aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Anwendung zuschneiden, lange Lieferzeit

Leider kein Foto Zuschneiden beim Memory Artikel in der Anwendung, das Ergebnis nun leider zu klein abgeschnitten ! lange Produktions- / Lieferzeit. leider bin ich wieder einmal enttäuscht, das bin ich früher von CEWE nicht gewohnt
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bezüglich des Problems mit dem Zuschneiden und der Lieferzeit, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Antwort von aldifotos.de
Leider nicht so hochwertig, keine gute Qualität. Würde ich nicht noch mal machen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zustellung mit UPS ein Deasaster; keine Kingeln, kein Zettel, sondern abholen Das kann nicht sein
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die Situation zu erfahren.
NEIN ES WURDE NICHT HOCH GETRAGEN IN 4. STOCK DIE 2 PAKETE !!! TROTZ FAHRER AM TELEFON GEHABT UND VORHER BEAUFTRAGT ONLINE !!! WAS IST DA NUR LOS:::??? JEDESMAL NUR ÄRGER HIER !!! EIN PAKET WURDE NACHGEBESSERT UND WAR AUFGESCHLAHZT DAS ANDERE WIE IMMER AN ECKE EINGEKNICKT:::::USW::::!!! HILFE !! VORHER WAREN ES IMMER DPD DIE ES AUCH NICHT HINBEKOMMEN HABEN WO IMMER LÖCHER DRIN WAREN EGAL WO MAN ES HINLIEFERN LASSEN HATTE IM ORT IN DIE VERSCHIEDENSTEN GESCHÄFTE ::::::::::::!!!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten uns dies genauer ansehen und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Antwort von aldifotos.de
Produkt nicht wie in Software: im Programm wurde angegeben, dass der Kalender im April starten sollte. Kalender startete allerdings in der gedruckten Version im Januar, sodass alle Bilder + Geburtstage verschoben waren (bestellt wurde ein Geburtstagskalender). Rückmeldung seitens Kundenservice seit 10 Tagen ausstehend.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden.
RB
R B.
Dortmund
Ich habe einen Stadtplan Ausschnitt bestellt. Leider ist überhaupt nichts zu erkennen. Nie wieder.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Die Köpfe sind nur halber drauf
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
Versand besser organisieren! Bild 1 sind meine bestellten Bilder und Bild 2 die erhaltenen Bilder
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Die bestellen ist zu spät gekommen
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet ankam. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
TY
Tuba Y.
Weinstadt
Sehr schlecht Hälfte des Bildes fehlt nieee wieder 🤬🤬🤬
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um unser Angebot zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Ihr Feedback ist uns wichtig.
Ich habe ein Foto mit meinen Enkeln gemacht und der rechte Enkel ist nur zur Hälfte darauf. Schade 😢
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Ihr Foto nicht wie erwartet aussah. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
BS
Benedikt S.
Pfullendorf
Die Qualität ist mangelhaft. Kann nicht aufgehängt werden.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Ein Mitglied unseres Teams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Antwort von aldifotos.de
Leider hat man nicht das Foto genauso gemacht. Man hat meinem Papagei leider den Kopf nicht ganz auf dem Foto gemacht
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Foto nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen.
01.04.2024
Bin echt enttäuscht von Euch. Der Druck wurde falsch gespannt.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie enttäuscht sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung zu besprechen und zu berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben.
DB
Dieter B.
Weißenburg
31.03.2024
Auf meinem Bild bin ich nur zur Hälfte drauf. Klar bin ich selber Schuld, aber man hätte mich auch darauf hinweisen können.
31.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Bild nicht vollständig dargestellt wurde. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie können bald eine E-Mail von uns erwarten.
31.03.2024
Sorgfältiger mit dem Versand der richtigen Bilder an die richtige Adresse umgehen!
31.03.2024
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.