aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für aldifotos.de

Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

Die Schnelligkeit der Auftragsausführung hat mich total überrascht, und ich war ganz begeistert. Nach zwei Tagen hatte ich mein Fotobuch in Händen und die Qualität ist hervorragend, vielen Dank!
Das Foto ist hervorragend wiedergegeben, ein Schmuckstück für die Wand. Die Lieferung war schnell, die Verpackung verhinderte mögliche Beschädigungen, der beauftragte Lieferung war zuverlässig.
Einfache Bestellung, schnelle Produktion und Lieferung und ein perfektes Endergebnis mit sehr natürlichen Farben! Vielen Dank dafür! Nur für ein gutes Motiv muss man halt selber sorgen . . .
Es ist einfach die Bilder in die einzelnen Felder einzubringen. Nur das Hochladen hat 2 mal nicht funktioniert, wurde jeweils abgebrochen. Sonst Alles gut. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Wie immer schnelle Lieferung Qualität beider bestellten Bücher ist top. Kann ich nur empfehlen. Anbei eine Anmerkung: Würde mich über ein erweitertes Angebot von Cliparts und Rahmen freuen.
Gestern
hallo,ersteinmal vielen Dank für den super Service. Ich freue mich und bin mit dem Ergenis sehr zufrieden. . Die farben sind schön .Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Danke gerne wieder.
Das Programm ist Leicht zu verstehen um die Bilder einzufügen. Man bekommt auch immer Tips ob die Bilder eine hohe Qualität hat oder zu niedrig Qualität hat. Bin sehr zufrieden! Top...!
Habe Fotos, die ich aus meinen Dias gescannt hatte, digitalisiert, hochgeladen und als Großposter (Leinen 120x75) bestellt. Nach 4 Tagen hatte ich Wandbilder von hervorragender Qualität.
Einfach in der Gestltung, zügig in der Bearbeitung und prompte Lieferung. Nur die IBAN steht leider nicht in der Rechnung, sondern in einer separaten Mail. Könnte man einfacher angehen.
Ich habe ein Fotohandtuch bestellt. Es war eine schnelle Lieferung und es sieht super aus. Ich hoffe, es sieht nach dem Waschen noch genauso gut aus. Das habe ich noch nicht getestet.
wie immer perfekt, lediglich der neue DHL Versand über südliche Gefilde wieder zurück in den Köln-Bonner Raum ist merkwürdig und dauert inzwischen länger ab Meldung wurde versandt.
Es war einfach das Fotobuch zu erstellen, die Fertigstellung und Zustellung ging sehr schnell. Der feste Einband ist Klasse. Das Ergebnis kann sich stolz zur Schau stellen.
Ich bestelle schon seit über 10 Jahren meine Fotobücher und Leinwände hier. Es gab noch nie Probleme. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kurz und knapp gesagt, weiter so.
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität des Wandbildes ist wunderbar. Mittwoch das Foto hochgeladen und Freitag wurde das fertige Wandbild von DPD zugestellt. Was
Die Leinwand ist wirklich sehr schön geworden!Ich bin mehr als zufrieden!Das Bild war sehr sicher verpackt und der Versand war sehr schnell!Klare 5 von 5 Sternen!!!
Sehr schnelle Lieferung, tolle Arbeit. Habe ein Bild hinter Acrylglas bestellt. Sieht super aus und kommt extrem nah an die Originalfarben dran. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, gute Produktvielfalt, den Preis wert und qualitativ gut, so empfinde ich die Aldi-Fotoprodukte und gehöre seit langem zu den treuen Konsumenten
Selbst unterbelichtete Fotos können noch aufgezoomt werden ohne die Qualität nochmals zu verschlechtern. Sehr zügige Verarbeitung innerhalb von 4 Werktagen. Toll.
Schöne Fotos. Gute Qualität. Einfacher Bestellvorgang. Vorschlag zur Bildgrösse fand ich praktisch. Ging recht schnell. Verpackung war auch gut. Preis in Ordnung.
Das Buch kam sehr schnell an und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, für den Preis so ein schönen Buch zu bekommen. Kann nur weiterempfehlen.