aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Bedruckte Decke.

Habe die bedruckte Decke bestellt. Sehr gute Qualität der Decke. Sehr scharfer Aufdruck und eine schnelle Lieferung. Hab sie kurz vor Weihnachten bestellt und sie kam pünktlich. Auf jeden Fall bestelle ich hier wieder.
01.01.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität der Decke und den Aufdruck schätzen. Es ist toll, dass die Lieferung rechtzeitig erfolgte. Wir werden uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kein Support

Eine Bestellung war in Ordnung, die zweite wurde einfach nicht bearbeitet. Somit ist das Weihnachtsgeschenk teilweise ausgefallen. Kein Support erreichbar, Chat auf der Website ist Fake und nur automatisierte E-Mails.
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihre Anliegen besser zu verstehen und zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
CW
13.01.2024
Was soll ich dazu noch sagen ....Schrott geliefert , Vorschau war korrekt , geliefert wurde eine collage mit unten und oben jeweils halb abgeschnittene Fotos . Nachbesserung hat Aldi abgelehnt nie wieder Aldi Fotos
13.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Ich habe ein falsches Foto bekommen; ich habe das bereits reklamiert; bis heute kein Feedback warum wieso weshalb. Wenn möglich würde ich gern von diesem Auftrag zurücktreten Bin gespannt ob eine Reaktion erfolgt
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns so bald wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

unsauber und langsam (Acryl 20 x 20)

sehr langsame Lieferung über DPD Foto unscharf (Original ist knackscharf) vermutlich vom Laserschnitt der Aluträgerplatte haben sich auf der Rückseite der Acrylplatte (weiße Schicht) feine "Sägespäne" eingebrannt.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Bezüglich Ihres Anliegens werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
JC
Julia C.
Übach-Palenberg
06.01.2024
Bild sehr verpixelt, sieht nur von weit weg akzeptabel aus. Im Rahmen eines Gutscheins bestellt. Im Vergleich zu anderen Anbieter sehr schlecht. Außerdem nur eine „acrylplatte“ - ohne Aufhänger oder Aussteller.
06.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Bildes unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen.

Bestellung wird nicht bearbeitet

Leider habe ich am 18.12 bestellt. Laut Werbung hieß es, bestellungen bis 19. kommen noch vor heilig abend. Bis heute hat sich an dem Bestellstatus nichts getan. Es heißt noch immer Bestellung ist eingegangen.
01.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.
01.01.2024
Bild nicht angekommen.Nach mittelung das es nicht angekommen ist und nicht beim Nachbarn abgegeben wurde, keine mittelung mehr und auch kein Geld zurück. Werde in Social Media dieses Geschäftsgebaren mitteilen
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen korrekt behandelt wird. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies weiter zu besprechen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
Die Liefergarantie wurde nicht eingehalten. Das Paket sollte vor Weihnachten geliefert werden, was nicht der Fall ist. Bis heute ist das Paket nicht angekommen und an Weihnachten hat uns das Geschenk gefehlt.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Leider ist die Leinwand nicht sehr gut gespannt und macht keinen sehr hochwertigen Eindruck. Für Otto Normalbilder sicher in Ordnung, aber für sehr hochwertige Natur und Landschaftsfotografie nicht geeignet.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Versand mit anderem Unternehmen, dann kann ich auch eine gute Bewertung geben. DPD ist unterirdisch. Am selben Tag wurde ein anderer Auftrag mit DHL versendet, diese Lieferung ist schon seit 3 Tagen bei mir.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Lieferung sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich des Versandunternehmens zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

13min zwischen Bestellungen

13min. später als meine Frau etwas bestellt (auch ein Fotobuch), Bestellung meiner Frau am 20.12. angekommen, meine bisher (27.12.) nicht da. Kontakt über Chat/Mail nur mit KI möglich, kein genaues Feedback.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
30.12.2023
Bilder schief eingerahmt, keine Antwort auf meine Reklamation. Es kann immer etwas schief gehen - kein Problem. Aber die einzige Antwort zu bekommen - wir brauchen noch Zeit ist trotz Weihnachten nicht OK.
30.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns bezüglich Ihrer Reklamation per E-Mail bei Ihnen melden. Danke für Ihre Geduld.

Schöne Ware. Aber damit zu werben, dass personalisierte Geschenke noch vor Weihnachten ankommen werden, wenn man umgehend bestellt und mich jetzt - nach Weihnachten - noch nicht erreicht haben, ist schade!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir setzen Ihre Rückmeldung in unseren Verbesserungsprozess ein. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Bestellung sollte für 4.99 Euro auch ausgeliefert werden und nicht direkt ,ohne den Versuch es abzuliefern, in den Pik up Shop gebracht zu werden Danke für nix! Soll es doch im Pik up Shop vergammeln.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern Ihre Erfahrung und schätzen Ihr Feedback. In Bezug auf die Auslieferung, werden wir Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu besprechen.
Billigste Machart, weder Haken zum aufhängen, noch "Ständer" zum hinstellen. Trotz Gutscgein-Code dafür dann noch € 4,99 Porto bezahlen! Ich werde so sicher nichts mehr bestellen! Bin total enttäuscht!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
06.01.2024

Ware wird NICHT geliefert!

Man könnte besser machen, dass man die Ware auch erhält wenn man sie schon bezahlt hat….leider warte ich jetzt schon mehr als zwei Wochen darauf obwohl es laut einer Email schon längst versendet wurde.
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Es hat über 2 Monate gedauert, bis wir unser Fotobuch erhalten haben. Kommunikation war sehr schlecht, dauernd andere Ansprechpartner per Mail, die anscheinend nichts von den vorherigen Mails wussten.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Nicht rechtzeitig geliefert

Der Kalender war sehr schön, aber kam mit einer Woche Verspätung an. Ich habe innerhalb der Frist für eine Lieferung vor Weihnachten bestellt. Am 30. kam er endlich an. 3 Emails blieben unbeantwortet.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung später als erwartet erhalten haben und Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
31.12.2023

Bestimmt toll wenn sie liefern würden

Die Qualität kann ich nicht bewerten, die Bestellung ist immer noch nicht hier. Lieferung garantiert vor Weihnachten? Hat nicht geklappt. Auch eine Woche später ist nicht mal der Support erreichbar.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, unseren Support zu erreichen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.