aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für aldifotos.de

Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

Der Kundendienst. Ich hatte Probleme und mir wurde geholfen, freundlich, kompetent und zeitnah. Kann mich nur bedanken.
Qualität der Produkte ist bemerkenswert gut. Leider ist die Lieferzeit etwas lang. Das können andere Anbieter besser.
Sehr schöne Farben und sehr gute Qualität der Decken und Kissen. Sehr schneller Versand alles perfekt 👍🏻 Vielen Dank
Die Erstellung des Fotobuches klappte sehr gut und mit der Qualität des gedruckten Buches war ich zu 100% zufrieden!
Die Glanzoberfläche bei den Grußkarten könnte noch glänzender sein. Sonst alles sehr gut und schnell ! Gerne wieder !
Tolle Software für den eigenen Rechner, gute Bedienbarkeit. Gute Unterstützung bei der Fotoauswahl (Auflösung, etc.)
schneller geht es nimmer! Bereits nach drei Tagen hing bei mir die bestellte Fotoleinwand bereits an der Wohnwand
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Die Qualität der Minifiotobücher Softcover ist gerade für Kinder toll.
Über das Acrylbild habe ich mich sehr gefreut. Schöne Qualität, gut verpackt und auch nicht lange gewartet! Prima!
Ware und Lieferung bestens, Rabattgestaltung (absichtlich?!) unübersichtlich, manchmal fühle ich mich ausgertickst
Unglaublich schnell, gute Qualität und ich hatte auch schon sehr netten Kontakt! Die 5 Sterne sind echt verdient!
Sehr guter Service. Unerwartet schnell fertiggestellt und versandt. Die Qualität ist für den Preis ausgezeichnet.
Gute Qualität des Bildes, Lieferzeit schnell. Zum Sonderpreis bestellt, sonst wäre mir die Fotoleinwand zu teuer!
Das Bild auf dem Keilrahmen ist wunderschön in s/w geworden. Ich habe es verschenkt und es war ein Volltreffer.
Die letzten Bestellungen waren sehr zu Frieden an der der Foto Bücher sind keine leeren Seiten mehr vorhanden.
Es gibt nichts auszusetzen. Sehr gute Qualität zum günstigen Preis und eine schnelle Lieferung. Also 5 Sterne!
Kaufe schon über Jahre Fotos und Fotobücher über Aldi und bin jedes Mal sehr zufrieden von der guten Qualität!
Sehr einfach und schnell die Bilder Zusammen zu stellen noch dazu schnelle Lieferung Weiter so gerne wieder
Schöne Farben, sehr schöne Auflösung,hochglänzende Oberfläche und eine schöne Form, sehr gefälliges Geschenk!
Ich bin seit Jahren zufrieden und wurde noch nicht enttäuscht. Rasche Erledigung und zuverlässige Lieferung.