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aldifotos.de
Bewertungen:

50.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.744 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
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Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
FD
Franz D.
Schliersee
vor 19 Stunden
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
GW
Gerd W.
Grevenbroich
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Bestellungen 1 Empfänger - 3 x versandkosten - da kann man anders machen
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Antwort von aldifotos.de
vor 1 Tag
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
vor 5 Tagen
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Zustellung und Ankündigung durch die Firma UPS sehr verbesserungsbedürftig. Dreimal der geplante Zustellungstermin (3 unterschiedliche Tage!) verändert. Warum kann man nicht DHL wählen. UPS geht gar nicht!
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Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch UPS hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, tolles Buch, aber leider mit einem großen Haken: einige Bilder sind unscharf. Das konnte ich am Bildschirm nicht sehen, deshalb wäre es gut gewesen, wenn das Programm eine Info zur Bildschärfe gegeben hätte.
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Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass einige Bilder unscharf sind. Wir werden diese Information berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
vor 8 Tagen
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Die ersten Seiten ziemlich farblos,blaustich....grad noch zu akzeptieren.....
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Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die ersten Seiten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren.
vor 8 Tagen
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Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
UA
Ulrich A.
Heinsberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch UPS über eine Woche ! Bild in Ordnung.
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger als erwartet dauerte. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
vor 10 Tagen
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Zu lange Lieferzeiten
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Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 10 Tagen
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Ränder sind leider nicht entgratet. somit wirkt das Bild etwas "billig"
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Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kalender - falsches Jahr gedruckt

Ich habe einen Kalender bestellt, man sieht auf dem Titelblatt 2024-2025. Leider ist der Kalender im Innenteil 2022. Mein Fehler, absolut. Aber vielleicht könnte nochmals vor Produktionsbeginn auf Kundenfehler prüfen.
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unklarheiten kam. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Thema weiter zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt schlechter geworden

Ich mache schon seit knapp 10 Jahren Fotobücher bei Aldi, der interne Wechsel zum neuen Anbieter Picanova hat die Qualität nicht unbedingt verbessert. Lieferzeit ist jetzt zwar unschlagbar schnell, anderes fehlt oder wurde schlechter: - In der Beschreibung steht zwar "Mattes oder Hochglanz-Fotopapier wählbar" beim Erstellen und bestellen konnte ich es nicht mehr finden. So wurde es leider "Hochglanz", was mir nicht gefällt. -Im neuen Online-Editor gibt weniger Layouts als früher und auch keine mehr für Doppelseiten, was bei einer Layflat-Bindung aber sinnvoll ist -Früher konnte man im Online-Editor den Text drehen, dies scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein. Wie soll man da den Buchrücken vernünftig beschriften? Enttäuschenderweise war die Telefonhotline – um meine obigen Fragen beantwortet zu bekommen – auch mit vielen Versuchen unerreichbar.
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, in der wir auf Ihre spezifischen Bedenken eingehen werden. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 13 Tagen
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
WM
Walter M.
Fluorn-Winzeln
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bildränder nicht gleich. …

Schnelle Lieferung aber Bildrand unten Schwarz und nicht gezogen wie gewünscht.
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Teams wird Sie per E-Mail kontaktieren.
06.04.2024
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Anderes Zustellunternehmen beauftragen. Also normaler Arbeitnehmer schafft man es gar nicht zwischen 10 und 14 Uhr zu Hause zu sein. Eine Spätere Zustellung oder Samstags Zustellung gibt es nicht. Eine Abstellgenehmigung hatte ich online erteilt hat aber wohl nicht funktioniert weil eine Unterschrift benötigt wird. Diese könnte ich zwar online machen aber anscheinend hat es auch nicht funktioniert, jedenfalls hat der UPS Zusteller das Paket doch mitgenommen. Jetzt liegt es in einem UPS Shop, zu dem ich extra 10 km hinfahren muss, welcher auch ungünstige Öffnungszeiten hat. Jedenfalls habe ich mit dem Zustellen nur Probleme und schon keine Freude mehr an dem Bild.
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie zusätzliche Mühen hatten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
06.04.2024
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
05.04.2024
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aldifotos.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Fotobuch bestellt und es war furchtbar, Doppelbilder übereinander, leere Seiten usw.,aber als ich das alles beanstandet habe wurde mir sofort ein kostenloser Ersatz angeboten den ich auch in Anspruch genommen habe und dieses Mal war alles ok. Allerdings sollte das Fotobuch ein Geschenk zum Geburtstag sein und da es das erste Mal völlig daneben gegangen ist, stand ich ohne Geschenk da, sehr ärgerlich.
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Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Erfahrung mit dem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.