aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
An alle die mit Aldi Foto unzufrieden sind, ich habe mein vollständiges Bestellung zurück erstattet bekommen nachdem ich die Verbraucher Zentrale der Fall vorgelegt habe.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und eventuelle Verbesserungen vorzunehmen.

Schlechter Versand Beschädigungen

Hallo, Das Fotobuch sollte besser geschützt sein für den Versand! Für den gezahlten Preis bin ich sehr enttäuscht denn das Buch hat mehrere Beschädigungen auf dem Deckel! Siehe Fotos… sprechen für sich! Steve Omes
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Steve Omes. Es tut uns leid, dass Ihr Fotobuch beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
TS
T. S.
Ebw.
Mehr wie schlecht
02.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und gegebene Bewertung zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.

Reklamation

Bei meinem Fotobuch fehlten auf den letzten 7 Seiten alle Fotos, wobei die Beschreibung vorhanden waren. Dann ging die Reklamation 7-8 mal hin und her, bis ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekam
02.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.

Absolute Katastrophe

Anfangs möchte ich anmerken, dass ich bereits mehrere Fotobucher bei anderen Anbietern gestaltete und bisher stets zufrieden war mit der Qualität. Diesmal traute ich meinen Augen nicht. Die Farben sind nicht gesättigt, die Fotos sind verpixelt. Sogar die kleinen Bilder sind unscharf - es kann also nicht an einer zu geringen Auflösung liegen. Es sieht absolut nicht nach einem professionellen Druck aus und das für 52 Eur! Ich hoffe sehr, dass eine Rückgabe und Erstattung möglich sein wird.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Fotobuchs unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken. Wir werden uns über die in Ihrer E-Mail angegebene Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.
NG
NG
Antwort von aldifotos.de
Bild extrem grobkörnig. Farben nur beding natürlich.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
PB

Guter Preis, nervige Software

Mich lockte der sehr gute Preis. Die Druckqualität war auch super. Ich ließ jedoch alle Nerven bei der Erstellung. Die Software hat jemand entwickelt, der das selbst nicht benutzt. Leider bekommt man niemand ans Telefon, der mir hätte Tipps geben können. Ich erstelle jährlich ein Fotobuch und kenne mich einigermaßen aus, aber Aldi-Foto ist nicht mein Favorit. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, brauche dann aber weniger Zeit und Nerven.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu helfen.

Unzufrieden

Ich habe ein Fotobuch kreiert. Dies entsprach in keinster Weise meinen Vorstellungen. Die Bilder waren verschwommen und verpixelt ( hier kenne ich von anderen Anbietern, dass das System " warnt", falls die pixel-menge nicht ausreichend ist.) Kundenservice bot Nachdruck mit anderen Fotos oder 25% Rabatt auf nächste Bestellung an.... nie wieder. Ich habe im Nachgang die gleichen Fotos über einen anderen Anbieter gedruckt, hier war das kein Problem. Schade, aber der günstige Preis rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die mangelhafte Ausführung.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es in unsere zukünftige Arbeit integrieren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Für den Preis in Ordnung

Lieferung war schnell, Bildqualität gefällt mir nicht so gut. Das Bild, welches ein Bild von einer Fotografin war und eine entsprechend sehr gute Auflösung hat. Als ich das Bild bekam ist das Bild sehr überbelichtet und wirkt beim genaueren hinsehen sehr verpixelt.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Völlig lieblos, abgeschnittene Köpfe! Schrecklich!

Leinwand bestellt: Köpfe abgeschnitten, halbe Bilder, völlig lieblos zusammengewichst. Verschwendetes Geld, direkt in Abfall ist eigentlich die einzige Lösung.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für die Qualität, die wir anstreben. Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hi, mein erstes Fotobuch gefiel mir sehr gut. Ich wollte weitere bestellen, klickte auf erneut Bestellen, gab alle Daten des Bezahlens ein und erhielt folgende Nachricht: Ein Artikel deiner Bestellung ist bereits im Bestellvorgang. Um > diesen erneut zu bestellen, kopiere bitte das Projekt in deinem > > Konto und füge die Kopie zum Warenkorb hinzu. Eben rief ich beim Kundendienst an: 0221 9567 3281 Dort kommt nur das Besetztzeichen, keine Warteschlange. Sehr schade, Irene Rothe
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim erneuten Bestellen hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bei der Klärung zu helfen.
25.02.2024
Die Texteingabe ist viel zu klein und kann nicht mehr wie in vorherigen Versionen vergrößert werden. Das führt zu Fehlern in der Eingabe, die man erst im Druck sieht! Äußerst ärgerlich, da vermeidbar!
25.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Texteingabe hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Warenkorb wurde nicht geleert. Versehentliche Doppelbestellung

Nach der Bestellung war der Warenkorb nicht leer. Darauf hin habe ich nochmal bestellt. Dadurch wurde die Bestellung zwei mal aufgegeben. Nachdem ich gemerkt habe, dass zwei Bestellungen ausgelöst wurden habe ich mich sofort mit der Bitte um Stornierung einer der Bestellungen an den Support gewandt. Darauf gab es leider keine Reaktion. Inzwischen wurde zwei mal geliefert. Es ist sehr unglücklich, dass es a) passieren kann, dass versehentlich eine Doppelbestellung ausgelöst werden kann und b) dass keine Möglichkeit der Stornierung besteht.
24.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir können verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss. Für weitere Informationen und Klärung werden wir uns per E-Mail an Sie wenden. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bedanken uns dafür.
24.02.2024
Bilder haben links und rechts einen weißen Rand. Software für Bestellungen sehr schlecht
24.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserer Software hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren.

Bestellung unvollständig!

Habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Es wurde eine Fotodatei einfach doppelt gedruckt. Kundenservice liest nicht meine Reklamation aufmerksam und antwortet nicht richtig darauf. Ich habe ein Foto mit der Bestellbestätigung gesendet. Dieses wird ignoriert. Es handelte sich um Passfotos für meine Kinder. Für ein Kind wurden die Passfotos doppelt gedruckt, für mein anderes Kind gar nicht. So etwas darf nicht passieren! Eigentlich null Sterne.
24.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.