aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

50.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.547 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(5255)
(605)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Stunden
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir helfen können.
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet. Eine Lieferung an eine Packstation wäre sehr wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Stunden
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Ihr Anliegen bezüglich der Lieferung an Packstationen ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles ok.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Stunden
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Din - A4 Fotobuch

Ich habe das 1. Mal ein Fotobuch erstellt. Es waren tatsächlich 200 Bilder.. Mit Unterstützung meines Bruders habe ich es gut hinbekommen. Die Nummerierung der Bilder hat mir allerdings nicht geholfen, bei automatischen Hinzufügung der Bilder. Ich kann aber unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Stunden
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Fotobuch zufrieden sind. Ihr Feedback zur Nummerierung der Bilder ist wertvoll und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen in Betracht gezogen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Fotodruck top, Versand flop

Fotodruck top, aber die Versandtaschen sind weiter so dünn, dass Fotos geknickt ankommen. Das ist ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Stunden
Wir bedauern, dass Ihre Fotos geknickt angekommen sind. Ihr Feedback zur Qualität unserer Versandtaschen ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Egon H.
Kirchhellen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WE
Wolfgang E.
Erkelenz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellsoftware funktioniert nicht (Server-Fehler bei Firefox); Der Bestellvorgang ist kompliziert
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten und werden Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inordnung

Hätte ich mehr als nur das Porto bezahlen müssen wäre ich unzufrieden . Die Arcyltafel ist total pixelig und unscharf bedruckt. Dafür das es Gratis war kann man aber nicht meckern. 10€+Porto ist es meiner Meinung nach aber nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass die Qualität der Acryltafel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verschieben

Beim Erstellen eines Fotoalbums sollte es einfacher sein, ein Bild auf eine andere Seite zu verschieben.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Gedanken und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit beim Erstellen von Fotoalben berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
WS
Werner S.
Crailsheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität bei moderatem Preis und sehr flotte Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität schätzen und unser Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen finden. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden