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aldifotos.de
Bewertungen:

50.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.600 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
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Bewertungen für aldifotos.de

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Relevanz
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
NEIN ES WURDE NICHT HOCH GETRAGEN IN 4. STOCK DIE 2 PAKETE !!! TROTZ FAHRER AM TELEFON GEHABT UND VORHER BEAUFTRAGT ONLINE !!! WAS IST DA NUR LOS:::??? JEDESMAL NUR ÄRGER HIER !!! EIN PAKET WURDE NACHGEBESSERT UND WAR AUFGESCHLAHZT DAS ANDERE WIE IMMER AN ECKE EINGEKNICKT:::::USW::::!!! HILFE !! VORHER WAREN ES IMMER DPD DIE ES AUCH NICHT HINBEKOMMEN HABEN WO IMMER LÖCHER DRIN WAREN EGAL WO MAN ES HINLIEFERN LASSEN HATTE IM ORT IN DIE VERSCHIEDENSTEN GESCHÄFTE ::::::::::::!!!
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Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten uns dies genauer ansehen und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr mit UPS zusammen arbeiten, es sind Betrüger und Lügner, warte immer noch auf mein Päckchen, das am Mittwoch d. 03.04.24 hätte hier sein sollen. Angeblich haben Sie es bei mir abgegeben, bzw. beim nächsten Mal war ich angeblich nicht zuhause, obwohl ich insgesamt 3 Tage zu Hause war. Jetzt soll es angeblich Freitag d. 12.04.24 kommen, obwohl ich es gestern schon gebraucht hätte. NIE WIEDER ALDI und nie wieder UPS.
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Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir möchten Sie bitten, auf eine E-Mail von uns zu warten, in der wir weitere Einzelheiten besprechen können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Lieferung

Trotz mehrfacher Kommunikation mit dem "Hilfeservice" wurde meine Lieferung nach 3 Tagen Verspätung und mit mehreren Mails, in denen ich die Lieferadresse die festgelegt war, erneut mitgeteilt habe an einer Abholstation abgegeben. Es gab keinen Versuch es an die vereinbarte (meine!!) Adresse zu liefern. Resultat: 1 1/2 Tag unbezahlter Urlaub um das Ding am Ende dann selbst abholen zu müssen. Nie mehr wieder!!!
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Dienstleistung sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftige Arbeit einbeziehen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tasse mit dem Foto - sehr schlechte Verarbeitung!

Eine Tasse mit einem Foto sollte verschenkt werden, die Qualität des aufgedruckten Fotos lässt es aber nicht zu… das gleiche Foto wurde bei selber Bestellung ausgedruckt in einer hervorragender Qualität geliefert, es muss also an der Verarbeitung des Fotos für die Tasse liegen.
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Antwort von aldifotos.de
22.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotos auf der Tasse nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über das Problem zu erfahren.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Jedes Bild gat ne andere Größe, übel

Wie kommt es dass meine Fotos alle verschiedene Größe haben? Ich konnte auch nicht grundsätzlich 1 Größe und Glanz anklicken. Ich habe früher immer bei euch bestellt aber dieses Mal war es ein Desaster, bei der Hochzeit meiner Tochter. Ich muss fast alle wegschmeißen.,,
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Antwort von aldifotos.de
30.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Um Ihr Anliegen zu klären, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein von meinen zwei bestellten Artikeln kam beschädigt an. Unter der Nummer 022195673281 wollte ich reklamieren. Egal ob ich nun noch 11 oder 12 oder für alle anderen Fragen 13 dazu wähle, höre ich nur einen gräßlichen Telefonton und kein Mitarbeiter hebt ab.
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Antwort von aldifotos.de
21.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen und dass einer Ihrer Artikel beschädigt ankam. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon vieles bei ALDI Foto bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich einen Gutschein bestellt, aber der Text, den ich verfasst habe, war scheinbar zu lang und hat die Gutschein Nummer überschrieben. Aber vielleicht war es ja auch meine Schuld. Waren wahrscheinlich zu viele Buchstaben aber das Schreiben wurde nicht gestoppt deswegen hatte ich den langen Text geschrieben.
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Antwort von aldifotos.de
28.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Gutschein hatten. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
20x20 Acrylglas Ich habe die 20 x 20 cm Acrylgasbilder gewonnen ( AldiOsterverlosung), so dass sie mich nur das Porto kosteten ) deshalb stimmte das Preis - / Leistungsverhältnis. Zum Originalpreis wären sie absolut zu teuer. Das Format ist ungünstig und die Farbbrillanz lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mit einem Hochglanzabzug hinter Glas sieht das ganze doch anders aus.
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Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dieses Bild kann ich nur wegwerfen - Geworfenes Geld!

