aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für aldifotos.de

Einfache Erstellung eines individuellen Geschenkes. Durch die Möglichkeit eines individuellen Textes, wird der Sternenhimmel zu einem persönlichen Geschenk! Ich wurde detailliert über den Fortschritt der Bestellung informiert. Die Lieferzeit wurde wie angekündigt auch eingehalten. In den Händen gehalten sah die Bestellung so aus wie ich es gestaltet habe.....sauber und hochwertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

Die Qualität des Fotobuchs ist gut. DENNOCH ist der Kundenservice des beauftragten Unternehmnes Picanova grauenhaft. Als das Buch nach 15 Tagen noch nicht da war, fragte ich per Mail nach. Dabei wurde mir erst mitgeteilt, dass es seitens der Firma ein Softwarefehler gab, der die Fertigstellung nicht ermöglichte...Ab dann begann eine sehr unzufriedenstellende E-Mail-Odyssee. Es gibt in diesem Unternehmen keinen Weg mit einem Menschen zu sprechen; Es wird mitgeteilt, dass es keine Rückrufmöglichleit gibt. Ich habe es glaube ich nur geschafft, da ich sehr hartnäckig den Weg über die Verwaltung von Picanova gegangen bin und sehr eindringlich um Rückmeldung der Dame gebeten habe, die sich nie zeitnah auf E-Mails meldete. Da ich das beauftragte Fotobuch als Geschenk brauchte, war alles sehr ärgerlich und hat mich viele viele Nerven gekostet. Ein Anruf seitens der Kundenbetreuung wäre angebracht gewesen und hätte viel Zeit ersparen können, zumal alle Fehler seitens der Firma entstanden waren und auch nur auf meine Anfrage hin aufgegriffen wurden. Kundenservice leider gleich Null! Und das Buch kam natürlich nicht rechtzeitig an :(

Bewertungen für aldifotos.de

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Bilder. Bestelle sehr oft dort und wurde nie enttäuscht.
wie immer wurde das Fotobuch nach Erstellung mit der SW schnell und in gewohnter guter Qualität geliefert.
Ein Fotobuch zum 50. Geburtstag erstellt. Ausführung von Aldi Fotobuch einwandfrei und zeitnah ausgeführt !
Das Fotobuch ist perfekt geworden. Es brauchte nach der Bestellung nur wenige Tage bis es angekommen ist.
Das Bilderalbum in Form eines Buches wurde 1:1 umgesetzt und schnell gerliefert. Preis war auch in Ordmung
Ausgezeichnete Qualitaet der bestellten Produkte,ich bin zufrieden mit Bestellvorgang und Lieferung.Danke
Gute Bildpositionierung (im Vorausgefüllten und manuellen Modus). Lieferung innerhalb von wenigen Tagen.
Gestern
Bestellung ohne Probleme, E-Mails über den Verlauf + Versand - hat alles super geklappt-jederzeit wieder
Tolle Qualität Einfaches bedienen der Software Blitzschnelle Lieferung und das zu einem super Preis
Die Produkte sind sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Und manchmal gibt es echt gute Angebote
Einfache und unkomplizierte Bestellabwicklung. Gute Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das war mein erstes Fotobuch. Ich war sehr zufrieden und es wird nicht mein letztes Fotobuch bleiben.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Farben sind manchmal etwas too much, aber insgesamt sehr zufrieden
Gutes Angebot, sehr gute Qualität der Leinwand und des Rahmens.schnelle gut verpackte Warenlieferung
Einfache Gestaltungsmöglichkeit von Fotobüchern, tolles Ergebnis, sehr schnell geschickt! Gern wieder
Qualität ist top, trotz schlechter Qualität der Bilder, die eingeschickt wurden. Bearbeitung schnell
Wir haben das erste mal ALDI Foto erlebt, sehr gute Qualität, schnellstmögliche Bearbeitung, toll !!
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Bilder. Schnell und zuverlässig geliefert. Immer wieder gerne.
Das Fotobuch war sauber ausgeführt in bester Qualität und war binnen zwei Werktagen bei uns. Topp!!
Bin seit Jahren zufrieden, lasse immer meine Urlaubsfotos entwickeln, immer sehr gut und günstig