhalten weil das Paket nicht mehr ankommen wird. Als dann die Meldung kam wir brauchen mehr Zeit wurde dies untermauert. Aufgrund der ganzen Tatsachen habe ich dann PayPal kontaktiert. Nach dem ganzen Theater ist es fraglich ob ich noch mal etwas hier bestellen werde. Als Händler würde ich jetzt Schadenersatz von UPS fordern da das Verhalten beiderseits Geschäftsschädigend ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Es scheint, dass nicht klar war, dass in der Mitte Ringe erscheinen würden. Dies hätte auch in der Vorschau angezeigt werden können. Bei mir sind die Bilder im mittleren Bereich geschnitten und das sieht schlecht aus. Die Vorschau sollte genau zeigen, wie der Ausdruck aussehen wird. Ich kann es nicht verschenken .
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
LC
ltrude c.
wegberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand im größeren Bild wurde nicht genügend stramm gezogen. Bei den anderen war das in Ordnung. Jedoch die Wulst, wo es am Rahmen befestigt wird, sieht nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Spannung der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Acrylglas sollte stärker sein: 5 mm statt 3 mm.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man die die Schrift nicht extra einfügen. Und einzelne Seiten den Hintergrund ändern. Vorteil es geht sehr schnell schneller als vorher.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Schrift und dem Hintergrund hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
FD
Franz D.
Schliersee
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
TL
Thorne L.
Bergneustadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packen Sie die Bilder besser ein.Damit Sie kein Schaden nimmt wie bei mir.Ich bion sehr Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden diese berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit der Qualität

Die Qualität der Bilder ist nicht gut. Sollte es daran liegen, dass die Materialvorlage nicht okay ist hätte man dazu eine Rückmeldung geben müssen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GW
Gerd W.
Grevenbroich
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Bestellungen 1 Empfänger - 3 x versandkosten - da kann man anders machen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir helfen können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.