aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für aldifotos.de

Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

Schneller Service. Bilder waren allerdings teilweise zu dunkel. Farbgebung völlig anders als die Original Bilddateien. Schon etwas enttäuschend. Sollte das nochmal so vorkommen würde ich ernsthaft reklamieren.
Liebe Leute, ich finde es ziemlich happig für das Aufhängeset (Materialwert höchstens € -,20) 5 Euro zu verlangen und dann nicht einmal passenden Dübel und Haken beizufügen. So schafft man sich keine Freunde!
Antwort von aldifotos.de
Das Paket wurde nicht an der Haustür abgegeben. Es wurde vor der Tür einer nicht bewohnten Wohnung abgelegt. Dort weist ein Zettel auf die unbew. Wohnung Hi. Es wurde durch Zufall gefunden und war durchnässt. Y
Es handelte sich bei der letzten Bestellung um einen Nachdruck eines Tischkalenders. Leider hatte jeder der Nachdrucke im linken Bildbereich einen weißen Rand, der beim ersten Mal nicht zu sehen war. Schade!!!
Antwort von aldifotos.de
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Falls wir einen Fehler gemacht haben, würden wir ihn gerne wiedergutmachen. Bitte schicken Sie uns von jedem mangelhaften Produkt ein Foto per E-Mail. Auf den Fotos müssen Ihr Reklamationsgrund und Ihr Motiv erkennbar sein, damit wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten können."
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit meiner Bestellung. Diesmal waren 4 Bilder defekt angekommen. Kann ja passieren, aber ich meldete den Schaden(mit Fotos) und bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Habe ein quadratisches Bild hochgeladen und bestellt und habe ein Bild erhalten mit einem vertikalen schwarzen Balken und entsprechend fehlendem Bildmotiv auf der rechten Seite. Die Ware ist damit unbrauchbar.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Ich finde das Bearbeitungsprogramm sehr unflexibel und bin es von anderen Systemen deutlich besser gewohnt, bekam woanders aber das benötigte Format nicht. Die Lieferzeit von 10 Tagen fand ich auch sehr lang
Nach 5 emails, die ich nach dem Verbleib meiner Bestellung schickte, folgte die Nachricht, dass sie "verschollen" ist - das Geld habe ich zurückbekommen, aber... Sonst klappt es hier bei ALDI immer bestens .
von M H.
Leider kann man nicht wie angekündigt den Anfangstermin des Kalenders bestimmen. Auch ist ein Tausch der Monate nach Gestaltung innerhalb des Kalenders. Ein großer Rückschritt zum vorherigen Anbieter Medion!
Das Bild kam sehr schnell allerdings sind wir von Glas ausgegangen, die Verarbeitung ist leider an den Kanten sehr schlecht, für den Preis hätte ich mehr erwartet und würde daher nicht noch einmal bestellen
Ware noch nach vierzehn Tagen nicht bekommen. Bei Rückfrage kein normalerKontakt möglich, nur inkompetente Mitarbeiter im Callcenter, die offenbar nur rudimentäre Deutschkenntnisse haben. AbsoluterSaftladen!
Ich hatte ein DIN A4 Fotobuch bestellt. Einige Seten waren mit kleineren Fotos bestückt und 10-15 seten ware gänzlich leer. Postwendend habe ich das buch zurück geschickt und bis heute keine Antwort erhalten
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Die Software ist - vorsichtig gesagt - sehr gewöhnungsbedürftig, deutlich weniger benutzerfreundlich als die frühere. Die Qualität der Bilder im Fotobuch ist gut, der Einband des Ringbuchs doch sehr dünn.
Antwort von aldifotos.de
Die Bildqualität und das Bearbeitungsprogramm ist nicht das was ich wie mit Medion war. Die Gestaltung ist nicht mehr so spezifisch.Wirklich Schade.Wetde meine nächsten Bücher nicht mehr über Aldi machen.😔
Als Leinwand war mein Bild wirklich super und 5 Sterne wert, als Kuscheldecke ist es eher farblos, leider aber der Service und die Lieferzeit sind spitze, deshalb doch noch 3 Sterne, sorry und frohes Fest
von A. W.
Bin sehr unzufrieden. Das Foto auf dem Becher ist auf der Rückseite und nicht um den gesamten Becher rum. Hätte wenigstens dann vorne am Griff sichtbar sein sollen. Kann ich nicht verschenken. Sehr schade
Antwort von aldifotos.de
Die Lieferung hat ein weißes Bild ergeben - obwohl 4 unterschiedliche Passbilder eingegeben und bestellt wurden. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, ob das an einem Nutzerfehler lag oder an etwas anderem.
Das ganze Fotobuch wirkt leider sehr düster und dunkel. Viele Bieler haben einen zu hohen Blauanteil. Zudem ist der Beschnitt falsch, die Ränder sind nicht so wie in der Bearbeitung im Editor von Aldi.
Antwort von aldifotos.de
Ich habe einen Fotokalender bestellt für Weihnachten und er ist heute immer noch nicht angekommen, jetzt brauche ich ihn nicht mehr, er war als Geschenk für meinen Vater gedacht. Schlecht ihr Service
Versandkosten insbesondrebei kleinen Mengen zu hoch / nicht interessant Bei einem Vorgang / Auwahl kam dann die Meldung Stückzahl zu gering. Fazit : Im Gegensatz zum Wettbewerb nur bedingt interessant.