aldifotos.de- Logo - Bewertungen

WW
Wolfgang W.
Wuppertal

Die Software hat Verbesserungsbedarf

Die Fertigung und der Versand funktionierten sehr schnell. Die Brillanz der Bilder ist bestenfalls gut, könnte aber besser sein. Meine Hauptkritik erfolgt aufgrund der Software. Bei einem gefertigtes "Projekt" kann nicht nachträglich ein anderer Einband gewählt werden. Die Software gibt zwar die Möglichkeit vor, das "Projekt" zu speichern, tatsächlich ist es aber auf der Festplatte nicht auffindbar. Dies konnte auch durch den Telefonservice von Aldi-Foto nicht verändert werde. Daher werde ich demnächst zu einem anderen Anbieter wechseln.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen.
15.02.2024
Ich habe schon mehrere Fotobücher bei Aldi gemacht. Ich weiß daher wie es geht. Bevor ich die Bestellung abschicke sehe ich sie mir final im Editor an um zu prüfen ob alles passt. Auch diesmal. An kommt ein Buch in dem nichts mehr passt über Schriftgröße bis zu Clip Arts. Schaue ich jetzt in den Editor sieht es auch nicht mehr so aus, wie zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt habe. Deswegen tue ich mir den Stress des Reklamierens nicht an, werde aber kein Fotobuch bei euch mehr bestellen
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird im Detail berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das genannte Problem genauer zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Hi, mein erstes Fotobuch gefiel mir sehr gut. Ich wollte weitere bestellen, klickte auf erneut Bestellen, gab alle Daten des Bezahlens ein und erhielt folgende Nachricht: Ein Artikel deiner Bestellung ist bereits im Bestellvorgang. Um > diesen erneut zu bestellen, kopiere bitte das Projekt in deinem > > Konto und füge die Kopie zum Warenkorb hinzu. Eben rief ich beim Kundendienst an: 0221 9567 3281 Dort kommt nur das Besetztzeichen, keine Warteschlange. Sehr schade, Irene Rothe
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim erneuten Bestellen hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bei der Klärung zu helfen.
24.02.2024

Bestellung unvollständig!

Habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Es wurde eine Fotodatei einfach doppelt gedruckt. Kundenservice liest nicht meine Reklamation aufmerksam und antwortet nicht richtig darauf. Ich habe ein Foto mit der Bestellbestätigung gesendet. Dieses wird ignoriert. Es handelte sich um Passfotos für meine Kinder. Für ein Kind wurden die Passfotos doppelt gedruckt, für mein anderes Kind gar nicht. So etwas darf nicht passieren! Eigentlich null Sterne.
24.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.

Memory-Spiel: Schlechte Qualität.

Memory-Spiel: Bedienbarkeit der Software war und Bestellvorgange waren gut, aber das Produkt hätte ich selber auch billiger und vor allem besser herstellen können, wenn ich die Fotos mit dem Drucker daheim ausgedruckt und auf Pappe geklebt hätte. Die Druckqualität und das verwendete Material sind leider grottenschlecht und rechtfertigen den Preis nicht.
11.02.2024
Wir bedauern, dass unsere Druckqualität und Materialauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
AT

Probleme mit dem Bearbeitungsprogramm. Qualität war 2017 besser.

August 2017 habe ich ein Fotobuch erstellt ( Rechnung Nr. 601707308204) und 10 Mal bestellt. Ohne Probleme, nach kurzer Einarbeitung, konnte ich meine Fotos bearbeiten. Mit dem jetzigen Bearbeitungsprogramm ist es mir dies nicht gelungen. Mehrfache Versuche mir unter der angegebenen Telefonnummer Hilfe zu holen war erfolglos da sich keiner meldete.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Bearbeitungsprogramm hatten. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
XL
Xaver L.
Gilching
Wenn ich einen gültigen Gutschein habe für die Ersparnis der Versandkosten und der Gutschein wird nicht angenommen, dann fühle ich mich verprellt, zumal ich zusätzliche Bestellungen aufgegeben habe um über die Schwelle für den Gutschein zu kommen. Die Lieferung erfolgte in mehreren Etappen und später als normal.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gutschein hatten. Ihre Erfahrung sollte nicht so sein. Wir werden diese Situation sorgfältig prüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
14.02.2024

Gute Bilder, durch schlechten Versand leider unbrauchbar.

Die Qualität der Fotos ist okay. Die Qualität des Versendens leider so gar nicht. Auch beim zweitem Versuch hat es Aldi Foto nicht hinbekommen, eine Versandtasche zu wählen, bei dem am Ende die Fotos nicht zerknittert ankommen. Da nützt auch ihr dezent-kleiner grau auf grau Hinweis "bitte nicht knicken" nichts!
14.02.2024
Wir bedauern, dass Ihre Fotos in einem weniger als optimalen Zustand angekommen sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nie Wieder bei Aldi Foto bestellen!!!