Dieses Bild kann ich nur wegwerfen, genauso wie das Geld, das ich für das Bild ausgegeben habe!! Wie Sie sehen können, ist das Bild unvollständig und entspricht überhaupt nicht dem, was ich bei der Bestellung in der Vorschau gesehen habe. Weder mein Mann noch ich sind auf dem Bild! Ich bin entsetzt enttäuscht und werde nie wieder die Dienste von AldiFotos nutzen!
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

jeder Cent ist zu viel gewesen

Der Haken fürs Bild mit über 5 € berechnet und dann muss man ihn selber noch befestigen am Bild und kein klebematerial dabei die Geschenkverpackung ist bei 2,50€ nur eine billige Papiertüte und das geilste nach dem mann das Recklamirt hat wollen sie noch Bilder haben als ob sie nicht selber wüsten was für ein Müll sie auf den Postweg geschickt haben
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Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe passbilder bestellt, und 3 mal hinter einander ein weisses Blatt Papier bekommen, Fotos waren vollständig hochgeladen und trotzdem kam 3 mal weisses leeres Blatt an. Ich hab die Nase voll, gehe lieber ins Foto Studio da hätte ich mir den Ärger ersparen können. Erwarte nun mein Geld zurück, ein 4 mal werd ichs nicht probieren
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Antwort von aldifotos.de
24.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
YN
Yvonne N.
Remscheid
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon des öfteren hier bestellt immer toll geworden diesmal bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht 😞 hatte gedacht wenn Bilder nicht scharf oder für die Größe nicht geeignet sind wird dies mitgeteilt bevor ich bestelle.Denn dann hätte ich das Bild im kleineren Format bestellt, leider nein .Eigentlich schade.
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Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie in Software: im Programm wurde angegeben, dass der Kalender im April starten sollte. Kalender startete allerdings in der gedruckten Version im Januar, sodass alle Bilder + Geburtstage verschoben waren (bestellt wurde ein Geburtstagskalender). Rückmeldung seitens Kundenservice seit 10 Tagen ausstehend.
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Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden.
ES
Erika S.
Duisburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotoleistung ok, aber der Versand ist eine Katastrophe. Über 1 Woche Lieferzeit , immer wieder neue Mails mit Änderungen und neuen Lieferterminen.Heute wurde das Teil in den Briefkasten reingerammt, von aussen nicht mehr entnehmbar, müsste mit Gewalt nach innen gedrückt werden- unmöglich.
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Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist leider nicht angekommen weil es mit ups verschickt wurde & angeblich im Briefkasten gesteckt wurde… leider war da aber nichts … dazu hat es noch ewig gedauert… Aldi sollte dir deutschen Post wechseln… das die Menschen ihr Bestellung auch zügig erhalten..
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Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu klären.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

große Bilder unbrauchbar

Das ist bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, dass die großen Bilder völlig unbrauchbar sind (Ränder geknickt). Beim letzten Mal waren bereits alle großen Bilder geknickt und konnten somit leider nicht verschenkt werden. Eine Erstattung hierzu gab es nicht.
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bildes auf der großen Leinwand ist nicht zufriedenstellend. In gleicher Größe habe ich bei Aldi schon andere Bilder als Poster drucken lassen. Diese waren sehr gut. Die Qualitätskontrolle hat bei der Leinwand leider nicht gegriffen.
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Antwort von aldifotos.de
28.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Entwggezsee Werbung zu lange Wartezeit

Leider entgegen der Homepage mit bis "zu sechs Werktagen" Dauer der Produktion und des Versandes. Kein Hinweis, dass es länger dauert. Kein Entgegenkommen des Help Centers bzgl Kosten oä. Da können andere Anbieter wie CEWE besser punkten.
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Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, Ihr Feedback zu beachten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut wenn keine Probleme auftauchen. Dann ständig wechselnde Ansprechpartner, wiederholende, falsche Lösungen, und nach 8 Wochen endlich die Rückerstattung.Telefonisch nicht erreichbar, meistens das Gespräch plötzlich unterbrochen.
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Antwort von aldifotos.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inordnung

Hätte ich mehr als nur das Porto bezahlen müssen wäre ich unzufrieden . Die Arcyltafel ist total pixelig und unscharf bedruckt. Dafür das es Gratis war kann man aber nicht meckern. 10€+Porto ist es meiner Meinung nach aber nicht wert.
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Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass die Qualität der Acryltafel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.