aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.581 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

Franz D.
Schliersee
30.08.2023
29.08.2023
So stark gerollt, dass die Fotos nicht verwendet werden konnten.
29.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
HA
Hans A.
Augsburg
28.08.2023
Bei den Bildern die Farben nicht gut; die Gesichter zu rötlich.
28.08.2023
Ware nach 10 Tagen noch nicht erhalten.
28.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.08.2023
Ich habe soeben eine Reklamation per Mail abgesandt. Die Bildqualität hat leider im Vergleich zu einem Fotobuch von Ihnen von 2019 abgenommen (Bilder sind unschärfer/pixeliger und dunkler bei gleichem Foto) und des Weiteren sind Streifen auf der rechten Fotobuchseite in beiden Büchern auf etwas der Hälfte der Seiten.
28.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JL

zu lange Lieferzeit!

Ich habe die Fotobücher am 6.8. bestellt, die Lieferung erfolge erst am 23.8., ich finde das dauert echt zu lange!
28.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Insgesamt ok

Software zum Erstellen sehr gut. Lieferprozess nicht gut nachvollziehbar. Keine Info über Versand
27.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.08.2023
Finde ich auch aber ich hatte einen Gutschein von 20% von August nur leider konnte ich diesen nicht einlösen weil er angeblich nicht mehr gültig war. Zum Fotovuch würde ich sie weiterhin auf jeden Fall empfehlen. Qualität und Bild super
27.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung bezüglich der Qualität und des Bildes.
Schwere eigene Erstellung Die automatische sehr schlecht Sie Fotobuch
Wellen und Knicke im Poster

konfus

Ich habe ca 5000 Fotos bestellt, die völlig durchgemischt ankamen. Welche Freude, die zu sortieren!!!! Das Hochladen der Fotos ist völlig indiskutabel: es bricht tausend mal ab....eine Nervenprobe. Der Kundendienst völlig inkompetent, keine Hilfe bei Problemen
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Ungenügende Qualität. Ein Stern bereits zu viel

Klappkarten wurden mit einem stumpfen Messer geschnitten. Jeder Kante ist verfranzt und es bestehen zum Teil Beschädigungen. Die Druckqualität ist auch in der Innenseite Ungenügend. Ein erneuter Kauf nie wieder.
24.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.08.2023
Viele Bilder inkompatibel und total verpixelt, unbrauchbar, ca ein Drittel der Bilder.
23.08.2023
Bestellt am 9.8. und erst aufgrund einer Nachfrage erst dann am 22.8. ohne nähere Stellungnahme geliefert. Das ist kein annehmbarer Service!

Lieferzeit

Leider hat bei den letzten Bestellungen der Service von Aldifoto nicht den bekannten Qualitätsstandards entsprochen. Die Lieferzeit hat die fast dreifache Zeit gedauert.....
24.08.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
22.08.2023
Mein Paket liegt seit Freitag in Erftstadt und wird nicht geliefert. Seht frustrierend.
23.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
SS
siegfried s.
73037 Göppingen
21.08.2023
Hier noch etwas zu erklären, ist sinnlos.Meine Angaben kann Aldi nicht einmal aufnehmen. Im Gegenteil, die behaupten sogar, ich kenne nicht mal meine Email Adresse
22.08.2023

Reklamationen sind unbequem!

Die berechtigte Reklamation wurde regelgerecht durch schwachsinnige zeitverzögerte Fragen abgewimmelt. Man hat den Eindruck, Reklamationen sind ihnen lästig!