Falsche Jahreszahlen auf den Kalenderblättern gedruckt! Endkontrolle ist nicht erfolgt. Der Service liest die Reklamation nicht richtig durch und hat mich mit Mail, s überflutet ohne mir richtig zu helfen. Die Qualität der Bilder ist in Ordnung. Re: ALD AOO1537279 Wandkalender 20 x 20 [#9845466]
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Wandkalender unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der falschen Jahreszahlen und der Kommunikation mit unserem Service-Team zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Anliegen zu klären.
09.02.2024
Wenn ein Artikel bei der Fertigung kaputt geht, kann das passieren. Aber dann muss der Kunde unaufgefordert die verlängerte Lieferzeit mitgeteilt bekommen. In meinem Fall hat die Lieferung 14 Tage gedauert und eine Tasse kam dabei noch zerbrochen an. Meine Geschenkidee war dann hinfällig
09.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
10.02.2024
Ich habe schon einige Fotobücher gestaltet, aber so grottenschlecht war noch keins. Die Bilder wurden nicht in der gewünschten Reihenfolge gestaltet, einige Bilder sind unvollständig. Das Buch kann man leider niemandem zeigen. Es ist eine komplette Fehlinvestition 😢
10.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu besprechen.
NK
Nadine K.
Dortmund
03.02.2024

Schlechte Bildqualität

Habe Fotokissen bestellt. Die Fotos hatten eine Total schlechte Qualität auf den Kissen, obwohl die Fotos selbst im Fotostudio in hoher Qualität geschossen wurden. Lieferzeit in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum Versand an eine Packstation nicht möglich war.
03.02.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit den Fotokissen nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität der Fotos und der Versandoptionen berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Ich war nicht erfreut, dass der Gutscheincode, der mir zugesichert wurde nun auch schon wieder abgelaufen ist. Blöd ist dass man die Zahlen in Feldern des Kalenders nicht bearbeiten kann und ihr diese so groß gewählt habt, das man nicht reinschreiben kann…..
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Gutscheincode und der Kalendergestaltung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.

Schönes Fotobuch leider mit Schwächen

Die randlosen Bilder weisen leider alle schmale weiße Ränder auf, wodurch das Buch leider sehr unprofessionell wirkt. Die Reklamationsmail wurde zunächst mit einer Standardantwort beantwortet („Bitte schicken Sie uns Bilder der beschädigten Verpackung“).
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Rändern der Bilder. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Eine detaillierte Email zu Ihrem Anliegen wird an Sie gesendet.
11.02.2024
- die Kreation war am Ende fehlerhaft, weil das Programm gespinnt hat - ich hab 2 min danach Bescheid gegeben, es konnte nicht mehr storniert werden - ich muss den vollen Preis für Ihren Fehler bezahlen - dementsprechend: äußerst enttäuschend
11.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.02.2024
Leider worden die Fotos automatisch so zugeordnet, dass sie sich auf vielen Seiten derart überlappen, dass sie teilweise gar nicht erkennbar sind. Die automatische Fotobucjerstellung ist daher nur bedingt zu empfehlen.
10.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der automatischen Fotobuch-Erstellung hatten. Ihr Feedback ist wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung anzubieten.
GP
Georg P.

Leeres Fotopapier erhalten

Auf der Seite war für mich nicht ersichtlich das mein hochgeladenen Foto nicht gedruckt wird und ich somit für ein Stück leeres Fotopapier bezahlen musste! Es gibt anscheinend keine Auslieferungskontrolle bei ihnen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Software funktioniert nicht

Die App-Installation dauert sehr lange. Es läuft mehrmals ein Balken von 0 bis 100%. In der App kann man kein Memory bestellen. Die Bestellung online eines 12 Bilder Memory hängt, wenn man Bilder größer 2 MB wählt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer App und der Online-Bestellung haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Erfahrung zu verbessern.
04.02.2024
Leider waren die Inhalte der Seiten nach unten verrutscht, so dass sehr viele Beschriftungen durchgeschnitten oder abgeschnitten waren. Das ist bei einem solch teuren Fotobuch (ca. 80 €) ziemlich ärgerlich.
04.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
15.02.2024
Hallo, ich fand es sehr enttäuschend, mit einem Gutschein-Code über 10 € gelockt zu werden, wobei dieser Gutschein-Code dann auf mein bestelltes Produkt = Fotobuch "leider" nicht zutrifft! MfG Franz Müller
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.